Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schock

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Altalena, 3 Juni 2004.

  1. Altalena
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll..... seit 6 Wochen bin ich nun mit meinem Freund zusammen.... wir haben uns aber erst zweimal fuer einige Tage gesehen, da wir etliche km voneinander entfernt wohnen.... ein weiterer Fakt ist, dass er ca. 6,5 Jahre aelter ist, als ich....... nun, neulich war er bei mir und er meinte, er haette schon lust auf sex mit mir, aber wenn mir das zu frueh ist, wuerde er auch warten........ NATUERLICH IST MIR DAS ZU FRUEH!!!.... Oh Gott, ich meine, er ist schon aelter als ich, da hat es fuer ihn vielleicht 'nen anderen Stellenwert, schliesslich hab ich noch nie mit jemandem geschlafen....
    Dann ist es auch so seltsam, was mit mir und meinen Gefuehlen abgeht.... denn wir haben von vornherein eine Distanzbeziehung fuehren muessen, und ich weiss nicht, ob ich in der Lage bin, so viel Verliebtheit aufrecht zu erhalten, wenn wir uns doch nur alle paar Monate sehen koennen und noch keine gemeinsame Beziehungsbasis haben..... ich weiss auch nicht
     
    #1
    Altalena, 3 Juni 2004
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Wie alt bist Du denn?
     
    #2
    Gucky, 3 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wieso natürlich?

    Geht es dir wirklich um dich, um deine Gefühle oder eher um die Sache "So etwas macht man nicht?"

    evi
     
    #3
    evi, 3 Juni 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, ob du ne Beziehung über die distanz führen kannst, musst du wissen oder, wenn dus nicht weißt, ausprobieren.

    und wenn es dir zu früh ist, ist die sache doch ganz einfach: warte.

    wie alt isser denn?
     
    #4
    JuliaB, 3 Juni 2004
  5. Kaneda
    Gast
    0
    Zitat:
    Original geschrieben von: Altalena

    NATUERLICH IST MIR DAS ZU FRUEH!!!....


    *ggg* Naja das "natürlich" ist dann subjektiv,
    aber man kann dich verstehen. Dann warte doch einfach und guck, wie sich eure Beziehung entwickelt. Also ich verurteile Fernbeziehungen, aber aus persönlichen Gründen...
     
    #5
    Kaneda, 3 Juni 2004
  6. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ist doch völlig verständlich, dass es dir zu früh ist.
    Du hast ihn erst einige Tage gesehen, und kennst seinen Geruch, seine Gestik und das alles doch gar nicht.

    Ich verstehe hier jetzt die anderen nicht so ganz, es ist immerhin dein erstes Mal, du hast nicht die emotionale Bindung, und kennst ihn eh nicht genug.
    Warum solltest du mir ihm ins Bett, so als Gegenfrage an die anderen *g*
    Lass dich niemals drängen, wenn es nicht dein Weg ist.
    Wenn du von dir aus willst, sollte das völlig ausreichend sein.
    Mach dir also mal nicht so viel Gedanken drüber, wenn die Lust kommt, dann kommt sie :zwinker:
     
    #6
    emotion, 3 Juni 2004
  7. Nellie
    Gast
    0
    Ich glaube dir, dass es schwer für dich ist, wenn ihr euch wirklich nur alle paar Monate sehen könnt. Und wenn du nicht weißt, ob du bereit bist, mit ihm zu schlafen, solltest du es auch (noch) nicht tun, sonst bereust du es später vielleicht. Du solltest auch ganz offen mit ihm darüber reden und ihm deine Zweifel mitteilen, eigentlich sollte er ja Verständnis für dich haben.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #7
    Nellie, 3 Juni 2004
  8. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Also als erstes muß ich "emotion" zustimmen.
    Denn deine Aussage "Natürlich ist mir das zu früh" kann ich auch voll verstehen, es wäre schließlich dein "erstes Mal" und das dann schon nach 2 mal sehen, das kanns wirklich nicht sein.
    Du solltest dich nicht bedrängen lassen und du solltest ganzalleine wissen, wann du lust dazu hast, bzw bereit dazu bist, was nicht heißen muß, das er unbedingt der richtige ist.
    Mit der fernbeziehung, naja, das must du selber testen, herausfinden, an deinen gefühlen merken, da kann man dir nicht viel weiterhelfen.

    was mich allerdings auch interressieren würde, wie alt bist du, bzw. er, weil 6,5 Jahre unterschied ist schon im jungen Alter recht viel.

    Gruß Roland
     
    #8
    Roland21, 4 Juni 2004
  9. Altalena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Also, ich bin 19 und er ist 26...... Ich weiss auch, dass ich mit ihm darueber reden muss, aber mein Problem liegt irgendwie eher bei mir, weil ich mir in vielen Dingen noch so unsicher bin, gar nicht unbedingt was das miteinander schlafen betrifft, sondern so allgemein....... na ja, mal sehen, muss wohl schauen, wie es sich entwickelt
     
    #9
    Altalena, 4 Juni 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das sind alle, unsicher bei den ersten erfahrungen, keine sorge, geht uns allen so.

    deshalb nochmal der tipp: lass dir zeit, probiert schritt für schritt alles mögliche aus, nähert euch an, lernt euch kennen, überstürzt nix.
    es läuft euch ja nicht davon.

    mit der zeit wirst du sicherer und es wirkt nicht mehr alles so unheimlich und neu, keine sorge, ist wirklich ganz normal!

    viel spaß! :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten