Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #1

    schock!! yasminelle! hilfe!!

    ich lese Link wurde entfernt grade, dass die yasminelle eine minipille ist?!
    ich hatte vorher die leios und ging immer davon aus, dass die yasminelle auch eine mikropille sei.
    ich habe gestern oder vorgestern noch darüber gemeckert, dass man wissen sollte, was für eine art pille man nimmt. aber ich könnte schwören, meine apothekerin hat gesagt, es handle sich um eine mikropille.
    ich halte mikropillen für sicherer, nachdem meine apothekerin mir das genau erklärt hatte.

    was stimmt denn jetzt?!
    ich habe zur zeit eh schon angst wegen einer schwangerschaft (wegen etwas anderem, ist auch egal).

    edit: vielleicht birng ich jetzt grade irgendwie ganz viel durcheinander, dann tuts mir leid.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Yasminelle
    2. Yasminelle
    3. Yasminelle
    4. Yasminelle
    5. Yasminelle
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #2
    Die Yasminelle ist eine Mikropille.
    Leicht daran zu erkennen, dass sie zwei Wirkstoffe hat (ein Östrogen und ein Gestagen). Eine Minipille hat nur einen Wirkstoff (ein Gestagen).
    Außerdem würde man bei einer Minipille keine Pause machen.
    Verwechslung also ausgeschlossen :zwinker:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #3
    :grin: vielen dank. ich wollt schon sagen "bin ich denn bekloppt?" :schuechte hatte nur aus langeweile mal auf der seite vorbeigeschauen und sehe dann das.. also ist das auf der seite falsch, ja?
    danke:smile: hihi auf dich, krava und mitzie is immer verlass:smile:
    ich liebe euch :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Oktober 2007
    #4
    Die Yasminelle ist eine Mikropille.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #5
    eben, deswegen war ich voll verwirrt. wusste nicht, ob ich da jetzt was durcheinander bringe, denn es steht ja in der pb, dass man pause macht etc und dachte jetzt so "hä, machst du was falsch und bist nie geschützt gewesen?"
    so ungefähr
    vielen dank:smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #6

    Off-Topic:
    :schuechte danke :smile:


    Ja auf der Seite steht das bei mehreren Pillen falsch. So ist die eigtl ganz gut für den Überblick. Aber mit Mikro- und Minipille nehmen sie es nicht so genau, hab ich das Gefühl :smile:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #7
    Off-Topic:
    hihi und genau ihr 3 antwortet:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste