Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnuffeltuch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 8 Januar 2007.

  1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bekennender Samson-Fan startet eine Schnuffeltuch-Umfrage:

    1. Hast Du ein Schnuffeltuch? (Kann alternativ auch ein T-Shirt oder sowas sein)

    2. Worum genau handelt es sich?

    3. Würdest Du Deinem Partner / Deiner Partnerin ein "Schnuffeltuch" (zum Beispiel ein getragenes T-Shirt von Dir) zur Verfügung stellen, damit sie Dich "riechen" kann, während Du vielleicht eine Woche nicht da bist?

    4. Würdest Du Dich darüber freuen, wenn Dir Dein Partner / Deine Partnerin so etwas in ihrer Abwesenheit zur Verfügung stellt?
     
    #1
    Klaus-Bärbel, 8 Januar 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    1. Hast Du ein Schnuffeltuch? (Kann alternativ auch ein T-Shirt oder sowas sein) Nein

    3. Würdest Du Deinem Partner / Deiner Partnerin ein "Schnuffeltuch" (zum Beispiel ein getragenes T-Shirt von Dir) zur Verfügung stellen, damit sie Dich "riechen" kann, während Du vielleicht eine Woche nicht da bist? Ja

    4. Würdest Du Dich darüber freuen, wenn Dir Dein Partner / Deine Partnerin so etwas in ihrer Abwesenheit zur Verfügung stellt? Wenn ich danach gefragt hätte und es bekomme, klar.
     
    #2
    Chabibi, 8 Januar 2007
  3. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Ganz früher hatte ich ein Kissen, aber jetzt hab ich sowas nicht mehr. :engel:
     
    #3
    Fünfte-Mal, 8 Januar 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Hast Du ein Schnuffeltuch?
    Ja

    2. Worum genau handelt es sich?
    Um das Army Shirt meines besten Freundes.

    [​IMG]

    3. Würdest Du Deinem Partner / Deiner Partnerin ein "Schnuffeltuch" zur Verfügung stellen, damit sie Dich "riechen" kann, während Du vielleicht eine Woche nicht da bist?
    Eine Woche ist gut ... :ratlos: Ja, wuerde ich.

    4. Würdest Du Dich darüber freuen, wenn Dir Dein Partner / Deine Partnerin so etwas in ihrer Abwesenheit zur Verfügung stellt?
    Natuerlich
     
    #4
    xoxo, 9 Januar 2007
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    1. Hast Du ein Schnuffeltuch? (Kann alternativ auch ein T-Shirt oder sowas sein) nein

    2. Worum genau handelt es sich? -

    3. Würdest Du Deinem Partner / Deiner Partnerin ein "Schnuffeltuch" (zum Beispiel ein getragenes T-Shirt von Dir) zur Verfügung stellen, damit sie Dich "riechen" kann, während Du vielleicht eine Woche nicht da bist? ja, klar

    4. Würdest Du Dich darüber freuen, wenn Dir Dein Partner / Deine Partnerin so etwas in ihrer Abwesenheit zur Verfügung stellt? ja auf jeden Fall
     
    #5
    Immortality, 9 Januar 2007
  6. *PennyLane*
    0
    1. Hast Du ein Schnuffeltuch? (Kann alternativ auch ein T-Shirt oder sowas sein) :grin: Ja, aber nur manchmal.

    2. Worum genau handelt es sich? T-Shirt

    3. Würdest Du Deinem Partner / Deiner Partnerin ein "Schnuffeltuch" (zum Beispiel ein getragenes T-Shirt von Dir) zur Verfügung stellen, damit sie Dich "riechen" kann, während Du vielleicht eine Woche nicht da bist? Ja...genauso ist es bei mir.

    4. Würdest Du Dich darüber freuen, wenn Dir Dein Partner / Deine Partnerin so etwas in ihrer Abwesenheit zur Verfügung stellt? Freu mich immer wieder :zwinker:.
     
    #6
    *PennyLane*, 9 Januar 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    1. Hast Du ein Schnuffeltuch?
    Nein.

    3. Würdest Du Deinem Partner / Deiner Partnerin ein "Schnuffeltuch" zur Verfügung stellen, damit sie Dich "riechen" kann, während Du vielleicht eine Woche nicht da bist?
    Ja.

    4. Würdest Du Dich darüber freuen, wenn Dir Dein Partner / Deine Partnerin so etwas in ihrer Abwesenheit zur Verfügung stellt?
    Ja.
     
    #7
    Chocolate, 9 Januar 2007
  8. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich habe so ein "Stoffpüppchen" (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll). Das hab ich bei meiner Geburt bekommen und verbringt seither mit mir die Nächte in meinem Bett. Für den Fall, dass ich nicht alleine bin, lege ich es in einen Kasten. Nicht weil ich mich deswegen genieren würde, sondern weil das Teil meiner aller persönlichsten Privatsphere ist, zu der ich niemals jemand anderen "Zutritt" gewähren würde.

    #Hannes#
     
    #8
    dubAUT, 9 Januar 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Hast Du ein Schnuffeltuch? (Kann alternativ auch ein T-Shirt oder sowas sein) Ja

    2. Worum genau handelt es sich? Ein Pulli von meinem Ex-Freund

    3. Würdest Du Deinem Partner / Deiner Partnerin ein "Schnuffeltuch" (zum Beispiel ein getragenes T-Shirt von Dir) zur Verfügung stellen, damit sie Dich "riechen" kann, während Du vielleicht eine Woche nicht da bist? Ja

    4. Würdest Du Dich darüber freuen, wenn Dir Dein Partner / Deine Partnerin so etwas in ihrer Abwesenheit zur Verfügung stellt? Ja
     
    #9
    capricorn84, 9 Januar 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1) Nein, hab ich nicht!
    3) Ja
    4) Klar
     
    #10
    Klinchen, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten