Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schoko und erdbeeren - machen lust auf sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sw33tgirl, 22 November 2003.

1. sw33tgirl
    Gast
    0
    hi, bin ziemlich neu hier. aber das bringt ja nicht wirklich was zur sache lol

vllt bin ich ja gaga oder so. aber immer wenn ich schokolade oder erdbeeren gegessen habe, verspüre ich immer so ne heißlust auf sex. ist das bei euch auch so? und wenn ja, vllt auch bei anderen sachen? honig, oder so?^^

sw33tgirl, 22 November 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö ist bei mir nicht. Passiert nur wenn meine Freundin nackt neben mit liegt und mich anfängt zu streicheln ... dann bin ich vielleicht gaga :drool:

mhel, 22 November 2003
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich habe das gleiche Problem wenn ich Luft atme. Dann verspüre ich einen unheimlichen Drang nach Sex... ;-)

Vielleicht liegt es an den "Glücklich-Machern" in der Schokolade (sind die auch in Erdbeeren?).
    Oder du verbindest ein tolles sexuelles Erlebnis mit den beiden Sachen, an das du dann denken musst.

evi, 22 November 2003
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kann sex und süßes nur so zusammenbringen - wenn der sex richtig heftig und auspowernd war, muss ich danach einfach was süßes haben... *geständnis ende* *grins*

diamond in love, 22 November 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Nachm Sex Schokolade oder sowas find ich auch ganz gut *g* Richtig anturnen tun mich Erdbeern nich - aber irgendwie - schwer zu erklärn - sind das schon sexy Früchte :grin:

kaninchen, 22 November 2003
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    es kommt ja auch drauf an, WIE man das zeug futtert.... also vom bauch runterschlecken, jahaa, da hat das schon ganz andere wirkung.... ;o) oder mit nutella herzchen oder sonstwas auf den körper malen und dann ablecken.... *schnurrrrrrrr*

diamond in love, 22 November 2003
  7. prinZ
    Gast
    0
    *schnurr* schnurr* hähä,
    da habt ihr ja gleich die Erklaerung dafuer,
    wenn ihr schon mal oder ab und zu danach
    Schokolade eßt, dann verbindet man ja automatisch
    den geilen Sex, den man vorher hatte, damit :zwinker:

prinZ, 22 November 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    wenns ich nicht besser würd ich beinah sagen das Erdbeeren wirklich heißhunger auf Sex und Zärtlichkeit machen..hmm nun hast mich auf ne idee gebracht glaub werd die mal beim liebespiel einbauen :drool:
    Hmm Schoki beruhigt mich mehr als wie erregen,,honig wär mir für sex doch zu klebrig

Miezerl, 22 November 2003
  9. sw33tgirl
    Gast
    0
    oh jaaaaaaaaaaaa. nutella herzchen auf dem bauch sind der burner lol

sw33tgirl, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...