Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schoener Abend fuer Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knightwhosaysni, 26 März 2005.

  1. Hi zusammen!

    In drei Stunden kommt meine Freundin von der Arbeit zurueck und ich wuerde sie gerne mit einem romantischen Abend ueberraschen (bin in Japan deshalb ist es jetzt schon so spaet) Blumen hab ich schon besorgt, jetzt denk ich gerade ueber ein nettes Abendessen nach, allerdings bin ich nicht gerade ein Meisterkoch... Hat jemand von euch noch irgendwelche tips?
     
    #1
    Knightwhosaysni, 26 März 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Blumen ist gut,
    Massageöl kommt auch immer gut--- ^^
    Aber kochen-was einfaches geht auch gut...
    Spagetti Bolognese kommt immer gut und is ned schwer...

    Sonst noch was..?
    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    P.S.:grin:u weisst schon das du im Forum "Liebe Sex und Zärtlichkeit >> Liebe und Partnerschaft" bist...?Solltest sowas vll lieber innem anderem Forum Posten... :zwinker: aber is ja ned soo schlimm... :-P
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 26 März 2005
  3. Naja es geht doch im Grunde genommen um Liebe und Partnerschaft :smile:

    Massageoel wuerde ich sehr gerne besorgen, allerdings wuesste ich nicht wo das in der naeheren Umgebung hier aufzutreiben ist...

    Und zu Essen mache ich auf jeden Fall etwas, nur sollte es einerseits etwas ueber Spaghetti hinausgehen und andererseits einigermassen idiotensicher sein :smile:

    trotzdem Danke fuer die schnelle Antwort!

    Edit: Oh Schande ich kann ja nichtmal Smileys machen!!!
     
    #3
    Knightwhosaysni, 26 März 2005
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh....
    Wie wäre is mit

    Rucola (oder we das geschrieben wird) - Salat mit Giabatta Brot, mitn paar Tomaten und Mozarella...

    Dazu Kerzenschein und ein paar Gewürze...

    Das schmeckt sehr gut, macht nicht voll und schmeckt köstlich
    (und is Idiotensicher).... :gluecklic

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
    (das klingt wie sone Zwischenmahlzeit) aber kommt supergut und is vor allem was besonderes....
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 26 März 2005
  5. Hmm klingt gut da hast du recht! Dann werd ich mal an die Grenzen meiner Japanischkenntnisse gehen und versuchen Rucola (Schreibweise stimmt glaub ich) und Ciabattabrot einzukaufen ;-)
    Bin aber weiterhin ueber Vorschlaege dankbar!
     
    #5
    Knightwhosaysni, 26 März 2005
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Und gib mir bitte bescheid obs was geworden ist und was sie meinte...
    Da bin ich ja mal Neugierig.... :zwinker:

    Bin sowieso fürn paar P.N.´s immer zu haben :zwinker:

    Viel Spass beim zubereiten... :smile:

    Tafkadasom2k5
     
    #6
    Tafkadasom2k5, 26 März 2005
  7. Hehe die Mayonnaise die ich gekauft hab hat sich beim oeffnen als Fischpaste entpuppt und der vermeintliche Streichkaese ist irgendein Tofu-Eiermischmasch. Aber der Rest sieht schonmal ganz gut aus! Noch eine Stunde...
     
    #7
    Knightwhosaysni, 26 März 2005
  8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    OHA....
    Weiterhin viel Glück..
    BTW:
    Die Mahlzeit sollte LEICHT sein...
    Aber irgendwie is Mayo ned das perfekte Mittel um etwas "leicht" zu halten..oder?
    XD
    Geilo der Gedanke---

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    P.S.: Bei dem Garnieren aufm Tischn den weissen Pfeffer und den Slaz nicht vergessen....!!Gibt dem nochmaln geiles Geschmacks-Kick
     
    #8
    Tafkadasom2k5, 26 März 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Erstmals find ich es ja ganz klasse, dass du sowas für deine Freundin machst :jaa:
    Das Essen sollte wirklich leicht sein...ein guter Salat mit ein paar Putenstreifen, oder Tomaten und Mozarella (wusstet ihr, dass ein Klöpschen Mozarellakäse 300 Kalorien hat? :eek: )
    Schmeckt toll und ist leicht, zum Essen und auch zum Zubereiten.
    Blumen sind auch schön und so...

    *auf die Uhr guck*

    ach, jetzt hast du eh nicht mehr so viel Zeit...Ich wünsch dir viel Spaß :smile:
     
    #9
    AustrianGirl, 26 März 2005
  10. Okay noch 5 Minuten... hab jetzt ein paar ganz passable Broetchen mit Huehnchen, Salat, Kaese, Tomaten und Gurken fabriziert. Dazu noch einen Salat, Blumen, Kerzen und Musik :smile:

    Die Fischpampe und den vermeintlichen Kaese verschweig ich ihr lieber...

    Vielen Dank fuer den Tip!
     
    #10
    Knightwhosaysni, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schoener Abend fuer
Plume95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2015
37 Antworten
evernorth
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
27 Antworten
OtiS.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
10 Antworten
Test