Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnurlose vibi eier/kA was *g

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 20 Februar 2005.

1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also Leute,

ich suche für weiblein, Vibi Eier die SCHNURLOSE Fernbedienungen dabei haben.. bei Sexshops wo ich nachgeschaut hab schaut das imemr so aus als wär da ne Schnur drann "geklebt" *g

und für des männlein such ich ne Art vibrierenden Penisring *Gg auch schnurlos...

hm.. ja es gab mal diesen Link/Thread.. aber 80euro sin mir zu viel und das war ja auch Gold usw *GG

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Februar 2005
  2. Thyrsos
    Gast
    0
    hmm geiles "QUÄL-Mittel" :smile: *grübel*

Thyrsos, 20 Februar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hier

hab ich ja scho was fürs mädel gefunden.. aber geht das net auch billiger? *GG na ja.. 23euro gehn ja eig auch.. hum...

aber für männers bin ich imma noch am suchen :frown:

vana

4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    User 12616, 20 Februar 2005
  5. Thyrsos
    Gast
    0
    Hmm stell mir das geil vor ... so als Spiel - abends beim weggehen tut mein Frauli das rein ... und ich hab die Fernbedienung inner Tasche ... :smile:
    Und dann inner Disko oder im Kino immer mal so schubweise ... glaub das wäre hammer :grin:

Thyrsos, 20 Februar 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde dieses Ding den absoluten Knaller. Wieso habe ich keinen Freund?

glashaus, 20 Februar 2005
  7. Engelchen1985
    0
    ....

Engelchen1985, 20 Februar 2005
  8. Thyrsos
    Gast
    0
    Was findest daran den knaller - die remote funktion oder das ding ansich?

weil wenn jetzt hier welche sagen das ding is auch so gut ... dann würde ich mir das mal überlegen zu kaufen - also uns :grin:

fieeeeeeeeesssssss??? - na pass ma auf wie lang ich das aushalten würde ... :grin:

Thyrsos, 20 Februar 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also mir würds auch sehr gut gefallen, grade für solche Spielchen (vll. net unbedingt im Kino "gefährlich") aber sonst..

Aber ich würds momentan nicht kaufen, weil zu teuer :frown:

User 12616, 20 Februar 2005
  10. Thyrsos
    Gast
    0
    23€ sind zumindest mal billiger als viele Vibratoren.

Und warum ist das im Kino gefährlich? :grin: Ich würde das genau in der Liebesszene wo der Held gerade in den armen seiner Geliebten stirbt auf 100% drehen ... :grin: [​IMG]

Thyrsos, 20 Februar 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOOOOOOOOOOOOOl wie goil *g

ja ich überleg auch scho hefitgst ob ich das net ma eben bestell *fg aber das prob is.. beim vibi einführen spür ich nix - und was wenn ich bei den dingern auch nix spür? oO

vana

12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    loooooool und die gesamte Sitzreihe vibriert! Aber is ja wurscht. denken eh alle das wärn Handy :grin:

Soap, 20 Februar 2005
  13. Engelchen1985
    0
    ....

14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab immer was anderes.... *seine eigene Hand anschau* "HALLO HAND!" :grin:

Soap, 20 Februar 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja ja...

und dann die Leinwand vollsauen TZ... das sind mir die richtigen.. und die laufen dann noch zunm Personal und beschweren sich über die schlechte Bildqualität :grin:

vana

16. Engelchen1985
    0
    ....

17. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *push*

:schuechte

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Februar 2005
  18. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geiles teil

guten tag zusammen,

also ich möchte mal nen kurzen bericht abgeben...

...meine freundin und ich haben uns so ein teil bei der beate gekauft...hat 30 euro gekostet...und das geld lohnt sich wirklicht...

sie sagt, dass man davon so garnichts merkt wenn es nur "drinsteckt" aber wenn man es mit der fenbedienung anmacht...ui ui ui...das ding hat eine beachtliche reichweite...ich war in der küche und sie im wohnzimmer und es hat noch geklappt...durch die verschlossene tür hindurch....

ich kann euch sagen das ding macht mega spass...allerdings meine lieben jungs muss ich euch warnen...man kann sich damit schön ein eigentor schiessen....

wenn das ding vorne drinsteckt und schön vor sich hin vibriert und man betreibt anal...dann vibriert das ding so durch das man so schnell kommt das man garnicht schauen kann....also vorsicht ist dort geboten....

ansonsten kann ich es jedem nur empfelen....IST EIN MONSTER SPASS...und das gefühl die komplette macht über die lust der frau zu haben ist echt heiss...

viel spass beim spielen

lg
    der graf

Grafkrolok, 24 Februar 2005
  19. Aisha
    Gast
    0
    Bevor sich jetzt alle das teil da Kaufen, noch ein kleiner Hinweis:

Das Vibro -Ei hat eine Rille in der Mitte, an der man sich an der SChleimhaut verletzen kann und, so habe ich die Beschreibung verstanden, nur eine Stufe, d. h. an oder aus.

Aisha

Aisha, 24 Februar 2005
  20. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das Ding hat eine Rille...wenn man das so nenn kann. Das ist in der mitte wo man das ding aufschraubt um die Battarien rein zu tun....ABER ich kann versichern das die so verabeitet ist das man die nicht merkt...so hab ich mir das zu mindest durch meine freundin versichern lassen....

und ja es gibt nur ein oder aus...aber das macht bei dem teil so garnichts...das bringt auch so sehr viel spass....

Grafkrolok, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...