Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schoko-, Wachs-, Latexpenis, die 2.te

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Blonder, 15 August 2005.

  1. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wie würdet Ihr Mädels den "Schoko-, Wachs-, Latexpenis", wie im Forum beschrieben, als Geschenk finden?

    phischi
     
    #1
    Blonder, 15 August 2005
  2. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich freuen, und auch lustig finden.
    Ist doch ein originelles Geschenk, oder?


    mfg Purzelmaus
     
    #2
    Purzelmaus, 15 August 2005
  3. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mich würde ja auch mal interessieren, wer das denn nun schon alles gemacht hat und ein paar Fotos von fertigen Exemplaren wären aus technischer Sicht sicher ganz interessant und für einige weibliche Forenmitglieder vielleicht auch aus anderen Gründen! :grin: :jaa:

    Gruss

    Logi
     
    #3
    Logitech, 15 August 2005
  4. olaf-opossum
    0
    hab meiner Freundin mal als Schertz einen Schwarzen unnormal grossen Vibrator gekauft.
    Und dann nach einem Monta seh ich das Ding ploetzlich in der Schublade ihres Nachtschrankes liegen gleich neben den Feuchttuechern die sie immer Benutzt wenn sie bei der Selbstbefriedigung zu sehr ausgelaufen is. Hm.. was das wohl zu bedeuten hat? :link:

    MfG
    Olaf Opossum
     
    #4
    olaf-opossum, 15 August 2005
  5. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Keine sonst hier, die sich dazu äußern würde? Irgendwie reizt mich schon das auszuprobieren, jedoch weiss ich nicht wie eine Frau darauf reagieren würde...
     
    #5
    Blonder, 18 August 2005
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich würd mich freuen:smile: dann hat man immer ein schönes "andenken" wenn der freund mal nicht da is ....oh :drool:
     
    #6
    User 25573, 18 August 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Immer her damit! Aber wenn dann bitte in Latex & Co. Als Schokoschwanz würde er zu schnell meinem Mund zum Opfer fallen. Wie das Original auch! :grin:
     
    #7
    StolzesHerz, 18 August 2005
  8. Aurora Sun
    Gast
    0
    loooool
    Genau meine Meinung. Den Schokopenis müsst ich irgendwann essen, aber so ein Latexding kann man ja immer wieder verwenden :grrr:
     
    #8
    Aurora Sun, 18 August 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich würde mich auch freuen und fände es witzig.... :link:
     
    #9
    Powerlady, 18 August 2005
  10. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sonst niemand eine Meinung?

    Ich habe nach dem Mittel gesucht im Inet, leider nur Großhandel gefunden : In Ebay war es auch teurer als beschrieben.... :flennen:

    Kennt jemand eine Bezugsadresse?

    Danke.
     
    #10
    Blonder, 25 August 2005
  11. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    PUSH :zwinker:
     
    #11
    Blonder, 30 August 2005
  12. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hier werden sie geholfen:

    ebay@mf-dental.de

    Da einfach mal nach ein oder zwei Packungen Protesil Alginat fragen...

    Gruss

    Logi
     
    #12
    Logitech, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schoko Wachs Latexpenis
doughboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2005
25 Antworten
StolzesHerz
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2005
44 Antworten
NiveaBoy
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2004
16 Antworten