Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schoko-, Wachs-, Latexpenis Umfrage!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von StolzesHerz, 17 September 2004.

  1. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Viele von Euch haben bestimmt schon im Forum die Anleitung für den "naturgetreuen Abdruck seines betsen Stückes" gelesen.
    Mich würde jetzt mal interessieren, ob jemand von euch das schon gemacht hat oder machen will und ob das wirklich so wie beschrieben funktioniert??!!
    Und hat jemand von euch das mit dem Set von Beate Uhse gemacht?

    @ Männer:
    Wenn ihr es schon gemacht habt, habt ihr es mit eurer Freundin zusammen gemacht oder sozusagen "heimlich" um sie damit dann zu überraschen?

    @ Frauen:
    Würdet ihr gerne einen "naturgetreuen Abdruck" von dem besten Stück eures Freundes haben?

    @ Frauen und Männer:
    Aus welchen Material habt ihr ihn gemacht bzw. würdet ihr ihn dann machen?

    Liebe Grüße
    Jojo2004
     
    #1
    StolzesHerz, 17 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für die, die die Anleitung noch nicht kennen: Klickt Schoko-, Wachs-, Latexpenis etc. ~~~ Anleitung! :smile:

    Zur Frage: Aus Schokolade wäre sicherlich ne lustige Idee, wobei der bei mir net lange halten würde (ich lieeeebe Schoki).
    Latex wäre vielleicht ne ganz lustige Deko-Idee fürs Zimmer, aber als Dildo würd ich den net nehmen (wenn, dann muss direkt ein Vibrator her *g*).
    Naja, und Wachs? Vielleicht als dekorative Kerze? :grin:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 17 September 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    *grins* Juvi, ich stell mir grad das schmerzverzerrte Gesicht deines Freundes vor wenn du genüsslich in die Schoki beißt :zwinker:

    Ich für meinen Teil würdn Vibro-Ei einbauen - fertich is der Vibi :zwinker:
     
    #3
    glashaus, 17 September 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Ich glaub, den würd er mir auch gar nicht erst in Schokolade schenken, weil er genau weiß, der würde nciht lange überleben :grin:

    DAS wäre natürlich ne gute Idee ... wenns denn so einfach klappen würde.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 17 September 2004
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Es erstaunt mich ein wenig, dass das scheinbar noch niemand ausprobiert hat oder es gerne mal machen würde. Also ich fände so ein "Klon" des besten Stückes meines Partners, wenn ich denn einen hätte, schon ganz nett, obwohl mir das Original natürlich in jedem Fall viel lieber wäre, aber wenn er mal nicht da ist und ich Lust auf ihn hätte wäre das wenigstens ein würdiger Ersatz. :drool:
     
    #5
    StolzesHerz, 17 September 2004
  6. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja, also logischerweise habe ich es schon gemacht!
    Und es funktioniert wirklich so wie ich es auch geschrieben habe.
    Allerdings habe ich lange probiert, und würde mir nie so ein Set kaufen, weil zu teuer, und man braucht doch ein paar Versuche.
    Ich habe es jetzt die Tage auch mal mit Latex ausprobiert, aber das klappt so noch nicht.
    Wenn man das flüssige Latex in die Alginatform gießt und dann gleich wieder rauskippt, so dass nur eine schicht drinbleibt, trocknet die trotzdem nicht durch, weil das Alginat einfach zu viel flüssigkeit enthält.
    Ich habe meine Formen mit Wachs (geht sehr gut) und mit Modelgips ausgegossen. Bei Gips muss man aufpassen, dass der schön dünnflüssig ist damit sich keine Luftblasen bilden.
    Den Gipsabdruck habe ich dann schön mit Lack angmalt und werde ihn meiner Freundin jetzt zum Geb. schenken. Hoffe sie freut sich. :tongue:

    Gruss

    Logi
     
    #6
    Logitech, 18 September 2004
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    @ Logitech

    Sie wird sich sicherlich freuen. Wobei ihr ein Latexabdruck bestimmt lieber wäre, da man den ja nicht nur zur deko im Zimmer stehen hat. Na dann üb mal schön weiter und berichte uns wenn du mit dem Latex ein gutes Ergebnis erzielt hast. :zwinker:
     
    #7
    StolzesHerz, 18 September 2004
  8. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ja, im Wohnzimmer! Freue mich schon auf den ersten Besuch ihrer Eltern! :eek:

    Mit dem Latex könnte klappen, wenn man quasi das Gipsmodel benutzt, um damit eine Gießform aus wiederum Gips herzustellen.Da gehen vielleicht ein paar Feinheiten bei verloren, aber wenn der Gips dann schön trocken ist,könnte das Latex darin schön trocknen. Mal sehen....
    Übrigens werden die Abdrücke mit Alginat sehr detailiert. Man sieht jede Ader... :smile:
     
    #8
    Logitech, 18 September 2004
  9. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab es noch nicht gemacht, will es aber unbedingt ausprobieren. Werde es dann mal mit Schokoladen testen. Latex wäre auch sehr geil,aber das scheint mir im Moment noch zu umständlich zu sein.


    @Logitech: Eins habe ich nicht verstanden: Das Alginat ist doch so gut wie flüssig wenn es mit Wasser vermengt ist, oder nicht?
    Weil ich verstehe nicht genau wie das halbierte Rohr dicht gemacht werden muss. Weil kann das Zeug nicht auch auf der Seite rauslaufen von man den Penis rein legt?
     
    #9
    TNT17, 18 September 2004
  10. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    @TNT 17
    Na ja das Alginat ist je nach der Menge an Wasser die man zugibt eher so breiartig, also nicht wirklich flüssig (Mengenangaben sieh Anleitung).
    Das Halbrohr macht man dann nur nach hinten irgendwie mit Klebeband dicht, damit nicht alles was man reinkippt hinten wegläuft.Wie noch dann die Seitenwände des Rohrs sind hängt ja zum einen davon ab, wo du es durchsägts, und welchen Durchmesser es hatte.
    Ich habe dann am Ende immer alles Alginat einfach draufgekippt. Da lief natürlich etwas an den Seiten über, aber egal. Das habe ich dann zum teil wieder obendraufgematscht. Da der Penis ja eine leichte Krümmung nach oben hat muss man vorne etwas mehr draufmachen.Das geht am besten wenn das Alginat schon etwas fester ist.
    Du kannst natürlich auch ein größeres Rohr mit dementsprechend höheren Wänden nehmen, aber dann braucht man halt auch wesentlich mehr Alginat.
    Mit einer 500g Packung bekommt man ja so 4 Abdrücke hin, man kann also durchaus erstmal probieren.
     
    #10
    Logitech, 18 September 2004
  11. marting
    Gast
    0
    Silikon

    Hat schonmal einer von euch dran gedacht Silikon zu nehmen?
    Additionsvernetzende Silikone bracuhen ja keine Luft zum aushärten sind also schnell und unproblematisch ausgegossen, ich glaube ich werde das mal probieren.
    ich bin nur noch nicht so recht überzeugt davon, dass mein schatz das dann auch toll findet wenn sie das teil bekommt *mhhhh* *nachdenk*

    Also habt ihr erfahrungen mit 2-Komponenten-Silikon???

    CU
    Martin
     
    #11
    marting, 19 Oktober 2004
  12. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    Ich bin auch für den Schokopenis.
    der würde bei mir auch nicht lange halten.
    Ist aber ne lustige Idee :zwinker:
     
    #12
    Lartinia, 20 Oktober 2004
  13. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    mal ne Frage: wie kommt denn der Schoko-Abdruck aus der Form? ich mein, der Penis ist ja nun nicht pyramiden-förmig und wird nach vorn immer dünner! da sind ja auch mal wieder breitere Stellen (ihr versteht schon, was ich meine!)
    Wenn man nun Schoki in die Form gießt bleibt sie doch darin hängen, oder nicht?
     
    #13
    Giftzwerg, 27 Oktober 2004
  14. ricola
    Gast
    0
    1. Steif -> gross
    Schlaff -> klein

    leuchtet doch ein ^^

    2. weiss leider nid was für ne konsistenz Alginat aht, aber man könnte es ja 2-Teilen, damit man es wieder auseinandernehmen kann. Wie bei einer Gussforum halt.
     
    #14
    ricola, 27 Oktober 2004
  15. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    dass er schlaff kleiner ist, ist mir klar!
    ich meinte doch nur die schoki!
     
    #15
    Giftzwerg, 27 Oktober 2004
  16. Aisha
    Gast
    0
    ich hätte gerneeinen aus schokolade, oder marzipan oder so.

    lustig wäre garantiert auch ein kuchen, wenn das technisch geht, hab die anleitung nicht mehr im Kopf.
     
    #16
    Aisha, 27 Oktober 2004
  17. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ich habs ausprobiert!
    Bei eBay für ein paar Euro Alginat ersteigert und heute nen Abdruck gemacht!
    War zwar ein wenig komplizierter als ich mir vorgestellt hab, aber das Ergebnis ist toll!
    Ich hab den Guss aus Gips gemacht und der sieht aus wie echt (bis auf die Farbe natürlich!).
    Ich kanns jedem nur empfehlen, macht super Spaß und sieht genial aus!
    Schade nur, dass man die Form kaputt machen muss, um den Gips-Abdruck zu entnehmen. Man(n) muss also für jede neue Skulptur vom besten Stück vorher einen neuen Abdruck machen (oder ich stell mich einfach nur zu blöd an).
    Wer weitere Fragen hat: Fragt! Ich steh gern Rede und Antwort!
     
    #17
    Giftzwerg, 4 November 2004
  18. marting
    Gast
    0
    was war denn komplizierter?

    frag nur damit ich mich drauf einstellen kann.
    wird das alginat zu gleichen teilen mit wasser gemischt oder wie läuft das?
     
    #18
    marting, 4 November 2004
  19. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, etwa 1:4, sprich 1Teil Alginat und 4 Teile Wasser.
    Steht aber auch alles in der Anleitung

    Gruss

    Logi
     
    #19
    Logitech, 4 November 2004
  20. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ich hatte mir das Alginat am Anfang etwas flüssiger vorgestellt. Und das gleichmäßige Verteilen über das beste Stück war somit unvorbereitet etwas umständlich. Aber ich werde es nochmal probieren.
    Das Mischungsverhältnis bei meinem Alginat war 20ml Wasser zu 9g Pulver.
    Probiers einfach aus, du wirst es nicht bereuen!
     
    #20
    Giftzwerg, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schoko Wachs Latexpenis
Blonder
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2005
11 Antworten
doughboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2005
25 Antworten
NiveaBoy
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2004
16 Antworten