Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #1

    schock, normale länge?

    Hey,
    hab gestern zum ersten mal über seinen penis entlanggefahren. (aber nur aussen auf der hose)...
    auf jedenfall ist der so lang, ich hab gedacht, der nimmt gar kein ende :eek: ...
    dieser lag so in richtung bauchnabel und war so lang, dass er schon fast oben beim hosenbund rauskam ... nicht, dass er jetzt seine hosen recht weit unten trägt oder so..

    ist des normal?? wie soll so ein langes teil jemals in mir rein???
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    25 Juni 2006
    #2
    Des kann gut sein dass der am hosenbund rausschaut .. wenn man liegt is das fast normal wage ich zu sagen:zwinker:
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    25 Juni 2006
    #3

    Ui, ist doch fein :engel: Hauptsache er ist nicht _zu_ lang. :smile2: Und wenn doch, dann muss er ja nicht ganz rein.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #4
    naja je nach dem wie man liegt ist das völlig normal und muss für keine Übergröße sprechen ^^
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    25 Juni 2006
    #5
    also es klingt schon eher wie ein normalgroßer penis. mach dir aber mal keine sorgen. ich hab damals auch nen riesenschreck bekommen und konnte mir nicht vorstellen wie sowas großes.... naja und so weiter....
    also wenn du dir sorgen machst, dann rede mit ihm darüber. das ist völlig in ordnung und da es neu für dich ist, wird er dich verstehen... ihr könnt es dann langsam und vorsichtig angehen!
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    25 Juni 2006
    #6
    Ich würd auch mal wagen, die Behauptung aufzustellen, dass das völlig normal ist :zwinker:
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #7
    völlig normal, das wird alles passen :zwinker:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    25 Juni 2006
    #8
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es dein erster Freund ist, mit dem du sexuellen Kontakt hast. Lass dich davon nicht abschrecken, währden des Petttings etc. wirst du ihn ja richtig kennenlernen und dann kannst du immer noch entcheiden ob er wirklich so groß ist. Lass dir bei allem Zeit und rede mit deinem Freund über deine Sorgen usw. Wenn er zärtlich und vorsichtig ist, habt ihr auch keine Probleme mit der größe.
    Viel Spaß beim erkunden!! :zwinker:
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #9
    also beim meinem freund sagt "Er" auch mal abundzu hallo und will gucken was denn hier draußen so los ist, aber ich find das nich schlecht.
    wir haben letztens nachgemesssen , bei ihm waren das 14 cm, also so groß dürfte der bei deim freund nich sein (kann ja aber auch an der kleidung liegen, mein freund trägt aber keine hüfthosen oder so, ehr normal)
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #10
    Die alte Frage...

    ...wo sich wieder die alte Frage stellt:

    Blutpenis oder Fleischpenis ?
     
  • Löwe86
    Löwe86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #11
    Also, keine Sorge, alles Normal, mach dir keine Gedanken. Würde auch sagen, dass da alles normal ist.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Juni 2006
    #12
    Keine Panik, so schlimm wird's schon nicht werden..
    :zwinker:
    Alles im grünen Bereich!
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #13
    "Was nicht passt, wird passend gemacht" :grin:

    Äh..ne..ist völlig normal. Wenn er über den Bauchnabel hinausragt, dann wäre er biserl größer als andere :zwinker:
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #14
    Also du bist doch in einem Alter, wo man das am besten durch lüstiges Ausprobieren :zwinker: herausfindet?

    Im Ernst: lass dich schön heiss machen (und feucht) ,da geht dann üblicherweise ganz von selbst.

    @SamyJoe:
    14 cm findest du wirklich so lang? sorry, aber ich dachte, das wäre gerade mal der klägliche deutsche durchschnitt? :flennen:

    Gott,in ich unnatürlich mit 18,5cm, und meine Frauen meinten eigenlich alle, ihre vorherigen Freunde hätten grössere Schw....ze gehabt. Da hab ich mich immer so minderbemittelt gefühlt :frown:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    25 Juni 2006
    #15
    das ist eigentlich normal... ist nichts besonderes, wenn er im stehen übern bauchnabel geht
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #16
    hab nich gesagt das ich ihn lang finde, finde ihn genau richtig, weis das er etwas unterdem durschnitt liegt aber es gibt ja nich nur die länge :drool: :drool:
     
  • Fabelle
    Fabelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #17
    Wo stellt sich hier diese Frage?
    Wenn er aus der Hose rauschauen will, wird er kaum in geschrumpfem Zustand gewesen sein :zwinker:.
     
  • lautlos21
    lautlos21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #18
    solang er die hose nicht übern bauchnabel trägt...ist alles oke :smile:
    und sonst auch nicht so schlimm :zwinker:
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    26 Juni 2006
    #19

    hmm ich kann das nur bestätigen.:zwinker:

    und naja, wie das ding in dich rein soll? erstens ist die vagina sehr dehnbar*nicht nur in die breite* und ausserdem muss er ja gar ned ganz rein.... WIR merken eh am meisten an der spitze*g* bzw. am ende der spitze...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste