Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schoko in Blond?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 26 April 2006.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Es ist mal wieder so weit: es wird langsam aber sicher Sommer und ich hab Lust auf eine neue Frisur.
    Von der Länge soll aber nichts weg, also dachte ich mir ich mach was an der Farbe.
    Eigentlich hätte ich mal Lust auf eine ganz krasse Veränderung...sowie zum Beispiel ein helles Blond. Bevor hier alle entsetzt aufschreien, ichbin selbst sehr skeptisch, ob mir sowas steht und ob das nicht zu krass wäre. Oder vielleicht die Deckhaare blond und der Rest so dunkel wie er ist? Oder was ganz anderes?

Chocolate, 26 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    oh mein gott!:eek:

lass bitte deine haare so schön dunkel wie sie sind!kann mir das garnet anders vorstellen!:herz:

User 12216, 26 April 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Einfach machen, dass blond hast du schnell wieder überfärbt, wenns dann wirklich schlecht aussieht.
    Meine Kollegin hat immer im Winter Blond-Rot und im Sommer Schwarz. Und ihr steht beides hervorragend.

Jou, 26 April 2006
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find, dass es passen würde:engel:

SadNessie, 26 April 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kanns mir an dir schon vorstellen.
    Zur Not kann mans eben überfärben.
    Ich überleg zur Zeit ob ich mal braun probiere....

Numina, 26 April 2006
  6. afferl
    Gast
    0
    mach doch, gibt ja auch weiße schokolade :zwinker:

aber ob der friseur DEN farbton hinbekommt? :zwinker:

afferl, 26 April 2006
  7. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ein sehr helles Blond würde ich nicht nehmen, aber ein etwas dunkleres Blond mit ein paar helleren "Highlights" stelle ich mir bei dir eigentlich ganz gut vor :smile:

Morry, 26 April 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab's von blond zu braun gemacht und es sind eigentlich alle begeistert :smile:

Aber mach halt, stell es mir auch nicht schlecht vor :smile:

Rapunzel, 26 April 2006
  9. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ALLES BLOND!!! *lach*

Männerfragen, 26 April 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also DAS finde ich grundsätzlich absolut schrecklich, völlig unabhängig vom Typ oder der Naturhaarfarbe. Irgendwie sieht man diesen Frauen immer schon auf 100m an, daß sie von einem Einheits-Unisex-Friseur verunstaltet wurden. *g*

Ansonsten... hmm... ich kann mir immer schwer vorstellen, wie jemand mit anderer Haarfarbe aussehen würde... prinzipiell würde ich auch sagen, wenn du Lust auf eine Farbveränderung hast, einfach machen. Solange es heller wird, kannst du ja jederzeit überfärben, wenn's ganz schlimm sein sollte (bei einem neuen Haarschnitt ist das unter Umständen nicht ganz so leicht rückgängig zu machen...).

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 26 April 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *zustimm* und es schreit gradezu "Ultraproll" :ratlos:

Kann mir nicht vorstellen, dass das Eine oder das Andere bei so dunklen Haaren hinterher gut aussieht.

Piratin, 26 April 2006
  12. afferl
    Gast
    0
    hmm, wenn mans bewusst drauf anlegt hat das auch was *find*

aber trotzdem bin ich für ganz hell weil: wenn schon denn schon
    und der vorschlag mit dunkelblond mit strähnen ist ja doch auch ein bissl allerweltsfrisurmäßig- krass ist das jedenfalls nicht und das solls doch sein?

afferl, 26 April 2006
  13. desh2003
    Gast
    0
    Wenn überhaupt irgendwie aufhellen, dann mit Strähnchen.

Was ist denn Orginalhaarfarbe?

desh2003, 26 April 2006
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Da wäre ich vorsichtig, meine Friseurin sagt dass kann leicht grün aussehen und dann sieht zum :wuerg: aus.

Ich kann jetzt nichts auf dem Bild erkennen, aber hast richtig schwarze brünettes oder dunkelblondes Haar?

Ich würde zu ein guten Friseur gehen die sich mit solchen Sachev auskennen. Die sagen dir was machbar ist und nicht.

Obwohl machen kannst Du alles, aber ob das Resultat dann so toll ist, dass sei dahingestellt :zwinker: .

flip1977, 26 April 2006
  15. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    was ist denn deine Naturhaarfarbe?

SadNessie, 26 April 2006
  16. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ne freundin bei der das nicht schlecht aussieht.
    man muss jedoch, gerade bei nem dunkleren hauttyp n bissle vorsichtig sein damit wes nachher nicht billig aussieht.

TheRapie, 26 April 2006
  17. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich finde nicht, dass das mit dem überfärben so einfach ist, wie es sich anhört. ich hatte meine haare mal nen minimalen farbton heller (warum auch immer :zwinker: ) und kämpf jetz schon ewig damit, dass meine schokobraune farbe an den stellen, die noch nicht rausgewachsen sind, immer nur 3 wochen hält (wenn ich glück hab)...
    und ich bin nur von dunkelblond auch braun gegangen, möchte nicht wissen wies bei richtigem blond zu braun ist..

aber es sind ja alle haare verschieden :zwinker:

lg, seti

seti, 26 April 2006
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Grün eher von Blond auf Schwarz, von dunkel auf Blond gibt das eher ein nettes Orange *ggg*

Piratin, 26 April 2006
  19. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single

Wie geht das? Ich habe meine blonden Haare schwarz gefärbt... da kann man drauf wetten dassich nur mit abschneiden wieder auf blond zurückkomme... schneidet sie sich ihre Haare ab um von schwarz wieder auf blond zu kommen? Oder hab ichs falsch verstanden und sie macht das net "immer" so sondern hat jetzt fürn sommer die haare schwarz gefärbt?

Wenns nen Trick gibt würd ich den mal gern kennenlernen, würd meine Haare unheimlich gern mal in nem vollständigen Rot beim Friseur einfärben lassen.

Und zum Thema...: Warum net, würd bestimmt nicht schlecht aussehen... macht nur die Haare etwas kaputt, aber das is bei Blondierungen immer so

Spaceflower, 26 April 2006
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Erst mal heftigst blondieren und danach kannst ja machen, was Du möchtest. Alte Punkertaktik;-)

space, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...