Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SChock: Erstes Mal, ONS, Partner Betrügen und verliebt sein auf einmal!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkages, 31 März 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    SChock, ich fall aus allen Wolken.........!
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Ich bin 24 jahre und habe wohl heute Nacht die ultimative Gelegenheit auf mein erstes Mal mit einem Mann.
    Wenn das bloß das einzige Problem wäre....
    Ich hatte schon drei längere intensivere Beziehungen über Jahre. Zu Sex kam es allerdings NIE!

    So, jetzt gehts los!
    Mittlerweile haben mein jetziger Partner und ich uns endgültig eher auf eine platonische Beziehung geeinigt.
    Wir liebten uns mal furchtbar, aber wir küssten uns nie, hatten kein Sex, höchstens in den ARm nehmen und kuscheln. Mir reicht das leider nicht und hat es auch nie. Für mich war Sex schon immer das wichtigste.Manchmal kann ich tagelang an nichts anderes mehr denken wegen diesem Verzicht....:kopfschue

    Ok, nun hätte ich heute Nacht also die Gelegenheit auf einen One Night Stand mit einem recht sympatischen Mann... Ich stell mir vor, daß es mit ihm recht heiß zugehen würde...

    Allerdings hab ich bedenken, weil es MEIN ERSTES MAL ist, und ob da nicht was schief geht.

    So, Was noch dazu kommt, in diesem Mann bin ich nicht verliebt, aber dafür bin in einen dritten Mann (ob ich an den jemals heran kommen werde, weiss ich nicht -steht noch in allen wolken).

    Ich bin von mir selber schockiert. Ich war nie der ONS-Typ, konnte mir Sex nur mit jemanden vorstellen, den ich über alles liebe... aber den, den ich über alles liebe, weiß noch nichts von mir. Den Mann den ich momentan noch an meiner Seite habe und auch mal über alles geliebt habe, will kein Sex mit mir.

    Hilfe, hab ich noch alle Tassen im Schrank????
    Was soll ich bloß tun.

    UND... als wäre das nicht schon genug... mein vielleicht zukünftiger ONS ist mit dem dritten Herren (also meiner großen unerreichten Flamme) befreundet. Ich hab Angst, das mein ONs mit meiner Flamme darüber redet... was dann sowieso das Knock-out für mich wohl bedeuten würde. Mein ONS weiß von meiner Falmme, wiederum aber ncihts von meiner noch-platonischen-Beziehung.


    Darf man überhaupt einen ONS haben, wenn man mehr oder weniger solo ist, aber schon in jemanden anderen verliebt ist?

    Aber andererseits bin ich doch ein HalberSingle, ich habe keine Verpflichtungen, auch nicht gegenüber meiner neuen Flamme oder doch... ?!?

    Hilfe, ich hab tatstächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank. .. ich glaube ich hol mir jetzt einen Strick oder wisst ihr eine bessere Lösung?


    Danke für euern Rat, wenn ihr denn einen habt!
    Bitte helft mir oder schreibt irgend paar sinnlose Worte dazu!

    :cry:
     
    #1
    darkages, 31 März 2006
  2. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm ... hää???
    Ich dachte mein Posts können schon sehr verwirrend sein aber deiner ist noch wesentlich verkorkster ;-P

    Erst paar Fragen: Wie kann Sex für dich das wichtigste sein wenn du nie welchen hattest? Wieso hast du ne Beziehung mit jemand mit dem du offensichtlich nicht zusammenpasst? Wieso will dein aktueller "Noch"-Freund kein Sex mit dir?
    Und wieso bist du noch Jungfrau wenn du Sex wolltest, trotz langer Beziehungen?

    Mit 24 Jungfrau ist ja vielleicht etwas ungewöhnlich aber sicher nicht schlimm, dagegen das erste mal bei nem ONS erleben würde ich als ungeschickt ansehen. Wie hat meine Ex gesagt: Das erste Mal bestimmt über das ganze zukünftige Sexleben einer Frau ... hat sie glaub ich aus einem Film, meinte aber das es trotzdem irgendwie zutrifft!

    Mein Rat: Beende deine aktuelle Beziehung, (oder hast das schon? ) und überstürze lieber nichts ... schau lieber ob sich da was mit deiner "Liebe" die nix von dir weiß ergibt, bevor du was machst was du später bereust ...

    Naja ... für mehr brauch ich erst paar mehr Antworten ;-)
     
    #2
    BigDing, 31 März 2006
  3. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Ich glaub dennoch, das Sex mir sehr wichtig ist. Ich bin ständig erregt und muss mich sehr oft selbst befriedigen. Ich hab die wildesten Phantasien, aber die darf ich mit niemandem ausleben (und dabei bin ich nicht hässlich):cry:
    Und die Männer die ich hatte, wollten einfach kein Sex (Zufall oder Schicksal):cry:

    Seit kurzem bin ich öfters mal unterwegs, und daher stürzen sich unheimlich viele Männer auf mich, daher auch mein vielleicht ONS der sich ergeben könnte.

    Und meine jetzige Beziehung ist eigentlich nur noch eine Freundschaft... wir waren jahrelang sehr verliebt, aber er wollte einfach kein Sex und jetzt auch nicht mehr.... aber ich halte das doch nicht aus.

    Darf ich denn nicht wenigstens einmal geliebt werden, wenn ich einmal die Gelegenheit dazu hätte?:cry:
     
    #3
    darkages, 31 März 2006
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du nicht den Anspruch hast, dass das erste Mal mit Gefühlen verbunden ist, ist das im Grunde okay. Aber du solltest dir echt verschiedene Dinge überlegen: ist es eine gute Idee, dann ausgerechnet mit einem Typen Sex zu haben, dem du nicht mal in sofern vertrauen kannst, dass er es für sich behält? Und wie fair wäre es deinem Freund gegenüber, denn trotz platonischer Beziehung ist es doch noch ne Beziehung, oder?

    Also, ONS im Bekanntenkreis ist schonmal ne riskante Sache, es kann halt rauskommen, und dann muss man mit den Konsequenzen leben.
    Warum beendest du nicht erstmal ganz eindeutig deine Beziehung, lernst dann nen Typen kennen, der eben nicht aus deinem Freundeskreis stammt (und das ist eigentlich wirklich kein Problem), und erlebst dann mit ihm dein erstes Mal?
     
    #4
    Bambi, 31 März 2006
  5. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    danke für deine Worte. Ich tu mir nur so schwer mit den ganzen Entscheidungen..
     
    #5
    darkages, 31 März 2006
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zunächst einmal solltest du nichts überstürzen, da das sicher nicht deine einzige Gelegenheit für nen ONS sein wird.
    Das erste, was du tun solltest, ist die laufende "Beziehung" zu beenden, da du dich nicht wohl darin fühlst und ohnehin einen anderen liebst.
    Dann solltest du zunächst mal dein Glück bei deiner Liebe versuchen, um dann lieber dein erstes Mal mit einem Menschen zu haben, den du auch liebst.
    Sollte daraus nichts werden, hast du als Mädel bestimmt noch mehr als genug Gelegenheiten, mit nem Typen in die Kiste zu springen.
     
    #6
    Touchdown, 31 März 2006
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey!

    Also wenn Du noch nie Sex hattest ist es logisch das Du permanent daran denkst.

    Wenn Du mit Deinem One Night Stand schläfts wirst Du es endtäuscht sein ohne Ende, glaub mir...

    Du stellst Dich unter einen viel zu großen Erwartungsdruck dem Sex gegenüber. Vieleicht bist Du wenn es darauf ankommt dann so aufgeregt das gar nix geht.

    Wenn Du Dich in dem Forum mal umgeschaut hast wirst DU sehen das Sex wirklich nicht alles ist. Gerade ihr Frauen braucht doch immer etwas liebe um sich gehen lassen zu können oder?

    Außerdem würdest Du Dein Gefahr laufen Dein ganzes Leben damit zu ändern.
     
    #7
    RebelBiker, 31 März 2006
  8. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo im prinzip kann ich mich den andere nur anschliessen, bzw die haben sich mir angeschlossen ;-P

    Du hast jetzt so lang gewartet mit dem ersten Mal, meinst nicht, du solltest dann die kurze Zeit noch warten bis es in einer Beziehung mit Liebe passiert?
    Wenn das nicht hinhaut kannst immernoch einen Typ für nen ONS abschleppen, wovon ich aber als erstes Mal abraten würde ...

    Ansonsten ... Beende deine Beziehung und lern deine Flamme richtig kennen, wer weiß, vielleicht schreibst schon nächste Woche das ihr total verliebt seid und du jedesmal wenn ihr poppt multiple Orgasmen hast ;-)
     
    #8
    BigDing, 31 März 2006
  9. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man wirklich richtig verliebt ist, kommt man doch nicht einmal auf den Gedanken mit 'nem anderen Mann zu schlafen!?!?!?! :ratlos:

    Un außerdem, wenn Dein ONS eh mit Deiner Flamme befreundet ist, wird der ihm sicher erzählen, dass er Dich g'fickt hat un dabei au noch glei entjungfert hat! Wirklich toll ... :kopfschue

    Mein Erstes Mal war au ein ONS un so hab ich mir das schon immer vorgestellt! Mich sollte einer entjungfern, den ich nich kenn' un den ich mein Leben lang nich mehr sehen werd'! Da kann ich nämlich alles falsch machen, was man so falsch machen kann! :zwinker:

    Un da Du ja sowieso soooo hübsch bist, wie Du schreibst un ja eh so ewig viele Jungs auf Dich scharf sind, wird's ja wohl kein Problem sein, demnächst nochmal die Chance auf 'nen ONS zu haben!
     
    #9
    Wunny, 1 April 2006
  10. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Also erstmal danke an alle, die ihre Meinung dazu geschrieben haben...

    @Touchdown: eigentlich ist mir dieses überaus glorreiche erste Mal wie, alle es immer beschreiben im Grunde schon unwichtig geworden, mit wem ich es habe.
    Hab mir das Jahrzehnte vorgestellt, wie es ist, Sex NUR mit der Person zu haben, die man über alles liebt, die zärtlich ist, einfühlsam,ect. aber mittlerweile sind mir diese Vorsätze schnuppe.

    @Rebelbiker: mag sein, dass Frauen mehr Liebe als Sex wollen, aber hallo?! Ich muss mich permanent selbst befriedigen, weil ich es nicht aushalte, und das auch nicht gerade sanft...


    @BigDing: wie schon gesagt, Liebe ist mir nicht mehr wichtig. Ich möchte auch nicht mehr zaghaft behandelt werden, nur weil ich mein erstes mal noch nicht hatte.

    @Wunny: ja wie ich jetzt schon paar gesagt habe. ich bin jahrelang diversen Männern treu gewesen. Allmählich habe ich das Gefühl, dass ich das Gefühl für tiefe Liebe verloren habe. Leider, aber wahr:kopfschue

    edit: FAZIT DER GESCHICHTE:
    Ach... und falls es jemand interessiert. Aus dem gestrigen ONS ist nichts geworden, weil er früher heim mußte als erwartet. Aber sowas hab ich schon irgendwie vermutet, das es nicht dazu kommt. Soviel Pech kann man fast gar nicht haben:cry:
     
    #10
    darkages, 1 April 2006
  11. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, na wenn das so ausschaut: heute ist doch auch noch ein tag, geh in ne disco, schnapp dir nen kerl, und gut is..
    aber am besten einen bei dem du davon ausgehen kannst das er solo ist..
    und kondom nicht vergessen :smile:

    have fun
     
    #11
    *LordHelmchen*, 1 April 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nun ja verstehe nicht was für eine Beziehung da zu deinem Freudn ahst denn anscheinend habt ihr keinen sex -den willst du mit jemand anderem haben - und du bist auch in einen anderen verliebt?!

    also weiß nicht ob ich dir zu sex raten soll wenn dues unbedingt mal ausprobieren willst! aber ich würde dir erst mal raten dein chaos etwas aufzuräumen und dann über sex nachzudenken
     
    #12
    Tinkerbellw, 1 April 2006
  13. alex83
    Gast
    0
    hm schwierige sache .. aber wie alle sagen langsam und mit jemandem denn du liebst find ich auch etwas übertrieben .. stell dir mal vor das dauert dann jetzt noch bisschen und dann seit ihr wat weiß ich 2 jahre zusammen .. und dann willst du doch noch mal jemand anderes ...
    erstes mal mit jemandem den man liebt is ja alles schön und gut aber das is doch dann eine jugendliebe..

    ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehn wie man dmait solange warten kann, wenns dir doch so wichtig is ..

    und das es nicht dazu kommt is doch blödsinn es gibt nur man will sex haben oder nicht .. wenn mans will gibts immer ein weg ..
     
    #13
    alex83, 1 April 2006
  14. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    @Tinkerbellw: Ich soll darüber nachdenken, ob mir Sex überhaupt gut tut? Aber sonst gehts noch?
    Du hast es vielleicht immer viel zu einfach gehabt und hattest nie so ein Problem, sonst würdest du die Sache ganz anders sehen!

    Tut mir leid, wenn ich hier manche enttäuschen muss... aber wie schon gesagt, ich war mit mehreren "Problem"Männern zusammen, die alle kein Sex wollten, das lag nicht an mir, sondern an ihnen, weil sie Sex entweder allgemein unnötig, abstoßend, ekelerregend oder sonst was empfanden, während ich dem ständig hinterher gehechelt bin. Trotzdem bin ich IMMER treu gewesen!


    Ich hab einfach nicht mehr soviel Zeit, Nerven und Lust mich wieder und wieder mit meiner ganzen Energie und Kraft in eine lange Beziehung zu stürzen (wie ich es immer gemacht habe) um am Ende heraus zu stellen, das es wieder ähnlich ausgehen könnte! Was versteht man daran nicht?
     
    #14
    darkages, 2 April 2006
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Meinte damit, ob es im moment wirklich nur sex ist den du brauchst oder nicht erst mal ne Klärung deiner Lebensumstände(freund/Schwarm/möglicher ONS Partner).
     
    #15
    Tinkerbellw, 2 April 2006
  16. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hm.... auf der einen Seite verstehe ich dich - auf der anderen Seite versteh ich die (3!) Männer, mit denen du bisher zusammen warst nicht.... ganz erstaunlich, drei Männer kein Sex.

    Meine auch, du solltes die bisherige Beziehung überdenken und dann ggf. einen anderen suchen.

    Was ist denn mit dem "dritten" den du so gern hast? warum kannst du den nicht bekommen, frage ich mich? Gerade als Frau wäre das doch relativ einfach. Versuchs doch einfach mal. Anschmachten bringt wirklich nix. (da hatt' ich auch mal Erfahrungen....)
    Und wenns dann mit ihm klappt, auch sexuell, ist doch schon vieles in Ordnung.....
     
    #16
    kuli, 2 April 2006
  17. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    also..das wundert mich auch grad total..solche 3 männer musste mal finden :ratlos: :grin:

    hm..ich würd dir auch raten die beziehung die du gerade führst mal zu beenden und dann schau weiter...
    Bemüh dich um deinen schwarm und wenn das nich klappt findest du sicher wen, mit dem zu sex haben kannst :zwinker: das dürft kein problem sein...

    aber ich versteh dich schon, wenn du jetzt nich mehr länger warten möchtest...
     
    #17
    pätze, 2 April 2006
  18. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    darf ich mal fragen wie alt dein ONS ist wenn er "früher" heim musste? oder wäre es für ihn nen seitensprung gewesen ?
     
    #18
    _AnDy_, 2 April 2006
  19. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    @Andy: 38. Aber es war schon recht spät bzw. früh am morgen, darum kann ichs irgendwo nachvollziehen. Die anderen Männer waren so zw. 25 und 32.
    Dieses Wochenende hab ich vielleicht nochmal die Gelegenheit. Vielleicht kann ich dann berichten, wie es nun weiter ging...
     
    #19
    darkages, 3 April 2006
  20. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    also..das wundert mich auch grad total..solche 3 männer musste mal finden


    Stimmt schon! :grin: Ich hab nämlich genau gegensätzliche Erfahrungen g'macht! Meine ganzen vorherigen Partner (außer 2 Stück :smile: ) war'n NUR auf Sex aus!

    's kommt einfach drauf an, welche Art von Männern man sich aussucht. Un 's soll ja auch bewiesen sein, dass das immer die gleichen sind! :ratlos:

    Slepp' doch einfach irgendeinen ab! Scheißegal, hauptsache Sex! Des kann ja nich schwierig sein da einen zu finden! :zwinker:
     
    #20
    Wunny, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SChock Erstes Mal
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Steffi0177
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2011
33 Antworten
caipi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2006
18 Antworten