Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schock-videos... :(

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 41772, 15 Februar 2006.

1. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hallo!

ich hab heute ne seite gefunden mit total vielen flash-animationen... leider (oder manchen zur freude) sind da auch n haufen solche schock-videos dabei... :kopfschue

zB:
    Sehtest
    Strip Britney

also, ich find solche sachen echt total fies, v.a. weil man ja nicht drauf vorbereitet is...

puh... *total herzklopfen hab*

schaut ihr euch solche sachen an oder sucht ihr auch direkt danach?
    würd mich mal interessieren...

Kathi1987

User 41772, 15 Februar 2006
  2. succubi
    Gast
    0
    ich hasse sowas... ich hab bisher 2x so einen dreck bekommen - und beide male glück gehabt das ich nicht gleich an einem herzkasperl gestorben bin. beim 2. mal dachte ich mir schon das es irgendein mist is, bin aber im endeffekt trotzdem anständig erschrocken.

ich find das einfach nur boshaft... lustig kann ich daran gar nichts finden. ich hass es sowieso mich zu erschrecken oder erschreckt zu werden. bin für sowas zu zart besaitet...

sollte mir jemals wieder irgendein scherzkeks sowas schicken werd ich zur furie...

succubi, 15 Februar 2006
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich HASSE sie! Eigentlich kenn ich sie zur Genüge, aber ich krieg jedesmal wieder nen halben Herzinfarkt. Ich trau mich hier im Forum schon auf fast keine Links mehr klicken :cry:
    Ganz besonders saufies is, wenns in ein Spiel versteckt ist. So ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem du wirklich voll und ganz auf den Mauszeiger konzentriert bist... Und dann auch einmal so n hässliches Viech. Goooott wie ich sie hasse :flennen:

starlight.fire, 15 Februar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Doc Magoos, 15 Februar 2006
  5. dr.fummel
    Gast
    0
    bei solchen sachen ist mir sofort klar was kommt. hab deinen 1 link angeklickt... allerdings hab ich davor die kopfhörer runtergenommen :grin:

dr.fummel, 15 Februar 2006
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    @ frantic: jup, des video kenn ich. deswegen bin ich ja auf dieses thema gekommen... so heftig... könnt mich da echt voll drüber aufregen, dass so kleine kinder so richtig verarscht bzw erschreckt werden... ich find das wirklcih bösartig. man sieht ja auch wie sehr der sich erschreckt... schlägt fast auf den bildschirm ein... da kann ich nur den kopf schütteln... :kopfschue

@ fummel: das war ne gute idee!! dem titel nach zu folgen hätt ich das auch gemacht, aber wenn man nicht drauf gefasst is... :ratlos:

User 41772, 15 Februar 2006
  7. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 15 Februar 2006
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Oooh ja, wie ich sowas das erste mal gespielt hab bin ich sowas von erschrocken das es mich vom Stuhl gehauen hat :grin:

Prinzesschen :), 16 Februar 2006
  9. Minashi
    Gast
    0
    Minashi, 16 Februar 2006
  10. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    also das video mit dem kind finde ich echt ne schweinerei. :wuerg:
    ich habe selber 2x mal angeschaut, aber nachdem schock drüber gelacht. aber trotzdem finde ich es bescheuert (meine meinung):angryfire

derunglückliche, 16 Februar 2006
  11. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    die videos selber find ich lustig, hab mich komischerweise auch noch nie erschrocken dabei, ganz anders ne freundin von mir: hab ihr mal was per icq geschickt und sie hat erst mal 10 min nix gesagt, nicht weil sie sauer war, sondern wiel ihr herz so geklopft hat...

aber das mit dem jungen ist gemein... der hat ja erst mal n schock fürs leben...

eine_elfe, 16 Februar 2006
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wer fällt denn da noch drauf rein ? Spätestens nach dem zweiten File in dem vorher steht man sollte aus welchem-Grund-auch-immer den Ton voll aufdrehen weiß man doch Bescheid... da kann man sich noch so sehr auf irgendwas konzentrieren.

Chabibi, 16 Februar 2006
  13. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte mal als ich 9 war so nen link gekriegt.

ich natürlich draufgeklickt, und da war irgendwie die rede davon, dass man in diesem bild schauen soll was da nicht stimmt..

ich da gesucht und gesucht.
    noch nebenbei ein bischen musik gehört.. und ja, dann kam auch so ein scheiss-monster und ich angefangen wie wild zu schreien *g*

und ich glaube, dieses "spiel" war sogar noch auf so ner seite für kinder verlinkt gewesen... haben mit der schule dort was machen müssen, und ich fand das noch interessant und hab zuhause nochmal ein bischen auf der seite rumgeklickt und bin irgendwie dann da drauf gekommen. menno, seither mache ich nix mehr so wo man sich konzentrieren muss. ausser vorhin *g* das erste mal seit 6 jahren wieder D:

Neonlight, 16 Februar 2006
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ramalam, 16 Februar 2006
  15. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 16 Februar 2006
  16. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

So ist es bei mir auch. Keine Ahnung, wie oft es letztlich war. Ich weiß nur, dass ich beim letzten Mal extra gefragt hab, obs was ist, wo ich erschrecken werd und ich hab ein "nein" bekommen. Hab das dann geguckt und bin so krass erschrocken, dass ich ne halbe Stunde (ehrlich!) Herzstechen ohne Ende hatte.

Ich hasse es.

engel..., 16 Februar 2006
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich fand den Ursprungsvideo irre witzig, echt.
    Der Junge..., naja..., der Vater/wasauchimmer noch mehr naja, aber angesichts der Tatsache, dass hier auch 15 jährige Mädels über Bukkake sinnieren, schockiert mich das auch nicht mehr... Internetzeitalter halt...

space, 16 Februar 2006
  18. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich erschreck mich sogar wenn cih drauf vorbereitet bin, das ding kenne und die music off ist :frown:

TheRapie, 16 Februar 2006
  19. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    also wenn euch so was erschreckt na dann! finds nicht erschrekend eklig grauselig oder sonst was ist easy

User 49007, 16 Februar 2006
  20. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...