Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schni, schna, schnapp, jetzt hab ich ihn!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinnamon, 14 Februar 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Nach etwa nem Jahr sieht es so aus, als ob ich endlich den Kerl bekommen habe, den ich seit ebend diesem Jahr wollte und er will mich ständig sehen.
    Komischerweise war das in dem 3/4 Jahr davor ca. nicht so, obwohl er keine Freundin hatte, verliebt war o. ä.
    Klar, freue ich mich jetzt total darüber, aber ich frag mich dennoch, ob da nicht ne andere Motivation hintersteckt, obwohl es nicht wirklich danach ausschaut.
    War nur so, dass wir 1/2 Jahr SMS-Kontakt hatten und auch mal 2 Monate Pause dazwischen. Wir waren selbst auf zwei Parties und haben uns nicht gesehen bzw. miteinander gesprochen, obwohl wir wussten, dass derjenige da ist. Irgendwann hat ne Freundin mal nachgeholfen und dann hat sich so peu a peu der Kontakt ergeben und so nach dem ersten Treffen schien der Knoten jetzt geplatzt zu sein und er scheint keine "Angst" mehr zu haben.
    Er ist wirklich sehr schüchtern, wie mir scheint, aber warum zum Teufel will er mich erst jetzt und hat am Anfang unseres Kennen Lernens jeden Annäherungsversuch meinerseits abgeblockt??
    Für ihn muss es ja jetzt auch so aussehen, als ob er alles mit mir machen kann, weil ich willig bin und nach seiner Pfeife tanze.
    Ratschläge erwünscht :grin:
     
    #1
    Cinnamon, 14 Februar 2005
  2. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Nicht jeder liebt einen auf den ersten Blick. Liebe entwickelt sich vor allem mit der Zeit!
     
    #2
    DJ_Freaky, 14 Februar 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frage dazu!
    Kann man jemanden nur durch SMS anfangen zu lieben?
    Obwohl man noch nicht einmal weiß, wie er aussieht?

    Oder hat er sich in mich verliebt, als er mich gesehen hat und dabei in Verbindung an die SMS gedacht?

    :ratlos:
     
    #3
    Cinnamon, 14 Februar 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Das musst du ihn schon selber fragen!
     
    #4
    Schneggchen, 14 Februar 2005
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das wäre eine Möglichkeit. Eine andere wäre, daß er erst
    seine Zeit braucht bis er auf jemanden zugeht, da er
    wie Du geschrieben hast, sehr schüchtern ist.
    Oder er hatte vielleicht schon eine Beziehung davor und die
    ist in die Brüche gegangen und er mußte erst darüber hinweg-
    kommen.
     
    #5
    User 9402, 14 Februar 2005
  6. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Ich wuerde ihm sagen, dass du aus eben diesen Gruenden Bedenken hast. Frag ihn gerade heraus, was er erst jetzt von dir will.
     
    #6
    schwefelspucker, 15 Februar 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Nein, kann ich mir nicht vorstellen, daß sich jemand nur durch eine SMS verknallt. Aber vielleicht hast Du ihn einfach glücklicherweise im richtigen Moment erwischt, als er offen war für jemanden wie Dich. Wenn ein lediger Mann vom Kopf her einfach mit etwas Anderem beschäftigt ist, könnte eine notgeile Pamela Anderson vorbeistolzieren, um ein Date fragen und würde eine Abfuhr kriegen. Es braucht alles seine Zeit...
    Freu Dich, daß es jetzt so läuft.
     
    #7
    Grinsekater1968, 15 Februar 2005
  8. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ihr Frauen aber auch immer gleich so misstrauisch sein müsst :angryfire
    Ich würd mich, bei so'ner Frage, total mißverstanden fühlen und das Weite suchen! :geknickt: Manchmal brauchen Männer halt etwas länger, bis sie merken, dass sie verliebt sind :herz:

    Geh auf ihn zu, dann wirst du sehr schnell merken, ob er dich nur flach legen will, oder ob er dich wirklich liebt.
     
    #8
    Knut der Elch, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schni schna schnapp
joelle94
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2015
11 Antworten