Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schokolade danach...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaninchen, 23 November 2002.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Die "Zigarette-Danach" is ja allgemein bekannt... Und da hab ich mal ne Frage: Nachm Sex will ich keine Kippe oder sowas - ich hab da immer tierisch Lust auf Schokolade auch wenn ich sonst nicht so das Süßmaul bin... Ich könnte dann für Schokolade jemanden umbringen... Was ähnliches hab ich neulich von ner Freundin auch gehört... Ich versteh das nich - is in Schokolade irgendwas drin, was auch in Zigaretten drin is?! :ratlos: Das in der Schoki irgend n Glücks-Hormon drin is hab ich ma gehört - aber damit kann das doch nix zu tun haben, oder?

    Is zwar jetzt nich wirklich n Problem aber es interessiert mich halt *g*
     
    #1
    kaninchen, 23 November 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Könnte doch wirklich daran liegen. Ich habe mal gelesen, dass in Schoki Hasch ähnliche Substanzen drin sein sollen, das würde erklären, warum manche (ich übrigens auch) fast süchtig nach Schokolade sind. Aber beim Sex werden ja auch schon Glückshormone ausgeschüttetj, also bräuchtest du ja eigentlich garkeine Schoki mehr.
     
    #2
    *BlackLady*, 23 November 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    in Schoko sind Hasch-ähnliche Substanzen enthalten? Und ich hab es geschafft ohne Enzug ... +freu+ +gut bin+ +g+

    Aber zu dem Thema weiß ich eigentlich auch nicht viel. Ich rauche nicht aber ich hab danach immer Lust auf KUSCHELN +g+ ... ist im Kuscheln irgendwas enthalten was in Zigaretten auch drin ist?
     
    #3
    DecoyS.Frost, 23 November 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Neuste wissenschaftliche Richtigstellungen sagen, dass in Schokolade nix drinnen is, was glücklich macht - zumindest net die oft erwähnten Glückshormone.
    In Schokolade is nur viel Zucker enthalten und viele sind süchtig nach Zucker (Volkskrankheit *g*)... deswegeb läßt sich die Lust auf Schoki nachm Sex leicht erklären. Man hat sich so verausgabt, dass der Körper viel verbrannt hat und meldet dann schlichtweg Zuckermangel :zwinker:
    Ich zb eß oft gleich in der Früh Schoki, um meine Zuckerhaushalt auf Touren zu bringen (und mein Körper verlangt auch danach).
     
    #4
    Teufelsbraut, 23 November 2002
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hab mir doch fast gedacht, dass so ein Beitrag vom Decoy kommt *g*

    @ *BlackLady* Eeeben! Glückshormone hab ich dann ja eigentlich schon genug verschüttelt :smile: Und hasch-Ähnliche Substanzen... Klingt interessant...
     
    #5
    kaninchen, 23 November 2002
  6. Feather
    Gast
    0
    zuckermangel.... das hört sich vernünftig an, ich kann eigentlich sehr gut ohne schokolade leben, normalerweise hasse ich sie.
    aber manchmal will ich einfach was süßes und ende.

    meist im auto, wenn man länger fährt... oder im zug...

    aber nach dem sex will ich wärme, ganz ganz viel wärme... also kuscheln.... an schokolade habe ich da noch nie gedacht *stirnrunzel*

    außer dass ich dann zwischen kuscheln und einschlafen gerne einen schluck o-saft hätte *geradespontaneinfällt*
     
    #6
    Feather, 23 November 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    is eigentlich so, dass ich folgendes nachm sex brauch:

    was zum trinken
    zigarette
    gaaaanz viel kuscheln


    und ich kann mich da eigentlich nur teuferl anschließen.

    und ich mein, dass diese "glückshormone" einfach durch den zucker in der schokolade kommen. :smile: also das man sich wieder glücklich fühlt, weil der zuckerhaushalt wieder auf gleich is.

    hatte allerdings noch nie definitiv auf irgendwas lust nachm sex... is mir zumindest noch net aufgefallen. - ja, außer halt die oben genannten punkte.
     
    #7
    succubi, 23 November 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich brauch nach dem Sex einfach nur irgendwas zu essen. Ich hab immer einen Bärenhunger danach, is echt schlimm! :grin:
    Und nachher noch eine Runde Kuscheleinheiten, und dann gemütlich einschlafen *seufz*
    Oder noch ein bisserl plaudern, wenn mir noch nicht die Augen zufallen.

    Elfchen
     
    #8
    ElfeDerNacht, 23 November 2002
  9. Missi0n
    Gast
    0
    Ich brauch zu jeder Zeit schokolade :grin:
     
    #9
    Missi0n, 23 November 2002
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich brauch da auf jedenfall was zu trinken *lechz*

    Aber Schoki ist doch immer gut. Und wieso eigentlich erst nach dem Sex? Kann man doch einbauen. . .
     
    #10
    mhel, 24 November 2002
  11. Kess
    Gast
    0
    Hab mal gehört das in Schokolade irgendwas drin ist was die Ausschüttung von Glückshormonen anregt... wie genau weiß ich leider auch nicht mehr. Naja ich brauch keine Schokolade danach! :loch:
     
    #11
    Kess, 24 November 2002
  12. Schoki
    Gast
    0
    *hust* schoki wird nich gegessen sondern nur geknuddelt^^
     
    #12
    Schoki, 25 November 2002
  13. freestyle016
    0
    hi

    ich hab lust auf schoki davor, dabei, danach, und auch wenn meine partnerin garnet in der nähe ist schoki-lust hab ich immer. hmm. aber meistens ess ich trotzdem keine, davon bekomm ich pickel :frown: aber schmeckt soooooooooo gut

    greetz

    freestyleh
     
    #13
    freestyle016, 25 November 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Schokilust krieg ich immer nach der schule :smile:, aber nach dem sex eigentlich nicht. Da will ich nur noch kuscheln, aber davor des zeug wegwischen :zwinker: und danach echt nur noch kuscheln und ein bissi ratschen eventuell. :smile:

    Ich hab aber die grösste schokilust, wenni ch meine tage bekomm oder hab, weil cih mich da dann immer total müde etc. fühl und da hilft schoki immer sehr gut. :smile: Weil die gibt mir von innen heraus ein gutes gefühl immer wieder. :zwinker:
     
    #14
    Rapunzel, 25 November 2002
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Soll je jetzt nich so rüberkommen als würd ich nachm Sex direkt zur Tanke rennen oder meine Schokoladen-Vorräte plündern - danach kuscheln is mir viiiiel wichtiger als das Süßzeugs :zwinker2:
     
    #15
    kaninchen, 25 November 2002
  16. DecoyS.Frost
    0
    I schließ mi da ganz dem Karnickel an +g+
    Kuscheln danach iss besser als alles andere ... des gehört einfach dazu wie es Vorspiel.
     
    #16
    DecoyS.Frost, 25 November 2002
  17. Feather
    Gast
    0
    rücken gekrault bekommen, genau....
     
    #17
    Feather, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schokolade danach
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
joelle
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2006
8 Antworten
Test