Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnurlose kopfhörer für pc

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 5 August 2007.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich suche schnurlose kopfhörer, sodass ich filme, die auf dem pc abgespielt werden auf meinem bett hören kann ohne dass ich die lautsprecher anmach.

    wo krieg ich solche her? möglichst per inet und nicht ebay.
     
    #1
    sad_girl, 5 August 2007
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    amazon? schon mal gegoogelt? logitech hat glaub ich welche.... z.B.. Einfach mal suchen und dann Testberichte lesen!
     
    #2
    stega, 5 August 2007
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    683
    128
    201
    nicht angegeben
    Bitte nicht Logitech!
    Gute Kopfhöreranbieter sind Spezialisten wie AKG, Beyerdynamic, Sennheiser oder von den großen Firmen noch Sony und Philips. Diese Liste darf gern ergänzt werden ...
     
    #3
    User 11466, 5 August 2007
  4. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    genau lass die finger von logitech headset oder kopfhörern...

    um die liste zu ergänzen:

    Typhoon
    speedlink


    ps sennheiser ist echt top, kostet zwar ein bissl was, halten dann aber "ein leben lang"
     
    #4
    User 43919, 5 August 2007
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast du dir denn preislich so vorgestellt? 100 Euro? Oder eher 500? Das macht die Beratung dann einfacher.

    Und hast du am Rechner schon Bluetooth? Dann gehts nämlich mit einem entsprechenden Kopfhörer sehr praktisch. Wenn nicht, dann such dir eher was, was man an den Ausgang der Soundkarte steckt.

    In jedem Fall solltest du mal probetragen, kabellose sind relativ schwer, da ja der Akku auch im Kopfhörer selbst ist, ein Grund, warum ich auf lange Kabel schwöre. Wenn dann nach 10 Minuten das teure Stück rundum drückt, dann ist auch nichts gewonnen.
    Teilweise halten auch die Akkus nicht besonders lang, was irgendwie blöd ist, wenn man dann nicht weiß, wie der Film endet, weil der Kopfhörer nicht mehr mag. Außerdem erreichen diese kabellosen teilweise keine besonderen Lautstärken, das solltest du auch unbedingt ausprobieren.

    Zu den Marken: Wenn du um 20-50 Euro was suchst, dann ist die Marke egal, da klingt eh alles gleich "gut". Erst darüber wird es interessant.
     
    #5
    Steirerboy, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnurlose kopfhörer
wonderkatosh
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juli 2015
21 Antworten
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 April 2007
8 Antworten
knutschtblume
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 April 2006
41 Antworten
Test