Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnupfen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sneaker, 14 Oktober 2004.

  1. sneaker
    Gast
    0
    hi leute!!

    ist schnupfen oder grippe eigentlich auch über die untere körperhälfte übertragbar??

    danke für die antworten/meinungen

    sneaker
     
    #1
    sneaker, 14 Oktober 2004
  2. adidas
    Gast
    0
    hm also z.b. über die füße soviel ich weiß nciht... :zwinker:
    hm beim GV weiß ich net, aber beim OV könnt ichs mir durchausvorstellen (zumindest wenn er sie leckt) aber naja bin ja kein arzt :zwinker:
     
    #2
    adidas, 14 Oktober 2004
  3. [caelum_^_^]
    0
    halli: )!

    kann ich mir weder beim gv noch beim ov vorstellen...l.g. nati :smile:
     
    #3
    [caelum_^_^], 14 Oktober 2004
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    hm lass es lieber.

    Ich hatte Kehlkopfentzündung + Luftröhren entzündung. Hatte dann Sex mit meinem Schatz ( ohne Küssen) und 2 Tage später hatte er Mandelentzündung ....
     
    #4
    stella2002, 14 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, da man sich bei solchen Erkrankungen per Tröpfcheninfektion infizieren kann, denke ich dass es ausnahmslos alle Körperstellen betrifft, die Schleimhäute zu bieten haben, also auch "das da unten". :grin:
     
    #5
    Sevenay, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnupfen
Riot
Off-Topic-Location Forum
12 Mai 2006
11 Antworten
diamond in love
Off-Topic-Location Forum
2 Juli 2005
1 Antworten