Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schock am Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fireblade, 15 März 2005.

1. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Huhu !

Will mal aufschreiben was ich heut in meiner Beziehung erlebt habe ..
    ist doch sehr merkwürdig und ich sitz hier grad mit mit 3 großen fragezeichen über meinem kopf ...

Also .. war nen ganz normaler ferientag für mich .. irgendwann ruft freundin von arbeit aus an und fragt mich ob ich ihr was zu essen bringen kann.
    Ich denk mir "naja .. hab heut eh nix vor .. fahr ich halt die 20 autominuten und bring ihr was" .. also gesagt getan .. essen gebracht .. hallo und tschüß gesagt .. alles in ordnung .. für telefonat heut abend verabredet.

21 uhr klingelt das telefon .. ich geh ran und sie gleich so:
    sie: "warum denn so gute laune .. "
    ich: "??? ... ich bin doch ganz normal"
    sie: "du warst vorhin schon komisch"
    ich: "?????????????? ... ich war ganz normal"
    sie: "hattest du frauenbesuch oder was ?"
    ich: "??????"

das ging ne weile so .. und dann kam das:

sie: "meine freundin hat mir heut erzählt dass sie dich öfter mit anderen frauen sieht"
    ich: "?? häh wie kommt sie darauf"
    (anmerkung: absolut unmöglich, da ich keine weiblichen freunde habe)
    sie: "sie meinte halt sie sieht dich öfter"

ging dann ne weile so ..
    dann irgendwann:

ich: "warum vertraust du mir nicht einfach"
    sie: "wie denn wenn mich ab und zu fremde frauen in der u-bahn ansprechen und sagen sie kennen dich und haben sogar deine handy-nummer"
    ich: "??????????????????????????????????"

ging dann noch ein bißchen und dann meinte sie sie wolle das nich am telefon besprechen und muss jetzt ihrer mutter helfen.

und eben kam dann noch ne SMS von wegen "sie liebe mich über alles und will mich deswegen nicht verlieren" ...

ok .. jetzt sitz ich hier und es gibt 3 möglichkeiten:

1. alles ist wahr und es gibt ne verschörung gegen mich
    2. das mit der freundin ist wahr .. vllt will sie uns auseinanderbringen ..
    und das mit der u-bahn ist entstanden um mich zu testen wie ich reagiere
    3. sie will sich irgendwie wichtig machen

anzumerken ist noch, dass sie bald ihre tage hat und da letztes mal schon ziemlich merkwürdig war ;>

aber das ganze ist schon etwas krass ...
    komm mir vor wie bei versteckte kamera ;>

naja .. wollts nur mal aufschreiben .. vllt hat ja mal jemand
    ähnliches erlebt und weiß wie ich mich verhalten soll ..

gruß
    Fireblade

Fireblade, 15 März 2005
  2. localhost
    Gast
    0
    Wirklich, das ist eine furchtbar bekloppte story. Erinnert mich stark an den Zickenterror, den ich gerade erlebe. Was immer da auch in ihr vorgeht, du wirst es wahrscheinlich nie erfahren. Am besten sag ihr nix dazu und mach dich rar. Du kannst jetzt offensichtlich sagen was du willst, keine chance, sie wird nix glauben und dir erst recht nicht vertrauen. Erdbeewoche ist auch schon mal ein Hinweis...

localhost, 15 März 2005
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sehr seltsam. Ich denke, entweder will euch jemand schaden und hat deiner Freundin den Floh ins Ohr gesetzt, du würdest dich mit anderen Frauen treffen. Oder sie will dich testen und sehen wie du reagierst, wenn man dir sowas vorwirft. Aber beides kommt mir komisch vor, sowas passiert ja eigentlich nicht aus heiterem Himmel. Da müsste sich schon jemand große Mühe geben, deine Freundin zu belügen. Und es wäre andersrum auch ein starkes Stück, wenn sie sich das nur als Test ausdenken würde ...

Tja ... Gibt's irgendjemanden, der euch vielleicht auseinanderbringen will? Hat sie intrigante Freundinnen?

Ginny, 15 März 2005
  4. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    tiefe psychosomatische störung verknüpft mit halluzinationen und realitätsverlust!

Genau das selbe Problem hatte ich vor ca 2 Monaten!
    Meine Freundin hat sich von mir getrennt auch weil andere Leute ständig etwas behauptet haben, und die denen scheinbar mehr geglaubt hat als mir!
    Ich fidne es witzlos, ich vermisse die Beziehung nicht, denn wo kein Vertrauen Ihrerseits war, kann auch keine Liebe gewesen sein!

Tja, diese Leute haben halt dazu geführt dass ich verlassen wurde,
    obwohl ich
    a) Weder Weed rauche wie behauptet wurde
    b) Noch während meiner Beziehung wahrlos durch die gegend ficke

Naja, traurig dass solchen Leuten dann geglaubt wird, aber naja, vielleicht ist es eine Art Prüfstand der Beziehung die das Leben da auf einen Zukommen lässt!

cagara, 15 März 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    @localhost

jo telefonieren ist momentan ne schlechte idee .. mußte mich vorhin schon beherrschen die fassung nicht zu verlieren .. bezeichnet mich als zicke, weil ich versuche die abentuerlichen unterstellungen argumentativ zu widerlegen. :angryfire

@ginny

ich kenn ihre freundinnen kaum .. aber die die das angeblich erzählt hat
    hab ich maximal 20 minuten gesehen .. davon vllt 5 minuten gesprochen ..
    ich kenne einen freund von ihr flüchtig.. über mehr haben wir nicht geredet ..
    kann mir nicht vorstellen warum sie uns auseinderbringen will ..

werd sie mal nach der nummer von ihrer freundin fragen ...
    wenn sie mir die nicht gibt, kann es ja nur ein bluff sein.

aber sie ist generell auf ihrer schule unbeliebt .. warum weiß ich nicht ..
    werden wohl viele gerüchte über sie erzählt .. dass sie voll die schlampe ist ..
    und es sollen wohl immer leute ankommen "wow ... du bist immernoch mit deinem freund zusammen ? das ist ja schon länger als 2 wochen" (sind jetzt 1.5 monate zusammen)

@cagara

dass sie schluß macht kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    und wenn doch seh ich das ähnlich wie du ..

Fireblade, 15 März 2005
  6. localhost
    Gast
    0
    Genau das meinte ich. Alles klar? Argumente kannst du jetzt komplett vergessen...

localhost, 15 März 2005
  7. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt find ich das nicht allzu seltsam. Wie hier schonmal jemand im Forum gesagt hat: "Frauen sind inkompatibel, was Konkurrenz angeht." (ein absolut genialer Spruch, find ich.... :grin: ) und das bisschen rumgezicke das mach ich auch ab und zu (so krass wie Deine Freundin zwar auch wieder nicht....)

Aber: Wenn ich meinen Himbeerexpress hab bin ich auch immer schräg drauf und nehm alles viel zu ernst...... :zwinker:

Red nochmal mit ihr drüber und frag sie, was sie denn wirklich denkt, was Du tust, wenn sie nicht dabei ist und wart einfach ab, bis sich der Sturm etwas legt.

:smile:

Und Cagaras Kommentar find ich wieder mal etwas schwachsinnig.....

patensen, 15 März 2005
  8. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja sowas ähnliches hatte ich in meiner letzten Beziehung auch.
    ich 18, er 30. er türsteher in ner disco, kenn ihn aber schon seit ich 10 bin oder so, weil wir im gleichen haus gewohnt haben..

naja jedenfalls lief die beziehung grad eh nicht so gut, da kam plötzlich sonntag abend ne sms von ihm, dass ich mich ja sa. in der disco gut mit anderen typen amüsiert hätte (ich war den ganzen abend mit ner freundin zusammen und hab an dem abend/ in der nacht mit keinem einzigen typen nur geredet).
    ich war dann natürlich total verwirrt etc.. jedenfalls meinte er 2 freunde von ihm, die sich beide nur über 10ecken kennen, haben ihm das unabhängig voneinander erzählt, also sie haben mich angeblich mit nem typen rumknutschen sehen. :grrr: :madgo: ist klar....

das ging halt die ganze zeit so hin und her, hab mich natürlich versucht zu verteidigen... war absolut sinnlos....
    haben uns dann mo abend getroffen und ich hab ihm dann gesagt dass er sich doch dann bitte mal die videobänder von dem abend angucken sollte, dann würde er ja sehen dass ich nix gemacht hab... er nur so: jaja ist klar. mal gucken vllt guck ich sie mir am w-ende mal an...
    er meint auch immer nur, alle frauen wären gleich etc... blabla... ich konnts mir nicht mehr anhören weil das einfach total der scheiß war den er erzählt hat...

ich bin auch so blöd und naiv und fang in der disco wo er arbeitet und uns JEDER kennt was mit irgendwelchen anderen typen an... schön blöd.... :angryfire

naja... jedenfalls ist seitdem schluss, weil er seinen freunden mehr geglaubt hat... aber ich hatte auch nix gegen, weil die beziehung am ende eh scheiße war... so musste ich nicht schluss machen :link: :zwinker:

naja... also ich kann dir nur sagen: dich rausreden bringt nix. such irgendwie nach beweisen, lass dir wirklich mal die nummer von der freundin geben und frag sie auch nach konkreten beweisen die sie dir vorlegen kann für dein angebliches "fremdgehen"...

wie läuft eure beziehung denn sonst??

das wird schon wieder...!!!

hottie, 15 März 2005
  9. Fireblade
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    bis heute war alles super ..
    das kommt vollkommen aus heiterem himmel heraus ..

vor allem hat sie mir auch noch vorgeworfen, dass
    ich bis jetzt angeblich bei jedem anderen telefonat sonst
    immer schlechte laune habe und gelangweilt klinge ..

und heut hatte ich wohl angeblich so gute laune ..
    dass nenn ich mal nen beweis für angebliches fremdgehen ..

naja .. mal sehen ob sie sich morgen meldet ..
    schreibt mir sonst immer morgens ne SMS ..
    wenn das nicht passiert werd ich sehen was ich mache ..
    weiß noch nicht ob ich mich von alleine melde.

Fireblade, 15 März 2005
  10. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke vllt hängt das irgendwie mit ihrer schule zusammen...
    ich durfte mir auch immer anhören: "was du bist immernoch mit deinen freudn zusammen?" es entstanden auch extrem fiese gerüchte...kannn sein das ihr ne angebliche freundin sowas erzählt hat...
    (am ende stellte sich raus das 4 kerle was von mir wollten und deswegen meine beziehung nich gern gesehen wurde , aber wir sind immernoch zusammen)
    sag deiner freundin das du sie liebst und das du sie nie betrügen würdest...weil sie das schönste und tollste mädchen für dich ist...

lg schaky

Schaky, 16 März 2005
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Das könnte zu einem echten Problem werden wenn du da nicht gegensteuerst.
    Setz dich mit ihr zusammen und klär das sie dir vertrauen muß und nicht ihren Freundinnen.
    Wenn sie ein Prob hat mußt du der erste Ansprechpartner sein ansonsten treten zu leicht Mißverständnisse auf

Stonic, 16 März 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Huuiii......
    Also mal ganz langsam. Du möchtest gern mit ihr zusammen bleiben, richtig ?
    Ok.....

Was würd ich Dir raten... vergiß Telefonate, reagiere überhaupt nicht mehr auf SMS, egal was kommt. Eigentlich hätten schon Deine Alarmglocken klingeln müssen, als sie gefragt hat, ob Du ihr etwas Essen mitbringen kannst und dies ihr einziger "Grund" war, Dich anzurufen.
    Geh und treff Dich mit ihr. Nicht diskutieren (bei Frauen sowieso sinnlos), einfach nur in den Arm nehmen und zeigen, wie sehr Du sie magst.
    Und dann triffst Du Dich mit ihr und ihrer Freundin, die Dich so oft gesehen hat - entweder ist das ein linkes Früchtchen oder sie ist nicht mehr ganz dicht, aber so geht´s wirklich nicht weiter. Vor allem : Nie aus der Ruhe bringen lassen, - wer schreit hat Unrecht, wer davonläuft oder sich rechtfertigt wird schon einen Grund dafür haben.... wo kein Kläger da kein Richter, also gibt´s auch keinen Grund für Dich, Dir irgendeine "Beobachtung" als Vorwurf anzuziehen, wenn´s nicht stimmt. Manche Frauen spinnen einfach, aber liebenswert sind sie halt trotzdem, irgendwie....

Grinsekater1968, 16 März 2005
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ich würd sie mal spontan fragen was sie genommen hat? :madgo:

Würd mich gar nicht auf Diskussionen einlassen, das wär mir zu blöd. Wo soll das denn ein Ende haben?

Vielleicht will sie sich ja wirklich nur wichtig machen. Als nächstes erzählt sie dir dass sie schwanger ist (wie bei meinem JKumpel und dessen Freundin :kotz: ) *zwinker*

Piratin, 16 März 2005
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Auje wenn das mit den anderen Mädels echt nicht stimmt, dann haste ein Problem. Verständlich, dass man sich da ScheiZe fühlt, wenn man sowas nachgesagt bekommt, aber es nicht getan hat... Es gibt manche Mädels die während sie ihre Tage haben auf so dumme Dinger tun, als 'Test' oder so. Nimmt sie die Pille? Kann teilweise auch zu Stimmungsschwankungen kommen. Wenn du wirklich denkst, es könnte davon kommen, und sie wenn die DayZ vorbei sind, wieder ganz normal ist, dann solltest du eventuell mal mit ihr darüber sprechen und sie bitten ihren Frauenarzt auf zu suchen und den mal zu fragen. Vielleicht kann dass euch helfen. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben jetzt nicht durch zu drehen und dann doch irgendwas unüberlegtes zu tun, in ihre Richtung, oder wirklich in die Richtung anderer Frauen. Vielleicht klärt es sich alles auf. Wenn das jetzt noch lange so weiter geht, könnteste ja auch mal mit der Freundin von ihr sprechen, was das denn soll...

BloodY_CJ, 16 März 2005
  15. Fireblade
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm .. hat mir heut wie jeden morgen ne 'guten-morgen-sms" geschrieben .. kein wort zu gestern drin .. inhaltlich so wie jeden morgen ..

ich werd mal versuchen morgen nen treffen auszumachen .. heut arbeitet sie wieder bis 20 uhr.

falls wir morgen noch zusammen sind ...

Fireblade, 16 März 2005
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub nich das sie schluß macht...
    obwohl das alles schon sehr merkwürdig ist

gruß schaky

Schaky, 16 März 2005
  17. Fireblade
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. ich hol sie in ner stunde von der arbeit ab ...
    dann werd ich hoffentlich etwas klüger sein als vorher.

Fireblade, 16 März 2005
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Oder kann es evtl. sein, dass Du mal mit Bekannten irgendwo langgelaufen bist, was Du schon wieder völlig vergessen hattest, weil es zu unwichtig für Dich war?

Kathi1980, 16 März 2005
  19. Fireblade
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also hab jetzt mit ihr geredet und sie bleibt dabei ..
    also auch dass sie von mädchen in der u-bahn angesprochen wird,
    die meine nummer haben.

ich hab ihr gesagt, dass ich mir das alles nicht erklären kann.
    und sie meint sie glaube mir.

sie spricht morgen nochmal mit ihrer freundin (die ihr heut angeblich den ganzen tag aus dem weg gegangen ist .. war nicht in der schule und hat arbeit auf morgen verschoben wenn meine freundin nicht arbeitet)

Fireblade, 16 März 2005
  20. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir können ja jetzt der reihe nach Tipps abgeben wer die intrige angezettelt hat...

ich fang ma an: die freundin wars!!! :grin:

ne im ernst sowas is ja wohl das allerletzte ... egal von wems kommt ...
    ich denke dass deine freundin dir wirklich glaubt - so wie du es
    geschildert hast und sie wird sich wohl selbst gedanken machen
    wenn sie richtig realisiert dass ihr re freundin ihr ausm weg geht und
    sogar die arbeit verschiebt...

Chombo, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...