Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 April 2006
    #1

    Schoko in Blond?

    Es ist mal wieder so weit: es wird langsam aber sicher Sommer und ich hab Lust auf eine neue Frisur.
    Von der Länge soll aber nichts weg, also dachte ich mir ich mach was an der Farbe.
    Eigentlich hätte ich mal Lust auf eine ganz krasse Veränderung...sowie zum Beispiel ein helles Blond. Bevor hier alle entsetzt aufschreien, ichbin selbst sehr skeptisch, ob mir sowas steht und ob das nicht zu krass wäre. Oder vielleicht die Deckhaare blond und der Rest so dunkel wie er ist? Oder was ganz anderes?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schokofondue
    2. Blondiercreme!?
    3. Blondspray
    4. Blondierwäsche?
    5. blond?
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    26 April 2006
    #2
    oh mein gott!:eek:

    lass bitte deine haare so schön dunkel wie sie sind!kann mir das garnet anders vorstellen!:herz:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #3
    Einfach machen, dass blond hast du schnell wieder überfärbt, wenns dann wirklich schlecht aussieht.
    Meine Kollegin hat immer im Winter Blond-Rot und im Sommer Schwarz. Und ihr steht beides hervorragend.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #4
    ich find, dass es passen würde:engel:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 April 2006
    #5
    Kanns mir an dir schon vorstellen.
    Zur Not kann mans eben überfärben.
    Ich überleg zur Zeit ob ich mal braun probiere....
     
  • afferl
    Gast
    0
    26 April 2006
    #6
    mach doch, gibt ja auch weiße schokolade :zwinker:

    aber ob der friseur DEN farbton hinbekommt? :zwinker:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #7
    Ein sehr helles Blond würde ich nicht nehmen, aber ein etwas dunkleres Blond mit ein paar helleren "Highlights" stelle ich mir bei dir eigentlich ganz gut vor :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 April 2006
    #8
    Ich hab's von blond zu braun gemacht und es sind eigentlich alle begeistert :smile:

    Aber mach halt, stell es mir auch nicht schlecht vor :smile:
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #9
    ALLES BLOND!!! *lach*
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    26 April 2006
    #10
    Also DAS finde ich grundsätzlich absolut schrecklich, völlig unabhängig vom Typ oder der Naturhaarfarbe. Irgendwie sieht man diesen Frauen immer schon auf 100m an, daß sie von einem Einheits-Unisex-Friseur verunstaltet wurden. *g*

    Ansonsten... hmm... ich kann mir immer schwer vorstellen, wie jemand mit anderer Haarfarbe aussehen würde... prinzipiell würde ich auch sagen, wenn du Lust auf eine Farbveränderung hast, einfach machen. Solange es heller wird, kannst du ja jederzeit überfärben, wenn's ganz schlimm sein sollte (bei einem neuen Haarschnitt ist das unter Umständen nicht ganz so leicht rückgängig zu machen...).

    Sternschnuppe
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 April 2006
    #11
    *zustimm* und es schreit gradezu "Ultraproll" :ratlos:

    Kann mir nicht vorstellen, dass das Eine oder das Andere bei so dunklen Haaren hinterher gut aussieht.
     
  • afferl
    Gast
    0
    26 April 2006
    #12
    hmm, wenn mans bewusst drauf anlegt hat das auch was *find*

    aber trotzdem bin ich für ganz hell weil: wenn schon denn schon
    und der vorschlag mit dunkelblond mit strähnen ist ja doch auch ein bissl allerweltsfrisurmäßig- krass ist das jedenfalls nicht und das solls doch sein?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    26 April 2006
    #13
    Wenn überhaupt irgendwie aufhellen, dann mit Strähnchen.

    Was ist denn Orginalhaarfarbe?
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    26 April 2006
    #14
    Da wäre ich vorsichtig, meine Friseurin sagt dass kann leicht grün aussehen und dann sieht zum :wuerg: aus.

    Ich kann jetzt nichts auf dem Bild erkennen, aber hast richtig schwarze brünettes oder dunkelblondes Haar?

    Ich würde zu ein guten Friseur gehen die sich mit solchen Sachev auskennen. Die sagen dir was machbar ist und nicht.

    Obwohl machen kannst Du alles, aber ob das Resultat dann so toll ist, dass sei dahingestellt :zwinker: .
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #15
    was ist denn deine Naturhaarfarbe?
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #16
    hab ne freundin bei der das nicht schlecht aussieht.
    man muss jedoch, gerade bei nem dunkleren hauttyp n bissle vorsichtig sein damit wes nachher nicht billig aussieht.
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #17
    also ich finde nicht, dass das mit dem überfärben so einfach ist, wie es sich anhört. ich hatte meine haare mal nen minimalen farbton heller (warum auch immer :zwinker: ) und kämpf jetz schon ewig damit, dass meine schokobraune farbe an den stellen, die noch nicht rausgewachsen sind, immer nur 3 wochen hält (wenn ich glück hab)...
    und ich bin nur von dunkelblond auch braun gegangen, möchte nicht wissen wies bei richtigem blond zu braun ist..

    aber es sind ja alle haare verschieden :zwinker:

    lg, seti
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 April 2006
    #18
    Grün eher von Blond auf Schwarz, von dunkel auf Blond gibt das eher ein nettes Orange *ggg*
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    26 April 2006
    #19

    Wie geht das? Ich habe meine blonden Haare schwarz gefärbt... da kann man drauf wetten dassich nur mit abschneiden wieder auf blond zurückkomme... schneidet sie sich ihre Haare ab um von schwarz wieder auf blond zu kommen? Oder hab ichs falsch verstanden und sie macht das net "immer" so sondern hat jetzt fürn sommer die haare schwarz gefärbt?

    Wenns nen Trick gibt würd ich den mal gern kennenlernen, würd meine Haare unheimlich gern mal in nem vollständigen Rot beim Friseur einfärben lassen.


    Und zum Thema...: Warum net, würd bestimmt nicht schlecht aussehen... macht nur die Haare etwas kaputt, aber das is bei Blondierungen immer so
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #20
    Erst mal heftigst blondieren und danach kannst ja machen, was Du möchtest. Alte Punkertaktik;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste