Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnurrlose Telefone

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von unbekannte, 23 Dezember 2006.

  1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    hallo

    wollt mich mal über schnurrlose telefone auslassen

    irgendwie rauscht es da immer entwieder beim angerufenden oder beim anrufer und es gibt kaum was was man machen kann

    dabei gibts die dinger schon so lange da könnte man doch mal glauben das das besser wird

    vor allem bei handys ist die qualität doch auch gut

    früher bei den mit schnurr war es jedenfalls besser =D

    und was sagt ihr dazu?
     
    #1
    unbekannte, 23 Dezember 2006
  2. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Sicher das das nur an deinen Schnurlosen lag?
    Könnte nämlich ebenso ein Knick in der Leitung sein.
     
    #2
    DerRabauke, 23 Dezember 2006
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Was hast du denn für eins? Ich hatte noch bei keinem schnurlosen Telefon ein Rauschen.
     
    #3
    User 29290, 23 Dezember 2006
  4. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    ein knick in der schnurrlosen leitung? +g+

    hab ein philips und hab meistens nahc einem halben jahr schon rauschen und wenn ich telefoniere mit freunden dann sagen die es rauscht das liegt wohl an ihren telefonen da rauschts imemr aber da das bei 80% der gesprächen ist würd ich fast sagen müsste jeden so gehen :smile2:


    raven sind die dinger in großbritanien besser?
     
    #4
    unbekannte, 24 Dezember 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    als ich vorhin mit meinem freund telefonierte, hatte ich definitiv ein schnurren in der leitung - dabei haben wir beide ein schnurrloses und schnurloses telefon!
    :eek:
    könnte daran liegen, dass sich der schwarze kater mit dem kopf am telefonhörer meines freundes reibt und gurrt und schnurrt - der kommt nämlich immer an, wenn mein freund mit mir telefoniert, und ist dann höchst verkuschelt, schmiegt sich so an meinen freund, dass er auch mit dem telefon schnurrschmusen kann. :engel: mein liebster ist deswegen bei aller faszination schon etwas eifersüchtig, weil der schwarze eh enorm auf mich abfährt... der kater macht das nur, wenn mein freund mit mir telefoniert, sonst ist dem schwarzen das telefon schnuppe.


    hm, rauschen in der leitung hab ich keins. mein schnurloses telefon ist einige jahre alt (panasonic). allerdings ist manchmal ein rauschen da, wenn ich mit meiner schwester telefoniere - das war mit ihrem alten telefon genau wie mit neuem schnurlosen der fall. bei anderen gesprächspartner ist das nicht so. ich tippe mal auf deren telefonleitung (im haus bzw. zwischen hausanschluss und verteilerkasten).

    hast du denn deine schnurlosen telefone zum test mal bei nem kumpel oder verwandten angeschlossen und von dort aus mit deinen freunden telefoniert? könnte gut sein, dass es gar nicht am gerät liegt, sondern eben an deiner telefonleitung, wie ja auch schon vermutet wurde.
     
    #5
    User 20976, 24 Dezember 2006
  6. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ich vergaß das ein schnurloses Telefon ja keine Station hat die angeschlossen werden muss. :engel:

    Aber es ist doch schnurlos... hihihihi
     
    #6
    DerRabauke, 24 Dezember 2006
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe auch Phillips, ebenso wie meine Eltern seit Jahren. Keins der Dinger rauscht, weder in Deutschland noch in Grossbritannien. Besser werden die Telefone in GB kaum sein. Kommen doch eh alle aus Korea oder so :zwinker:
     
    #7
    User 29290, 24 Dezember 2006
  8. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    hmmm das wundert mich jetzt das ihr alle sagt bei euch rauscht es nicht weil ich imemr nur höre das es rauscht wenn ich wo anrufe also von den anderen leuten udn bei mir

    wenn das telefon neu ist dann ist es aber immer rausch frei

    und die 10cm schnurr zwischen basisstation und anschluss hat keinen knick nein =D
     
    #8
    unbekannte, 24 Dezember 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    vielleicht liegt es auch nicht an der leitung zwischen basis und steckdose, sondern an der leitung im HAUS. mit LEITUNG ist doch nicht allein das kabel des "endgerätes" gemeint!

    du hast meine frage nicht beantwortet: schon mal dein telefon bei einem freund angeschlossen? also bei einem, der im prinzip nie ein rauschproblem hat?

    schon mal bei dir ein schnurgebundenes telefon angeschlossen?
     
    #9
    User 20976, 24 Dezember 2006
  10. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    ne habs bei keinen freund angeschlossen wo es rauschlos ist weil ich so jemanden nicht kenne wo was rauschfrei ist =D

    und ich hab das ja auch nur gesagt weil das eigentlich jeden den ich kenne so ist das es imemr rauscht

    dachte immer das liegt an der übertragung von dem telefon zur stationschnurgebundenes hat ich auch noch nie
     
    #10
    unbekannte, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnurrlose Telefone
LOVE_BOY16
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 November 2012
3 Antworten
chriss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Oktober 2012
15 Antworten