Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schock am morgen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Cats, 23 Juni 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Bin heute morgen aufgestanden und hatte ne Leichte braune schmierblutung :geknickt:
    Hab dann sofort meine Fa angerufen und bin dahin.
    Gott sei Dank is alles ok.War wohl Hormonsache
    :herz:
    Jetzt hab ich auch meinen Mutterpass und die Blutwerte waren alle top.
    Und nen neues Bildchen habe ich auch bekommen.der wurm is jetzt 13,7mm :grin:
    Der 3te Monat beginnt und meine Übelkeit is auch fast wech :gluecklic

    @Schwangere oder die die es ma waren-hattet ihr auch SCHMIERBLUTUNGEN?
     
    #1
    Cats, 23 Juni 2005
  2. Babsy
    Gast
    0
    Nein bei mir ist bis jetzt alles in Ordnung, aber bei meiner Freundin. Sie hatte auch Blutungen aber da ist bei ihr eins von zwei abgegangen. Mach dir keine großen Sorgen
     
    #2
    Babsy, 23 Juni 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nee jetzt bin ich auch beruhigt. Nachdem sie mich untersucht hatte usw. :zwinker:

    meine mama hatte in ihrer ersten SS 10 monate lang blutungen! :eek: Und er is jetzt 38 jahre alt
     
    #3
    Cats, 23 Juni 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    man was machst du denn für sachen bin froh das alles in ordnung ist .. gut das du hin gegangen bist dann weisst du wenigstens das es nischts schlimmes war
     
    #4
    illina, 23 Juni 2005
  5. Nell1984
    Nell1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    -------
     
    #5
    Nell1984, 23 Juni 2005
  6. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch Schmierblutungen, so etwa in der 10. Woche. Bin dann zur FA und die hat gesagt, das wäre überschüssiges Gewebe von der Gebärmutter.....hatte dann aber keine Probleme mehr....
     
    #6
    Rägetröpfli, 23 Juni 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    bis jetzt kam da nix mehr. aber trotzdem immer so eine angst. naja muss ich durch. jetzt habe ich fast schon die ersten 3 monate überstanden :zwinker:

    und mein baby macht purzelbäumchen :herz:
     
    #7
    Cats, 27 Juni 2005
  8. Angelina
    Gast
    0
    Ich hatte auch Anfangs 2 - 3 x Schmierblutungen ...
    bin dann sofort ins KH gefahren,
    wir wissen noch immer nicht was es war,
    aber Jaynee ist gesund und munter... :smile:
     
    #8
    Angelina, 29 Juni 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    war das bei dir richtig rotes blut oder nur braun? :eek:
     
    #9
    Cats, 30 Juni 2005
  10. Angelina
    Gast
    0
    Richtiges Blut war es bei mir...
    und zwischendurch halt auch braun!
     
    #10
    Angelina, 30 Juni 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    achso bei mir war es nur leicht braun, hab gehört wenn es richtig rot und viel is und man richtige krämpfe hat dann is evtl. eine fehlgeburt im anmarsch. aber so wars bei mir ja zum glück nicht

    und mein bauchi wächst und wächst :grin:
     
    #11
    Cats, 30 Juni 2005
  12. Angelina
    Gast
    0
    Siehst du...
    dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen!
    Freu mich so für Dich! :tongue: :zwinker:
     
    #12
    Angelina, 2 Juli 2005
  13. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Danke süße :zwinker:
     
    #13
    Cats, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten