Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #1

    Schock! Entdeckung auf seinem PC

    Ich bin gerade bei meinem Freund und habe aus Langeweile ein bisschen auf seinem Computer rumgestöbert. Er hat auch nichts dagegen.
    Ich weiß, das er total auf Mundschütze (ist das der Plural? :smile: ) steht. Das hat er mir freiwillig erzählt und inzwischen komme ich damit auch ganz gut zurecht. Ich wusste auch, das er, wie er sagte, "ein Paar" Bilder von Frauen mit Mundschutz auf dem PC hat. Das ist auch ok für mich, dafür hat er schließlich keine Pornos.

    ABER: Eben bin ich durch Zufall in einem weiteren (gut verstecktem) Ordner gelandet, wo Bilder von KINDERN (!!!) mit Mundschutz sind.
    Jetzt weiß ich überhaupt nicht, was ich davon halten soll, er geilt sich doch nicht an den Kindern auf????
    Wenn ich ihn gleich danach Frage, wird er eh alles abstreiten. Hilfe!
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #2
    oh wasß das is echt übel....aber naja sprich ihn drauf an, er kanns ja schlecht abstreiten dass er fotos von kindern aufm pc hat....
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    11 April 2006
    #3
    Ich hab das nicht wirklich verstanden?! Frauen mit Mundschutz? Häh??? :schuechte
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #4
    hä, was für einen Mundschutz..?!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    11 April 2006
    #5
    Naja so Teile die die Boxer im Mund haben...

    Hmm ich würd ihn auch drauf ansprechen, aber das hört sich schon nicht gut an...


    So long -
    MFG Katja
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #6
    Das ist aber ein Zahnschutz...:ratlos:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 April 2006
    #7
    Ne, ich schätz sie meint diese Teile, die Ärzte bei ner Op tragen oder der Zahnarzt!
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    11 April 2006
    #8
    Ich dachte jetzt eher sowas wie Ärzte über den Mund haben bei OP's.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    11 April 2006
    #9
    Ahhh jetzt wo du´s sagst - könnte schon eher sein *G
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    11 April 2006
    #10
    Also das mit dem Mundschutz versteh ich auch grad nich ganz..gibts da irgendwo ein foto? damit ich weis wie des aussieht?

    :eek: post dann bitte mal, was er gesagt hat..würd mich intressiern!
     
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #11
    Ja, ganz genau, diese Dinger die Ärzte im OP tragen.

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • alex-b-roxx
    0
    11 April 2006
    #12
    Hm... Fotos von Kinder in sexuell stimulierenden Posen sind strafbar. Egal, ob sie nen Mundschutz tragen oder ne Clownsnase.
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    11 April 2006
    #13
    achso...also ich find die dinger eher irgendwie eklig, aber ok :grin:

    hast du ihn schon darauf angesprochen?!
     
  • EisbärMensch
    0
    11 April 2006
    #14
    [​IMG]

    worüber sich manche leute gedanken machen und wobei sie einen SCHOCK bekommen? haha da kann man echt nur schmunzeln!

    wieso ist ein munschutz denn so ein problem für dich!
    stell ihn doch zur rede "schatz ich verbiete dir mundschutz anzugucken!!!!"
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 April 2006
    #15
    Ehrlich gesagt frag ich mich, wie man auf sowas stehen kann! :kopfschue

    Es geht um die Kinder!!!!!!!! Nicht um den Mundschutz an sich!
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #16
    [​IMG]

    also Nr.1 oder

    [​IMG]


    mhh das zu den kinderfotos kann ich nix zu sagen kommt mir schon was spanisch vor da er sie ja wie du sagst versteckt hatte

    naja wenn ich ehrlich bin ist mir dieser fetisch ganz neu hab davon noch nix geört :ratlos: naja was es nicht alles gibt
     
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #17
    Ich verstehe auch überhaupt nicht, was daran geil sein soll. (Zumal er vor Ärzten, insbesondere Zahnärzten, die sowas normal ja auch tragen, panische Angst hat)
    Und jetzt auch noch Kinder....:kopfschue
    Er müsste gleich wiederkommen, bin mal gespannt, was er dann dazu zu sagen hat.
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    11 April 2006
    #18
    Also ich find die Dinger auch eklig und nich erotisch..aber jeder wie er will..in dem Forum gabs ja schon viele (für mich) komische Fetische...(ich erinner mich noch daran,als mal einer wollpullover bei Fraun geil fand) :grin:

    Aber das mit den Kindern...die antwort von ihm würd mich jetzt auch mal intressiern...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #19
    Ich glaube die Frage ist auch, wie diese Kinder auf den Fotos zu sehen sind?! Sind das einfach nur Kinder mit einem Mundschutz auf und nicht mehr? Dann macht er sich ja schonmal nicht strafbar...

    Dennoch finde ich es abartig, denn du weißt, dass er darauf steht also was sollte er mit diesen Bildern anderes tun als sich daran hochzuziehen? :ratlos: Ich glaube nicht, dass du mit einem Gespräch viel erreichen kannst, wenn er darauf steht, dann wird er sich weiterhin diese Bilder anschauen... Aber probieren geht über studieren :zwinker:
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    11 April 2006
    #20
    Das ist ja mal n seltsames Problem?! Ich verstehe das irgendwie nicht.... Dein FReund findet es toll wenn da Menschen mit Mundschutz drauf sind?! Was ist am Mundschutz so toll? Findest er es nur toll oder geilt er sich daran auf? Dann würde ich es echt schlimm finden wenn da Kinder drauf wären! Aber wie sind wie dann da drauf? Nur Köpfe mit sonem Schutz??? Oder irgendwie sexuell?? Hähh????? Vllt bin ich grade n bissl schwer von begriff aber ich erkenne das Problem nicht??? :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste