Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schokiert über Freund!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SarahM, 13 November 2005.

  1. SarahM
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also, habe mich erstmal unter einem anderen Nick angemeldet, weil ich nicht möchte, dass dies unter meinem richtigen Namen erscheint.

    Also wie gesagt es geht um meinen Freund und eine ziemlich seltsame Aussage die er gemacht hat. Und über die ich jetzt ständig nachdenken muss.

    Also zum Thema: Ich bin seit vielen Jahren eine begeisterte Reiterin (Dressur und Springen), habe auch ein eigenes Pferd mit dem ich viel trainiere.

    Jetzt hat mein Freund letztens gesagt, er würde es unglaublich heiß findet, wenn ich in den engen Reitklamotten und mit meiner Reitgerte (!) auf dem Pferd sitze! Ich wäre dann immer so streng und konsequent, so wie er mich eigentlich nicht kennt... Und das würde ihn total heiß machen. Ich dachte ich höre nicht richtig!

    Jetzt verstehe ich auch, warum er so oft mit ins Training kommt!

    Und jetzt kommt das Beste! Er hat mich gefragt, ob wir nicht mal sowas mit in unser Liebesleben einbauen könnten. Also so ein Rollenspiel, in dem ich die strenge Reitlehrerin spiele in voller Reitmontur und er will, dass ich die Gerte auch mal bei ihm benutze!!

    Ich bin schockiert!

    Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen, unser Liebesleben war immer super, sind beide sehr experimentierfreudig und verstehen uns auch sonst total prima!

    Und dann sowas! Sagt mir mal, was ich davon halten soll! Das ist doch pervers, oder?

    Oder reagier ich über?

    Gebt mir mal Tips, was ich jetzt machen soll!

    Gibt es denn Reiterinnen, die von ihrem Freund schonmal von so einer Phantasie gehört haben (Vielleicht ist er ja jetzt nicht der einzige)?

    Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet!

    Und vor allem: Wie reagiere ich jetzt ihm gegenüber? Soll ich mich echt auf das Rollenspiel einlassen?

    Helft mir! Bin gerade total verwirrt...

    Speziell die Meinung von Reiterinnen interessiert mich!

    LG Sarah
     
    #1
    SarahM, 13 November 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also das du im ersten moment erst mal schockiert bist kann ich schon verstehen!aber als pervers würd ich es jetz net gleich bezeichnen!es is vielleicht nich gewöhnlich,aber auch net so selten!es soll schon männer geben die gern mal beherrscht werden wollen!
    ob du dieses spiel jetz mitmachst liegt nur an dir!wenn du es natürlich absolut nich willst, lass es!
     
    #2
    User 12216, 13 November 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, ich finde das absolut nicht schockierend und cih finde, du reagierst da etwas über!

    es is nunmal seine Phantasie, und cih weiß echt nich was daran schlimm sein sollte.

    probiers doch einfach mal und lass dich auf dieses Spielchen ein! :smile:
     
    #3
    f.MaTu, 13 November 2005
  4. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi du,

    also ich musst jetzt erstma grinsen :grin: hehe.....

    Also hättest du diesen beitrag vor nem jahr geschrieben hät ich vielleicht genauso wie du reagiert aba jetzt weniger. Bin selber keine Reiterin mehr, hab vor 5 jahren das reiten aufgehört, soviel dazu.
    Allerdings finde ich die Aussage bzw den Wunsch deines Freundes in keiner Weise Pervers..... er findet halt ganz einfach gefallen daran dich einmal strenger und selbstbewusster zu erleben...
    Gegenüber dem Pferd bist du ja sozusagen die lehrerin, weil du dem pferd zeigst/sagst was es machen soll... und das möchte dein Freund auch, indem du dich sozusagen in die Rolle der Lehrerin und er sich in die des Pferdes verwandelst.
    Wenn du der Sache total kritisch gegenüber stehst und dir sowas nicht vorstellen kannst oder es halt nicht machen willst, dann sags deinem Freund, denk der wird das aufjedenfall verstehen. Es ist ja auch schwierig wenn man solche gedanken noch nie hatte, sich darauf einzustellen und sowas zu machen. Vielleicht bist du ja in der sache auch ein wenig "verklemmt" und traust bzw weißt nicht genau wie du aus dir herausgehen sollst, allerdings würde ich das wiederum auch mit deinem freund besprechen, vielleicht findet ihr ja zusammen einen weg, dieses Rollenspiel einmal ausleben zu können.

    Lange Rede kurzer Sinn...., wenn du es willst oder du neugierig bist mach es. Wenn du nicht weißt wie: Besprech das mit deinem Freund, nach 2jähriger Beziehung wird das Vertrauen ja da sein, wenn er schon solch einen Wunsch äußert :zwinker:

    Lg und viel spass
     
    #4
    Polyanna, 13 November 2005
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ja, so siehts aus.

    ab wann ist etwas denn pervers?

    ist es schon pervers, wenn man statt missionarstellung andere dinge tut?
    oder wenn man strümpfe im bett anzieht?
    oder Highheels?
    oder....
    oder eben dein reitoutfit?

    das ist doch alles eine sache der eigenen einstellung zum entsprechenden. wenn es dir nicht gefällt, dann musst du es ja nicht machen.

    ich würde die vorlieben deines freundes eher zu den "Perversitäten als Ergänzung des gewöhnlichen partnerschaftlichen Liebeslebens" einstufen.

    relax,

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #5
    User 18780, 13 November 2005
  6. Brody
    Gast
    0
    also ich find auch das du überreagierst.
    hast du nich auch irgendwelche fantasien die du gern mit ihm ausleben würdest?is doch schön das er dir genug vertraut ums dir überhaupt zu sagen.
    bin selbst auch reiterin und cih persönlich würde es warscheinlich nicht machen.

    du solltest es auch nur tun wenn du es möchtest und nich nur weil er es will.
    vielleicht könnt ihr aber auch nen kompromiss finden.also die gerte weglassen oder nur gerte einbauen...:zwinker:
     
    #6
    Brody, 13 November 2005
  7. Evilbeat
    Gast
    0
    ich denke an nem rollenspiel is nix schlimmes bei .... gehört natürlich viel vertrauen zu und man darf sich vor seinem partner nicht schämen.....vieles beim sex läuft über die gedanken und die sollte dein partner schon mit dir teilen können ... auch wenn es dir vielleicht nich so sonderlich viel spass macht ist es doch ein schönes gefühl den partner glücklich zu machen bzw. zu befriedigen oder :smile2: ? ...und zu dem begriff pervers.... heisst unmenschlich und ist denk ich mal definitionssache.... aber rollenspiele sind definitiv nicht pervers
     
    #7
    Evilbeat, 13 November 2005
  8. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Also so lange er nicht will das du ihn auspeitschst bis er blutige striemen auf seinem rücken hat, solltest du dir keine sorgen machen und ihm dem gefallen tun wenns dir nichts ausmacht.
     
    #8
    Mewkew, 13 November 2005
  9. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ok, also das man im ersten moment überascht ist, kann ich mir vorstellen, aber alles andere würde ich als "überreagieren" bezeichnen.
    du sagst ja selbst, dass ihr eigentlich ganz experimentierfreudig seid. und du kannst auch ganz froh sein, dass er dir seine sexuellen wünsche mitteilt und ich würde es einfach mal ausprobieren, vielleicht findest du ja auch gefallen an der rolle :zwinker:
     
    #9
    hobby-romeo, 13 November 2005
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    da wär ich auch erstma aus allen wolken gefallen ^^

    aber pervers is das doch wieklich nich, wenn er halt darauf steht, is das doch seine sache, da hat jeder seine eigenen vorlieben. was hast du denn auf den vorschlag erwidert?
     
    #10
    *soulfly*, 13 November 2005
  11. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, dass sich das schon nett anhört. Ich finde nicht, dass du dir deswegen Sorgen machen solltest, aber ist deine Sache. Red mit ihm drüber. Meine Freundin reitet nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sies machen würde :smile:
     
    #11
    Lemmy, 13 November 2005
  12. ich bin's
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin immer mal wieder überrascht, wie wenig sich manche Frauen ihrer Wirkung bewusst sind, dabei hast du das wichtigste doch schon selber geschrieben: die körperbetonten bzw. körperbetonenden Klamotten, dann noch die hohen Stiefel, die letztlich (wie alle ähnlich geschnittenen Stiefel) lange oder längere Beine suggerieren, dann die (wohl automatisch - kenn mich da nicht so aus) aufrechte Sitzhaltung, die auch für die Oberweite nicht gerade von Nachteil ist. Nicht falsch verstehen, das heißt nicht, dass mann automatisch bei einer Reiterin sonst wie reagiert, aber bei der eigenen Freundin!? Zu der Bewegung, die vielleicht auch noch die ein oder andere Erinnerung weckt muss ich wohl kaum was sagen, oder? Also, warum kein Rollenspiel (wenn's das überhaupt ist). So gibt es doch auch Frauen, die Männer in gepflegten Anzügen o.ä. einfach "wow" finden - ich hab da so meine Erfahrungen :zwinker: und nutze sie auch. Das ist kein Rollenspiel, aber erotisch-verführerisch-abwechlungsreich. Also: drauf einlassen und im Gegenzug die eigenen Ideen / Vorlieben zur Sprache bringen. Was findest du anregend, von dem dein Freund nichts ahnt (und wenn es "merkwürdige", vor allem nicht näher erklärbare Dinge sind wie z.B. Jacketts und weiße Hosen, wenn er scheinbar völlig unnahbar ist oder wenn du dir vorstellst es wäre dein Chef mit Verführung im Büro auf dem Schreibtisch oder was auch immer). Er könnte (Zitat:smile: "schockiert" sein, aber aus deiner Sicht wäre es das doch auch nicht, oder?
    In diesem Sinne, viel Spaß :smile:
     
    #12
    ich bin's, 13 November 2005
  13. LieblicheFee
    0
    also: ich reite nicht, aber wir haben eine gerte und die benutz ich auch *g*

    mein süsser steht auch drauf, ab und an mal "was drüber zu kriegen" und mich macht´s auch geil - und pervers finde ich das ganze überhaupt nicht! sicher ist es vielleicht nicht ganz alltäglich, aber sicherlich nicht pervers!

    ich kann dir nur empfehlen, falls du es gerne asusprobieren möchtest, aber irgendwie ein schamgefühl dabei empfindest (ist ja nicht so ganz einfach beim ersten mal) dann verbinde ihm einfach die augen und mach soweit du dich traust... musst ja nicht gleich beim ersten mal richtig feste drauf hauen (wobei sich hier die frage stellt, ob er das überhaupt will), sondern kannst langsam und leicht anfangen. zumal man mit einer gerte nicht nur schlagen kann, sondern auch viele viele anderen sachen machen kann *fg*
     
    #13
    LieblicheFee, 13 November 2005
  14. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich persönlich finde sowas nicht pervers,ich meine du wirst doch auch wohl so deine eigenen fantasien haben und da würdest du ja auch nicht von dir behaupten,dass sie pervers sind oder?
    also ich würde das alles nicht so eng sehen,rollenspiel kann doch mal ganz interessant sein oder?und der mit dieser reitgrete..oder wie die heisst*G*..na gut das geht in sm und wenn du da nicht drauf stehst,sags ihm doch.da hilft wohl nur mit ihm drüber zu reden,anders kommt ihr nicht weiter.
     
    #14
    Apfeltasche, 13 November 2005
  15. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es zeugt doch von großem vertrauen, wenn er dir das erzählt. deswegen bitte nicht überreagieren, wenns dir nicht gefällt, wird er es akzeptieren müssen, wenn du dich mit dem gedanken anfreunden kannst, umso besser :link:
    ich stehe auch drauf, habe auch oft solche fantasien und noch ganz andere, würde mich deswegen aber nie als pervers bezeichnen, über versaut kann man reden^^.
    es gefällt mir eben, wenn man sich ab und zu mal ganz hingeben kann, unterworfen wird. das beste daran ist, wenn sie dann ihr eigene fantasie auslebt, ich also nicht weiß, was mich erwartet, das macht mich endgeil.
    aber manchmal wird der spieß einfach umgedreht, und da wir beide damit glücklich sind, ist es einfach perfekt!
     
    #15
    Zerberus, 13 November 2005
  16. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    hallo sarah,
    ich bin auch pferdebesitzerin, und reite auch leidenschaftlich gerne, bin ebenfalls bei meinen beiden hottis sehr konsequent, mein mann beobachtet mich dann auch immer ganz genau mit nem breiten grinsen, ich denke das zeugt daher, das man mit tieren doch sehr viel anders umgeht als mit dem partner... er sieht eine andere seite an dir, mein mann machte mir auch mal den vorschlag, solch ein rollenspiel mal auszuprobieren, ich hatte keine reitklamotten an (die stinken zu sehr *g*) aber ich habe eine gerte gekauft, und die mit ins "spiel" eingebracht, das ende von lied war, das es mal eine ganz nette erfhrung war, aber uns beiden nicht viel gegeben hat. es reizt deinen man der gedanke daran das du auch ganz anders kannst wenn du willst, daran ist nix verwehrfliches, natürlich als mein mann das damals in erwegung zog war ich auch erstmal geschockt, aber ok, jeder hat fantasien... versuche es doch mal, sei ein bisschen bestimmter beim sex, gib DU die komandos... es muss dann ja nicht immer so ablaufen, aber vielleicht findest du auch gefallen daran?!
    viele grüße
     
    #16
    suesseblonde82, 13 November 2005
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich kann mich hier nur den meisten anschließen.
    Auch wenn dich dieser Vorschlag überrascht hat, es ist wirklich, wirklich nichts Schlimmes oder gar Perverses! Bleib ruhig und lass dir den Gedanken einfach mal durch den Kopf gehen,ob du dir das echt nicht vorstellen kannst. :zwinker:
     
    #17
    ~Lady~, 13 November 2005
  18. alex-b-roxx
    0
    Guten Mogen und willkommen in der Wirklichkeit. Es ist nicht immer nur Blümchensex.
     
    #18
    alex-b-roxx, 13 November 2005
  19. Black-Cat
    Gast
    0
    Ich wär an deiner Stelle im ersten Moment wohl auch erstmal etwas verschreckt gewesen, doch ernsthaft schlimm oder gar perves ist es sicherlich nicht.
    Rede doch einfach mal mit ihm in aller Ruhe darüber, vielleicht lässt sich ja ein Kompromiss finden.
     
    #19
    Black-Cat, 13 November 2005
  20. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Also auch ich find da nix perverses dran. Ich denk halt auch eher, das Dein Freund die Klamotten an Dir einfach sexy findet. Ist doch erstmal was schönes und erstmal nicht mit Mehraufwand verbunden, als wenn er Dich jetzt z.B. in ner Polizeiuniform oder sowas sehen wollte.

    Und wenn Dich der Gedanke an Rollenspiele abschreckt (keine Ahnung ob Ihr schonmal sowas gemacht habt) vielleicht ergibt sich ja einfach mal die Gelegenheit nachm Training...

    Viele Grüße

    Habebe
     
    #20
    Habebe, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schokiert Freund
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten