Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Direkt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Mai 2007
  1. JA!

    15 Stimme(n)
    62,5%
  2. NEIN!

    9 Stimme(n)
    37,5%
  • Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    29 April 2007
    #1

    @ schnicksen, mögt ihr es direkt`?

    hi,
    meine frage,
    mögt ihr es wenn euch ein mann direkt anmacht, also quasi komplimente, ueber die wange streicheln etc.(also vorrausgessetzt es stimmt zwischen beiden, klar :zwinker:) oder mehr den schüchternen, den ihr quasi selber zu nem treffen überreden müsst.

    bitte um ehrlichkeit :zwinker:.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #2
    naja, ich mag schon gerne schüchterne menschen, aber so schüchtern, dass ich sie selbst überreden müsste, müssen sie nun auch nicht sein, sonst wird das nie was. also hab ich mal für direkt gestimmt, obwohl das genannte mir auch wieder zu direkt wäre. also gleich anfassen und wange streicheln ist mir eigentlich nicht so angenehm, weil der mann dann sofort in meinem ansehen sinkt. ich würde ihn dann einfach für einen weiberhelden halten, der das jeden tag mit einer anderen abzieht. und darauf hätte ich nun gar keine lust.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #3
    ich mags nich, wenn mich jemand schnickse nennt. :ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 April 2007
    #4
    sind schnicksen frauen?? :ratlos:

    noch nie gehört. wiso heisst das schnickse???

    kommt das von schnecke?
    hasse solche wörter im allgemeinen.
    sage auch keinem mann schwanz oder pimmel etc keine ahnung.

    im übrigen mag ich solche direkten anmachen nicht!
    finde es aufdringlich und eher frech.
    wenn mich da einer gleich an der wange streichlet. nein danke!

    komplimänte find ich auch scheisse. das kommt voll billig rüber.
    ganz im ernst. also so ala deine ausstrahlung, deine augen, bla bla bla, klingt nach gequierlter scheisse.


    kommt halt schon darauf ahn wie lange man einen kennt. aber so zu anfang ist das nix.
    sonst verfliegt die symphatie schnell wenn sie schon vorhanden gewesen wäre!

    dann lieber einen schüchternen. :zwinker:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #5
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #6
    schnickse hab ich ja auch noch nie gehört..naja..

    über die wange braucht mir kein erst gerade kennengelernter typ, streichen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 April 2007
    #7
    Off-Topic:
    nachdem ich das wort schnicksen gelesen hatte,
    habe ich beschlossen meine antwort fuer mich zu behalten
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #8
    Off-Topic:
    Das hab ich mir auch gerade gedacht :ratlos:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    29 April 2007
    #9
    Off-Topic:
    ist das ein neologismus? also schnickse? wäre es das, worauf jemand schon weiter oben hingewiesen hat, dann fänd ich das ziemlich arm.
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    29 April 2007
    #10
    schnickse??? Was ist denn das?
     
  • ankchen
    Gast
    0
    29 April 2007
    #11
    Off-Topic:
    gott, er meinte ne schickse. also kommt mal wieder runter.


    nein

    wenn einer mit tatschen anfängt, bin ich das
     
  • Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    19 Mai 2007
    #12
    oh mann ihr seid wohl alle emanzipiert.
    ich finde man sollte eine genusendung im deutschen auch für adjektive einführen, da die standart form männlich ist.

    zB:
    Ich mag emanzipiert - a Frauen
    Ich mag emanzipiert - e Männer

    nur ne idee:zwinker:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2007
    #13
    Hä? Seit wann ist die Standar[strike]t[/strike]dform von emanzipiert männlich? Was meinst du damit?

    Und außerdem kannst du die mal den Unterschied zwischen Genus und Sexus angucken http://faql.de/pc.html#binneni
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2007
    #14
    ne sowas kotzt mich an :wuerg: oder netter gesagt: mag ich eher nicht so ^^ ich find schüchterne jungs, die es eher langsam angehen, zum anbeissen *arr* xD
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    19 Mai 2007
    #15
    Ohgottogott, was für eine grausame, menschenverachtende Beleidigung. :grin:

    Mal ehrlich, was willst du eigentlich? Über die Emanzipation lästern (und das so zusammenhanglos wie möglich - was hat bitte eine Standardendung von Adjektiven damit zu tun, dass die Frauen hier offenbar nicht gern als Schnickse betitelt werden)? Oder eine Antwort auf deine Frage bekommen?

    Sollte letzteres zutreffen, würde ich vorschlagen, dass du die Frauen und Mädchen hier ganz normal ansprichst und keine komischen Ausdrücke dafür verwendest. Dann kriegst du deine Antworten ja vielleicht sogar.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Mai 2007
    #16
    Das fiel mir auch als erstes zu dem Thread ein. :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 Mai 2007
    #17
    *laaaaaaaach*

    Ist eine Schnickse eine Mischung aus Schnecke und Schickse? Oder eine Mischung aus Schnackseln und Zicke? :ratlos:

    *räusper* zum Thema:

    leider bin ich vom Herrgott mit rosigen Pausbacken und Grübchen beim Lachen ausgestattet worden, die den ein oder anderen Mann dazu aufzufordern scheinen, mir ungefragt in die Wange zu kneifen oder mein Gesicht zu streicheln.

    Kommt nicht gut an, da ich keinr 5 mehr bin und eine gesunde Distanz zu wildfremden Männern schätze. *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste