Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnipp, Schnapp, Haare ab?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mr. very long, 28 Oktober 2005.

  1. mr. very long
    0
    Hi,

    ich wollte mal wissen, wie das mit der intimrasur ist. das ist keiner der theads, der fragt, wie es geht, sondern ob und wo man es machen soll. also um den penis natürlich, aber was ist dann mit den beinen, nauch, arme usw. was ist schön und wie übertreibt man es? wenn ich die haare um den penis ab habe, dann sieht das mit den oberschenkeln so komisch aus, rasiere ich auch die, muss ich die ganzen beine rasieren, also auch den ganzen körper, und dann den hintern ?!?!?! Helft mit bitte und gebt ir Tipps...
    :ratlos:
    Danke
     
    #1
    mr. very long, 28 Oktober 2005
  2. Also ein sehr heikles Thema^^
    Sagen wirs mal so. Der Penis sollte von Scharmhaaren befreit sein, aber nur der Penis. Am besten machst du das mit einer kleinen Scheere und kürzt sie einfach am besten sehr klein bis es nicht mehr geht & die Eier auch.
    Über den Penis machst du das gleiche mit der kleinen Scheere da lässt du aber einen cm übrig. So mach ich es nicht nur das es gut ist und die Haare nicht so schnell nachwachsen es sieht sondern auch Stylisch aus, wenn man sich eine halbe Stunde Zeit nimmt. Am Popoloch lässt du die Haare da hat deine Schnecke nix zu suchen^^
    Sooo .... also weiter: Lass dich bloß nicht von irgendwelchen Spinnern sagen, dass du deine Achseln,Beine,Hände oder Füße rasieren sollst, dass ist des Mannes Ehre einfach nicht die Aufgabe. Ein Mann MUSS beharrt sein, dass Zeichnet uns aus im Genitalbereich ist das ne Ausnahme. Man kann natürlich die Achseln auch mit der kleinen Scheere etwas kürzen, dass ist ja nicht schlimm, aber wenn du deine Beine rasierst (was total ecklig aussieht) machst du dich nur zum Affen. Und die Hände natürlich auch. Hmm nehmen wir mal mich als Beisspiel :schuechte Ich bin SEHR behaart und jedes Mädel bisscher hat gesagt, dass das total GEIL aussieht. Also lass dir nix einreden :zwinker: Die Mädels fahren total drauf ab, wenn die ein MANN vor sich stehn haben und keine Barbie & "KEN" Puppe. ABER: Wenn du findest, dass du deine Beine, Oberschenkel oder sonst was abrasieren müsstest und es für dich gut aussieht oder deine Freundinn das verlangt tu es :smile: Jeder hat sein eigenen Geschmack.

    Viel spaß beim ausprobieren :winkwink:
     
    #2
    Angst vorm ..., 28 Oktober 2005
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich finds schon wichtig sich auch unter den Achseln zu rasieren, aber bevor ich mir anfange die Beine zu rasieren benenn ich mich in Karl Heinz Dieter um :wuerg:

    Haare auf dem Rücken müssen auch nicht sein, bin froh dass ich keine habe, wenn da welche wären wärn die ganz schnell ab :zwinker:
     
    #3
    Teac, 28 Oktober 2005
  4. Derril
    Gast
    0
    alle haare unten müssen ab Alter

    nimm einen ladyshave mit rasiergel!
     
    #4
    Derril, 28 Oktober 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    am penis, am sack und unter den armen, das reicht :zwinker: beinhaare und haare am po kannste zwar abmachen würde ich aber nciht...das sieht nicht blöd aus (und auf gar keinen fall die linie zum glück rasieren!!! *quietsch*)
     
    #5
    Alvae, 28 Oktober 2005
  6. mr. very long
    0
    aber nochwas: es gibt doch diese berühmten wax-bauch-rasuren für männer. warum, wenn das sowieso nicht so das wahre ist??? was hat es damit auf sich???
     
    #6
    mr. very long, 28 Oktober 2005
  7. ria86
    Gast
    0
    ... ich finde - alles ab. Schmeckt besser
     
    #7
    ria86, 28 Oktober 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 28 Oktober 2005
  9. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Ich rasier eigentlich immer noch meine Haare auf den Schultern und im Nacken Bereich und vor allem auch am Rücken (das heißt da sind nur so ein paar Stellen behaart, sieht voll blöd aus dann)
    Dann normalerweise noch die Oberarme :smile:

    hmmm, ich denk halt man kanns nich so pauschalisieren. Viele Mädels meinen halt Oberkörper behaart voll scheiße und so aber wenn die mich dann sehn (hab nunmal leider nen schönen Haarwuchs an für sich), dann gefällt ihnen doch :link:

    Wenn du da aber nur "3 Federn" hast, siehts eben scheiuße aus. Also ich denke, es muß eben zu dir passen und männlich aber gepflegt aussehn. Also kann man die Frage so pauschal nicht beeantworten. Oder wie sehns die Mädels?
     
    #9
    Gringo83, 28 Oktober 2005
  10. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Also ich sag mal um deinen Penis herum, solltest du schon "Kahlschlag" halten. Bauch, Arme, Hände, Füße, Beine,Po (solang du auf Analverkehr:wuerg: verzichtest) würde ich unter keinen Umständen rasieren. Rücken nur wenns wirklich scheiße aussieht, Brust auch nur dann.

    /edit:
    Den Post hier unten drunter hab ich nicht ganz verstanden :s
    :tongue: is spät heute
     
    #10
    To_Om, 29 Oktober 2005
  11. mr. very long
    0
    ok, danke. aber man sollte doch wenn man behaarte oberschenkel hat niemals für kahlschlag um den penis sorgen, oder? sieht dich en bischen blöd aus, wenn man behaart wie ein "streifentierchen" ist....
     
    #11
    mr. very long, 29 Oktober 2005
  12. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    also ich find ja jegliches rasieren absoluten Käse und einfach nur ne völlig übertriebene Mode-Erscheinung ....

    männer find ich genau dann geil, wenn bei ihnen überall haare sind wo sie von natur aus auch sind und ende.

    mhm...und auch wenn ich damit wohl ziemlich alleine dastehe muss ich jetzt einfach mal sagen dass mich dieser dämliche rasier-wahn total NERVT und ich eigentlich auch finde dass FRAU sich auch überhaupt gar nicht rasieren müsste. Warum sollen Frauen zB glatte Beine haben wenn Männer das auch nicht haben müssen?

    Naja...ist halt alles völliger Käse und jetzt macht mich fertig, los! :grin:
     
    #12
    kleineSchnecke, 30 Oktober 2005
  13. mr. very long
    0
    hier will dich keiner fertigmachen, aber du stehst schon alleine da. ich finde es schön, wenn frauen rasierte beine haben. und selbst wenn es nur eine modeerscheinung wäre, mir wirds immer gefallen, auch wenn morgen alle frauen mit bart und körperbehaarung rumlaufen, weil es DANN mode ist.

    gibts noch weitere meinungen, wo man(n) sich rasieren sollte???
     
    #13
    mr. very long, 30 Oktober 2005
  14. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Augenbrauen: als Mann auf keinen Fall rasieren (bist doch keine frau...); allerhöchstens so stutzen, dass sie nicht zusammenwachsen.
    Nasen-Ohrenhaare (falls vorhanden+sichtbar): weg damit...

    Aber was mich jetzt auchmal interessieren würde: Haare auf den Fußzehen/fingern. Ab oder dranlassen?
     
    #14
    To_Om, 30 Oktober 2005
  15. mr. very long
    0
    also da weiß ich wieder weiter: (unter-) arme rasiert man nicht, also auch finger nicht, es sei denn du bist schwul. und fußzehen lässt man auch dran. sieht sonst alles en bischen feminim aus, wenn du sowas rasierst......
     
    #15
    mr. very long, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnipp Schnapp Haare
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Sonata Arctica
Lifestyle & Sport Forum
20 April 2009
62 Antworten
To_Om
Lifestyle & Sport Forum
21 November 2005
45 Antworten