Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnitzeljagt zum Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bluesky87, 8 Juni 2005.

  1. bluesky87
    Gast
    0
    Hi zusammen, ich hab ein problem *g*... und zwar wird mein freund ende des monats 19. wir sind ca. 5 monate zusammen und ich hab keine ahnung was ich ihm schenken könnte. eigentlich wollte ich ihm irgendwas kaufen, aber da würde mir auch nichts besseres einfallen als ein parfüm oder so. und das is wohl ziemlich unpersönlich?! dann hatte ich noch die idee eine art schnitzeljagt zu machen, da er solche arten von geschenke lieber mag. aber leider fehlt mir total die idee dazu. er wohnt noch bei seinen eltern und daher kann ich sowas nicht bei ihm zuhause machen. habt ihr vielleicht ideen wie ich das anstellen könnte, oder vielleicht andere ideen was man seinem freund zum geburtstag schenken kann? danke schon mal :schuechte
     
    #1
    bluesky87, 8 Juni 2005
  2. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Idee ist doch cool. Vorausgesetzt natürlich man kann die Party nach draußen, auf einen Grillplatz oder ähnliches, verlagern. Ne eingens organisierte Party mit netten Spielen finde ich ein wunderbares Geschenk. Ansonsten sind auch gemeinsame Konzerbesuche oder mal ein Opernabend eine Überlegung wert, sollten man auf soetwas stehen! :zwinker:
     
    #2
    Alex G., 8 Juni 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Party? Ich les nichts von einer Party ;-)

    Aber die Idee mit der Schnitzeljagd find ich klasse.
    Fang doch bei ihm zu Hause an und lass sie bei dir zu Hause (im Bett? ;-)) enden....

    Vielleicht über Orte, wo ihr schon gemeinsam wart oder wo ihr eh mal hinwolltet.....

    evi
     
    #3
    evi, 8 Juni 2005
  4. bluesky87
    Gast
    0
    ja von party war auch keine rede *g* er macht keine große party oder so. des mit der schnitzeljagt war ja für uns 2 gedacht :gluecklic
    naja ich würd schon gern bei ihm zu hause anfangen, aber da is eben das problem mit seinen eltern... da kann ich auf keinen fall den anfang machen, hab mir auch scho überlegt ob ihn dann mit ner sms irgendwo hinlotze, aber ich hab irgendwie keine ideen wie das ganze ablaufen soll *gg*

    lg
     
    #4
    bluesky87, 8 Juni 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Nuja, du wirst ihm doch wohl einen Zettel schreiben können, dass er da und da hinkommen muss.....das werden seine Eltern wohl nicht lesen....

    Also erstmal wär es sinnig, wenn du die Orte, an die du ihn haben willst heraussuchst und vielleicht noch, was ihr da machen könntet....

    Dann vielleicht ein paar nette Rätsel ausdenken, um ihn immer eine Station weiter zu bringen....

    Willst denn immer mit ihm mitlaufen / -fahren?

    evi
     
    #5
    evi, 8 Juni 2005
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    @bluesky87
    wenn du des öfteren bei ihm zuhause bist kannst du doch heimlich am tag zuvor oder auch mehrere tage zuvor einen zettel verstecken, der den begin der tour darstellt.
    das "versteck" kannst du dann an seinem geburtstag per sms verraten.
    dann fängt die jagt zuhause an ohne das es den eltern auffällt. :grin:
    die idee finde ich übrigens sehr schön.


    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnitzeljagt Geburtstag
schnubbie
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
15 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten
Lisa92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
10 Antworten
Test