Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • andrea2006
    Gast
    0
    20 April 2007
    #1

    Schnipp, Schnapp, ab!

    Ich habe neulich einen Bericht über Beschneidung gelesen. Demnach würde der Sex nach einer Beschneidung weniger Spass machen??! Ist das so, Männer? :schuechte
    Also ich finde ja einen beschnittenen Penis schöner, wie ist das bei euch, die Damen??
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    20 April 2007
    #2
    Mir ist das total egal.
    Mein Freund ist nicht beschnitten und ich hab damit keine Probleme.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    20 April 2007
    #3
    Nein. Ist es natürlich nicht. Nur weil da ein fitzel weniger Haut ist, ist der Spaß nicht gleich weniger.

    Das Problem wird sein, wenn der eingreifende Arzt seinen Job nicht richtig macht.

    Durch das Fehlen der Vorhaut ist die Eichel allerdings anfänglich empfindlicher, da der natürliche Schutz fehlt. Aber mit der Zeit ist das ganze eine saubere Sache :zwinker: ...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #4
    Nein, ich find beschnitten nicht schöner - mit Vorhaut hat man mehr Abwechslung drin. :tongue:
    Aber wenn es aus medizinischen Gründen angebracht ist, muss es natürlich sein und dann ist der Sex sogar sicher besser als ohne. :zwinker:
     
  • User 38521
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    Single
    20 April 2007
    #5
    also ... ich finde das es ohne viel mehr Spaß macht ... ich kenne sowohl mit als auch ohne ... und bin ohne aus ästhetischen Gründen ....

    Ohne ist sauberer, ästhetischer und vor allem viel viel intensiver ....
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #6
    Also ich kenns nur "ohne" (medizinische Gründe), muss aber feststellen das ich z.B. MIT Kondom wirklcih wenig fühle :geknickt:

    Ansonsten find ichs aber toll :grin:


    Grüße
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    20 April 2007
    #7
    Mit! Ist wie langsam ein Geschenk auspacken :smile:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #8
    Off-Topic:
    Hauptsache Du ziehst die Schleife nicht zu stramm *AUA*:zwinker:
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    958
    148
    369
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #9
    Quatsch mit Soße! Ich habe mich als Erwachsener aus Spaß an der Freud beschneiden lassen, habe also den direkten Vergleich: Ohne Zipfelütze ist's eher geiler ...
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    21 April 2007
    #10
    Also ich bin auch beschnitten, allerdings hätte ich es aus ästetischen Gründen nicht machen lassen, Vorhautverengung halt. Kein großer Unterschied, nur beim selber schrubbeln muss man die Technik umstellen :zwinker:
     
  • psaiko
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #11
    schon? was isn dann anders?
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    958
    148
    369
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #12
    Na - wenn die Pelle nicht mehr dran ist, kann man sie logischerweise nicht über die Eichel schieben ...
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #13
    Ich finde beschnitten schöner :smile:
    Meinenm Freund gefällts beschnitten auch besser...
     
  • RasenderStan
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #14
    Also ich bin zwar nicht beschnitten, aber meine Vorhaut ist von Natur aus sehr kurz, also selbst wenn mein Penis schlaff ist bedeckt die Vorhaut die Eichel kaum, ausserdem rutscht die kleine Vorhaut immer hinter die Eichel. Wenn mein Penis steif ist, dann ist auch die Vorhaut straffer nach Hinten gezogen. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, fast von Natur aus beschnitten. Also beim Sex ist es ganz normal. Aber selbstg wenn die Vorhaut lang ist, wird sie doch beim Sex nach Hinten gezogen oder?

    Viele Grüße, Tom
     
  • Flake
    Gast
    0
    22 April 2007
    #15
    ich hatte noch keinen Freund der Beschnitten war... also kann ich da gar nicht viel zu sagen, aber ich glaube, erstmal würde ich nicht schlecht gucken...! :grin:
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #16
    Wie ist's ohne ....

    Ich kenn's nur ohne. Wo sie noch dran war, war ich zu unschuldig um auch nur etwas von der Spaß-Funktion des Penis zu wissen.
    Weiß nur, dass es nicht soo toll ist, die haben bei mir die Haut an einem Bereich unterhalb der EIchel zusammengenäht, wodurch dort einige kleine Hautfalten liegen. Problem ist nur, dass dort anscheinend auch fast alle Nervenenden zusammenlaufen. Dadurch bin ich an dieser einen Stellen total überempfindlich und komme auch schneller, wogegen die Eichel fast wie taub ist.
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    23 April 2007
    #17
    Habe mich letztes Jahr beschneiden lassen (Zweimal das Bändchen gerissen, das dritte Mal wollte ich nicht abwarten) und bis auf den Monat danach (der wirklich die hölle wahr) habe ich nichts wirklich negatives festgestellt.
    Ich kann jetzt länger, finde er sieht besser aus, das sind auch die Punkte bei denen mir frauen sagen das es da besser ist.
    Vieleicht ist die Reibung in der Frau auch noch ein bischen stärker da jetzt etwas Haut fehlt.
     
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #18
    mein freund ist auch beschnitten!
    ich finde es auch schöner!

    und er hat etwas weniger gefühl habe ihn mal ausgequetscht
    also du musst dir so vorstellen erst hast du eine verpackung die dich schützt und dann kommt jemand und nimmt die hülle ab!

    und dannreibt der penis gegen boxershort und so ohe eine hülle
    da wird er etwas unempfindlicher

    zb wenn ich mit der zunge an seine eichel gehe das merkt er kaum
    andere würden das merken ist so

    naja
    byE Sarah:zwinker:




    an atzub

    ist jetzt bsser oder vorher?
     
  • User 38521
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    Single
    25 April 2007
    #19
    lach ohne ist besser ..... ist doch klar .... *g* .... wer vögelt schon gerne seine eigene Vorhaut? ....:drool:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    25 April 2007
    #20
    Also ich finde den Sex besser seitdem ich beschnitten bin :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste