Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schoene Taschen fuer den Laptop :)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von PinkButterfly, 9 Mai 2007.

  1. PinkButterfly
    0
    Huhu,

    also, ich hab in meinem anderen Thread ja schon geschrieben, dass ich mir einen Laptop kaufen will. Und wollte mich jetzt schonmal nach schoenen Taschen dafuer umgucken, die ich dann auch in die Uni mitnehmen kann. Sollte schon stylish sein und nicht zu gross, aber trotzdem noch Platz fuer Schreibkram, Buecher und so bieten.

    Habt Ihr ne Idee bzw. gute Internetshops? Koennt auch gern Fotos von Euren Taschen posten!

    LG
     
    #1
    PinkButterfly, 9 Mai 2007
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find die hier ganz nett, praktisch und nicht zu groß... Ist aber
    nicht stylish genug, oder? Vorteil, find ich zumindest, man kann die
    Tasche als Tasche und auch als Rucksack tragen.

    [​IMG]
     
    #2
    Auricularia, 9 Mai 2007
  3. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Die von Crumpler find ich stylisch. Guck da mal durch... vielleicht findest Du ja eine passende. Von der Fotografen-Zunft und meiner Schwester, die eine hat, höre ich viel gutes über diese Taschen... selber habe ich allerdings noch keine gehabt.
     
    #3
    Nice__guy, 9 Mai 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hab mich mal ganz schnell bei crumpler reingeklickt, such näml auch nach ner laptoptasche... rucksack find ich so umständlich...

    [​IMG]
    die ist doch schick, oder? also mir gefällt sie^^ die haben da noch mehr "stylishe" taschen :smile: meiner meinung nach zumindest :zwinker: :tongue:

    aber die preise sind zieml happig... :what: die da kostet zB 110 eus:geknickt:

    [​IMG]
    das is ne "billige" und kostet NUR 55eus... :hmm: mal bei ebay kucken^^
     
    #4
    User 41772, 9 Mai 2007
  5. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ich ahbe die rote Tasche von Crumpler und kann sie nur weiter empfehlen:smile: Habe die aber auch von Ebay für 75 ersteigert
     
    #5
    Sternchen87, 9 Mai 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich kann nur sagen: Prinzipiell sind Rucksäcke viel, viel bequemer als Taschen! Also überleg dir, ob du tatsächlich "Hauptsache stylish" willst, oder für den Alltagsgebrauch nicht doch auch die bequemere Variante... :zwinker:

    Übrigens gibt's ja auch noch die Möglichkeit, eine stinknormale Tasche zu nehmen und den Laptop in eine Hülle zu packen. "Stylische", maßgefertigte (und dafür aber wohl auch entsprechend teure :zwinker: ) Hüllen gibt's z.B. bei raedan.de.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 9 Mai 2007
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hatte auch lange eine stylische Laptoptasche (eine von Crumpler), aber irgendwann hatte ich solche Nacken/Schulterschmerzen davon, dass ich doch einen Rucksack gekauft habe, obwohl ich Rucksäcke gar nicht ab kann. So eine Tasche mit Laptop, Büchern, Ordnern, etc. ist verdammt schwer.:ratlos:
     
    #7
    User 29290, 9 Mai 2007
  8. PinkButterfly
    0
    Oh..das is natuerlich ein Argument mit der Rueckenbelastung :ratlos:
    Ich fuerchte nur, dass ich mir den Rucksack dann im Endeffekt nie aufsetzen werde..bin einfach Schultertaschenfan :tongue: Die gezeigten gefallen mir schon echt gut :smile: Vielen Dank!! Leider ganz schoen happig vom Preis..muss mal bei Ebay schauen!
     
    #8
    PinkButterfly, 9 Mai 2007
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin auch Schultertaschenfan und finde Rucksäcke total häßlich, aber es ging einfach vor Schmerzen nicht mehr anders.:geknickt: Es gibt aber auch annehmbare Laptoprucksäcke. Du kannst hier mal gucken: http://www.notebook-taschen.de/
     
    #9
    User 29290, 9 Mai 2007
  10. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann auch Crumpler Taschen uneingeschränkt empfehlen! Habe selber einen Crumpler NB Rucksack. Der ist super, den nutze ich immer.
    Eine Schultertasche war mir auf dauer zu schwer und die Belastung zu hoch. Wenn man das Ding den ganzen Tag rumschleppt, dann merkt man jedes Gramm. Der Rucksack ist da einfach komfortabler!
     
    #10
    midas, 9 Mai 2007
  11. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    ich wollte auch unbedingt ne crumpler tasche, aber die war dann ausverkauft und die anderen waren mir zu teuer..
    ich hab mich dann entscheiden, keine normale laptoptasche zu kaufen, sondern einfach ne normale seitendingenstasche.

    dann hab ich "the gimp" von crumpler gekauft, die liegt halt so eng an, damit mein kleiner nicht verkratzt wird :grin: (kostet um die 20 euro)

    [​IMG]

    und dann hab ich mir halt ne normale tasche gekauft (bei taschen liiiiebe ich ja milksugar.de), und zwaar.. die (aber in schwarz)

    [​IMG]

    viel glück beim suchen :smile:
     
    #11
    User 74294, 9 Mai 2007
  12. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin nachdem ich einige Zeit für die Uni eine Umhängetasche verwendet habe (allerdings ohne Laptop) auch wieder bei einem Rucksack gelandet, einfach weil es auf Dauer und weil ich zwischen zwei Unis pendeln muss sehr viel komfortabler ist. Ich hab mir dann einen Laptop Rucksack von Eastpak gekauft und bin damit auch sehr zufrieden, man spürt das Gewicht (und so ein Laptop kann ganz schön schwer werden, und wenn dann noch Bücher mit drin sind) sehr viel weniger. Und da ich im Moment öfters mit Laptop und natürlich auch anderem Gepäck im Flugzeug unterwegs bin muss ich sagen dass ich sehr froh über den Rucksack bin. Ob er allerdings dein stylish Kriterium erfüllt kann ich nicht sagen.
     
    #12
    Chielo, 9 Mai 2007
  13. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    hm...

    www.acmemade.com hat ganz nette sachen
    mandarina duck natürlich nicht zu vergessen (www.mandarinaduck.com), vielleicht auch www.casauri.com
    die drei seiten finde ich persönlich noch interessant.

    ansonsten gab es ja schon andere vorschläge - viel spaß be der auswahl:zwinker:
     
    #13
    musicus, 9 Mai 2007
  14. PinkButterfly
    0
    Naja, wahrscheinlich ist komfortabel dann doch wichtiger, als stylish *g* :tongue:
    Aber dieses Ding zum Umschlagen sieht auch toll aus. Aber das braeuchte ich ja eh, egal ob Rucksack oder Tasche, damit der Laptop nicht verkratzt :smile:

    Naja, ich werd mich mal durch die Links klicken! Vielen Dank :smile:

    LG
     
    #14
    PinkButterfly, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schoene Taschen fuer
anna-foe
Lifestyle & Sport Forum
25 März 2014
8 Antworten
-=*PolargurL*=-
Lifestyle & Sport Forum
30 Mai 2006
1 Antworten
Test