Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*schnief*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kleene86, 3 Juni 2002.

  1. Kleene86
    Gast
    0
    Na dann fang ich mal an!

    mein problem is, das ich bis jetzt noch keinen freund hatte!! jetzt kommen viele bestimmt damit an, es kommt net auf's Alter an (bin 16), der richtige kommt schon etc.... alles schön und gut!
    Wenn ich meine Freundinnen seh, die sich auf jede Party nen neuen angeln krieg ich schon manchmal eine art von "komplexe" *lol*
    mir geht's ja net darum nen typ für nen abend zu haben, sondern darum, das man einen hat der einen z.b. in den arm nimmt wenn man schlecht drauf is, mir zur seite steht, mit dem man spaß haben kann und auch zärtlichkeiten ausstauschen kann (*fg* ich kann nur sagen mir fällt es sehr schwer über gefühle oder sonstige dinge dieser art zu reden!!!)
    wie schon gesagt, einfach einen der mir rückhalt gibt!
    Nur ist es bei mir so das ich net gerade selbstbewußt bin, allein schon vom aussehen (worüber sich jetzt welche wieder aufregen werden *fg*) meiner meinung nach und nach aussagen von außenstehenden! Das kränkt mich dann wieder und ich bin wieder das ruhige Mädel!!
    Wie am Wochenende da war party und en guter freund meiner besten freundin war erst voll okay lies ne stunde später aber en richtig derben spruch in meiner gegenwart über mich los, das war wie en schlag ins gesicht, es war zwar alkohol im spiel abr danach war der abend dennoch für mich gelaufen ich hätte ja kontern können z.b. mit "ach und du glaubst du bist wohl en ganz hübscher?!" aber sowas fällt mir erst ne viertel stunde später ein!! in dem moment wenn mich jemand kränkt, zieh ich mich erst mal zurück, frag mich warum derjenige das in diesem augenblick gesagt hat und suche dann den fehler bei mir und erst später reg ich mich über denjenigen auf!!!
    so das war mein erster beitrag ich hoffe er ist euch net zu lang!!
    Aber des musste jetzt mal raus!! *smile*
     
    #1
    Kleene86, 3 Juni 2002
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    sagen warum

    hy erstmal

    warum er das gesagt hat kann ich dir sagen weil er Butter im Hirn hat die schmilzt wenn er erhitzt wird ( zu is ) mach dir nix draus ich weiß wie du dich fühlst so gings mir früher auch wirklich 8 Jahre immerwieder hardcore durchgemobbt aber nun bin ich anders selbstbewuster klar treffen mich manche sachen auch immer wieder oder der schmerz von früher kommt wieder hoch aber wenn du dich selbst akzeptierst kommt der rest von allein das ist kein Kollege wenn er son Spruch ablässt und das dir das ne viertelstunde später einfällt kenn ich auch :smile: aber mach dir da wirklich nix draus irgendwann wird DER richtige kommen keine angst das is bei jedem was ich dir raten würde ist an dir zu arbeiten das wenn jemand sowas zu dir sagt du in dem moment kontern kannst nicht drüber nachdenken das Leben ist zu kurz um über alles nachzudenken was einen bewegt viel glück du packst das :zwinker2:

    so long greeze WInterRoSe
     
    #2
    WInterRoSe, 3 Juni 2002
  3. DasBerli
    Gast
    0
    HI!

    Was hat er denn gesagt??!

    Ich kann dich ganz gut verstehen, da ich früher genauso war, heute auch noch ab und zu, aber ich hab mir das abgewöhnt, dass ich mich einem totalen Stimmungswechsel unterziehe, nur weil mich irgend ein Typ , oder irgendwelche Tussn schwach anmachen! Das muß man einfach ignorieren, oder leg dir ein paar sprüche zurecht, die du dann anwenden kannst!

    Glaube mir, wenn du ein paar positive Erfahrungen gemacht hast, dann kommt das selbstbewusst sein von selbst...wieso redest du den Typen von der letzten Party nicht das nächste mal, wenn du ihn siehst ein bisschen schwach darauf an, was er sich eigentlich dabei gedacht hat...kann wunder wirken...aufeinmal is er wie ein Lämmchen! Oder er mag dich noch weniger wie vorher, aber das is dann glaub ich auch schon egal...aber andere werden dich dafür für ziemlich selbstbewusst halten und du hast bei denen positive Punkte gesammelt


    Also, lass dich nicht unterkriegen!

    MfG,
    BErli!:herz:
     
    #3
    DasBerli, 3 Juni 2002
  4. Sparco
    Gast
    0
    Hallo Kleene86,

    wenn es Dich aufmuntern würde, kannst du mir ja mal mailen!

    Gruss Sparco
     
    #4
    Sparco, 3 Juni 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also jemanden zu beleidigen und Sprüche an Kopf knallen, die weh tun, find ich echt unter aller Sau!
    Wenn man mit der Person im Klinsch ist, find ich es normal, das man denjenigen belabert, mach ich dann ja auch, aber ich würd nie jemanden belabern, mit dem ich mich vorher gut unterhalten hab, das ist echt fies!
    Ich kann leider net beurteilen, ob seine Sprüche "Hand und Fuß" haben, aber ich denke mal nicht.
    Ich finde keinen Menschen hässlich...
    Hässlich- was ist das schon?!
    Und was soll dann hübsch sein?!
    Jeder hat doch nen anderen Geschmack!
     
    #5
    Mieze, 3 Juni 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, ich kenn das. Mit 16 war ich auch ne graue Maus, fest davon überzeugt, nicht gut auszusehen und ständig im Hintergrund. Wir waren früher eine Gruppe von 4 Mädels, wobei 3 von uns immer nur die Überbleibsel (sprich die Männer) der 4ten abbekommen haben, wenn überhaupt.
    Und da war auch viel Neid mit im Spiel... und Unmut. Und irgendwann hats mir gereicht und es mußte ne Änderung her.

    Also hab ich angefangen, Dinge die mich an mir gestört haben, zu ändern. Andere Haarfarbe, andere Klamotten und schwubs, war plötzlich Selbstvertrauen da. Ich war (und bins noch *ggg*) überzeugt davon, hübsch und begehrenswert zu sein. Und dann kamen auch die Männer, jaja.
    Früher, immer die graue Maus und dann plötzlich hab ich nur mehr mit dem Hintern wackeln müssen, dass sie haufenweise ankamen *lol* (dementsprechend ihre Interessen - aber dazu auch noch gleich).
    Natürlich haben mir diese rein körperlichen Interessen mit der Zeit auch nicht mehr gereicht und ich hab irgendwie net eingesehen, wieso sich niemand für mich als ganzes interessiert.
    Und dann hab ich beschlossen, net nur mein Aussehen so zu verändern, dass ich mir gefall, sondern auch mein Verhalten.
    Also weg mit der Zurückgezogenheit und dem still rumstehen, sich alles gefallen lassen etc, was ja nur deswegen so war, weil ich von mir net überzeugt und so total feige war.
    Und dann kamen auch plötzlich die ernsthaft interessierten Männer, die angezogen von meinem Witz, meiner Ausstrahlung und meinem Charakter waren.

    Klingt jetzt einfach und schnell, aber in Wirklichkeit hats Jahre gedauert *lol*.
    Der Schlüssel zu der ganzen Sache is folgender: du mußt schaun, was dir an die selbst net paßt - und das ändern, so wies dir gefällt. Aussehen, Verhalten, alles. Und wenn du dann überzeugt bist, hübsch und liebenswert zu sein, dann werden es vielleicht auch andere finden. Es ist alles eine Sache der Ausstrahlung, denn nur das, was du ausstrahlst, bekommen andere zu Gesicht.
     
    #6
    Teufelsbraut, 3 Juni 2002
  7. Kleene86
    Gast
    0
    Hi, danke für die lieben antworten!!!

    werd mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen und dann sehen was ich ändern kann und will!! die idee den typ anzuquatschen is mir auch schon gekommen, die gelegenheit wär am wochenende nur das problem is, der kerl is ca. 22 und wird sich von so nem "Blach" wie mir bestimmt nix sagen lassen!! ;o))
    aber wenn ich einmal in fahrt bin kann ich meine klappe auch nicht mehr halten und der kerl kann mal sehn was in mir steckt!! :grin:

    Also dann auf gut glück!!

    bye bye kleene86
     
    #7
    Kleene86, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. DasBerli
    Gast
    0
    HII!

    Eine poistive Einstellung is immer gut! Also is doch egal, ob er 10 oder 22 is, er is ja auch nur ein Mensch und ziemlich ein blöder, wenn er andere schwach anredet!

    Also...gibs ihm! *gg*

    MfG
    BErli!:grin:
     
    #8
    DasBerli, 4 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test