Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sneaker
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #1

    schnupfen

    hi leute!!

    ist schnupfen oder grippe eigentlich auch über die untere körperhälfte übertragbar??

    danke für die antworten/meinungen

    sneaker
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. was macht ihr gegen schnupfen?
  • adidas
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #2
    hm also z.b. über die füße soviel ich weiß nciht... :zwinker:
    hm beim GV weiß ich net, aber beim OV könnt ichs mir durchausvorstellen (zumindest wenn er sie leckt) aber naja bin ja kein arzt :zwinker:
     
  • [caelum_^_^]
    0
    14 Oktober 2004
    #3
    halli: )!

    kann ich mir weder beim gv noch beim ov vorstellen...l.g. nati :smile:
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #4
    hm lass es lieber.

    Ich hatte Kehlkopfentzündung + Luftröhren entzündung. Hatte dann Sex mit meinem Schatz ( ohne Küssen) und 2 Tage später hatte er Mandelentzündung ....
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #5
    Hmm, da man sich bei solchen Erkrankungen per Tröpfcheninfektion infizieren kann, denke ich dass es ausnahmslos alle Körperstellen betrifft, die Schleimhäute zu bieten haben, also auch "das da unten". :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste