Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schock: Er ist eigentlich vergeben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IchRoque, 16 Juni 2010.

  1. IchRoque
    Benutzer gesperrt
    115
    103
    13
    Verliebt
    Ich (18) habe beim Ausgehen einen jungen Mann (20) kennengelernt.
    Es bliebt beim Tanzen, aber der Körperkontakt war dabei sehr groß und tanzen, nunja, ich muss wohl nicht sagen, dass das ziemlich innig und leidenschaftlich sein kann. Nunja.
    Ich ging dann einfach ohne mir seine Nummer zu holen, aber meine Freundin, die zufälligerweise was mit seinem Freund M. hatte, gab diesem ihre Nummer und M. schrieb bald eine SMS ala
    "WIR fanden die Nacht mit EUCH echt toll" und so weiter. Also hat mein Tanzpartner wohl Interesse an mir. Wir trafen uns eine Woche später wieder, wobei aller SMS-Kontakt nur über meine Freundin und M. lief.
    Also, nächstes Wochenende gleiches Spiel. Erst etwas unnahbar tun, aber im Endeffekt wieder zusammen die ganze Zeit tanzen.
    Nun bin ich kurz zu Hause [studiere in Berlin, wohne aber fast in Österreich] und habe mir den Namen von ihm mitteilen lassen. Ich wollte ihn bei Facebook anfragen, damit nicht immer alles über meine Freundin läuft, aber dann der Schock! - Er ist vergeben!

    Damit hätte ich absolut nicht gerechnet! Seine Freundin wird [danke, Facebook!] auf ihrer Pinnwand allerdings gefragt, ob sie überhaupt noch mit ihm zusammen sei [sie sagt ja und lenkt schnell ab] und sie sagt einer Freundin über ihn, dass er sie oft versetzen würde. Das ist allerdings schon nen Monat her und seinen Account nutzte er länger nicht mehr. Er könnte also schon Single sein...


    Aber wenn nicht, will ich einem anderen Mädchen nicht den Freund ausspannen!

    Was würdet ihr tun?

    a) Der Theorie meiner Freundin, dass die Beziehung eigentlich vorbei ist, glauben schenken und ihn wieder treffen?
    b) Ihn direkt darauf ansprechen? [aber da ist immer die Sache mit dem "Ich habe dich gegoogelt...]
    c) Ihn einfach vergessen und nicht melden?
    d) Warten, ob was von ihm aus kommt?
    e) Warten, bis Schluss ist [auch bei Facebook...] und dann wieder melden?
    f) Seinen Freund M. mal fragen, was Sache ist
    g) Was ganz anderes?^^


    Ich freue mich über jede Antwort :smile2:

    MfG

    Ich Roque :herz:
     
    #1
    IchRoque, 16 Juni 2010
  2. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Ihn fragen natürlich und da du dich als Facebook Nutzerin outest wirst du ausgelacht von mir :tongue:
    Sry, aber ich hab so meine Meinung zu dieser lala Seite XD (ja okay bischen offtopic)

    Und wasn das für ein Kinder Garten mit SmS über dritte ? ^^ im Prinzip weißt du nichts von ihm und redest nicht mit ihm direkt versteh ich das richtig ? ^^
    Rede mit ihm frag ihn, lass dir seine Nummer geben ... und M. wirds ja auch wissen wie es steht wenn du mit bzw. deine Freundin mit ihm Kontakt hat.

    btw. lösch den Facebook account und nie wieder betrete diese Seite ^^
     
    #2
    benedetto, 16 Juni 2010
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich würde ich erst mal seinen Freund fragen, ob er Single ist oder mich direkt an ihn wenden.. Abhaken oder einfach warten würde ich nicht, denn nachher ist der Status vielleicht echt nicht mehr aktuell und es verläuft unnötig im Sande zwischen euch, wäre ja schade.
     
    #3
    User 88899, 16 Juni 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Sag ihm doch, dass du ihn bei Facebook als Freund adden wolltest und es dir da eben aufgefallen ist. Wer seine Daten so öffentlich präsentiert, darf sich nicht beschweren, wenn man sie sich dann auch ansieht.
     
    #4
    User 12900, 16 Juni 2010
  5. IchRoque
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    115
    103
    13
    Verliebt
    Danke für die schnellen Antworten :smile2:

    Ich werde mal all meinen Mut zusammen nehmen und M. fragen. Besser ein indirekter Korb, als Ungewissheit.
    Immerhin hat M. mir ja auch seinen vollen Namen gesagt, damit mit ihm Kontakt aufnehemn kann [wollte eig. seine Handynummer, aber er hat zur zeit keins, daher bekam ich den namen]
     
    #5
    IchRoque, 16 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab hier im Forum schon mehrfach "gelernt", dass es für viele zu viel Aufwand ist, den Status bei Facebook und Co. zu aktualisieren bzw. zu ändern. Sind ja auch immerhin 2 Mausklicks. :zwinker:
    Also durchaus möglich, dass sein Status einfach nicht aktuell ist.
     
    #6
    krava, 16 Juni 2010
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Der Beziehungsstatus ist in der Tat bei manchen scheinbar eine Sache, die nicht immer so gepflegt wird in Sachen aktualisieren. Aber vielleicht wollte er ja auch nur so nen bisschen Spaß haben in der Disco mit tanzen. Wie innig genau ihr getanzt habt, kann ich ja nicht beurteilen. Aber es klingt für mich ein wenig danach, dass das zweite Treffen vielleicht so nur zustande gekommen ist, weil M. Interesse an deiner Freundin hat.
    Ich würde irgendwie versuchen, über dritte was zu erfahren...weil wenn du ihn drauf ansprichst, wirst du logischerweise zugeben, dass du ihn gestalkt hast in facebook.^^
     
    #7
    User 52152, 16 Juni 2010
  8. IchRoque
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    115
    103
    13
    Verliebt
    Danke für eure Tipps und Meinungen =D

    Den Rest muss ich wohl alleine meistern^^
     
    #8
    IchRoque, 16 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schock eigentlich vergeben
miss restless
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
338 Antworten
alc0000
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2010
14 Antworten
xOxTrueLovexOx
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2007
84 Antworten
Test