Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexybeachboy
    0
    16 September 2005

Schokolade für Freundin

Wer von euch versorgt seine Freundin mit Süßigkeiten bzw. welche Freundin wird so "versorgt"? Wer mag die Figur seiner Freundin etwas "weiblicher"? An die Mädels: Habt ihr für euren Freund zugenommen?

• dietah
    Gast
    0
    16 September 2005
    LOL, willst du deine Freundin messten?
    Wurde da nicht mal jemand wegen vorsätzlicher Körperverletzung verknackt?

• Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    *lol*

Also ich schenke meiner Freundin ab und an einiges Süsses - auch wenn sie das nicht gern hat :grin:

• GreenEyedSoul
    0
    16 September 2005
    ich glaube nicht, dass ne frau freiwillig zunimmt *g

• dietah
    Gast
    0
    16 September 2005
    Also ob eine Frau kostenlose Schokolade ablehen würde :grin:

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    da ich nicht zu dünn bin, werd ich sicher nicht "für meinen freund" zunehmen. er mag meine figur, ich bin weder zu dünn noch zu dick. wir sind beide eher sportliche typen - er mags nicht so extrem dürr (das sagte er schon, als wir noch jahre entfernt waren von einer beziehung).

und "feeder", also männer, die ihre frau "mästen", sind mir ziemlich suspekt.

mein freund kauft gern die schokolade, die ich mag (er mag nussschokolade weniger, ich schon). ich kauf dafür gern mal die sorte, die er besonders mag (mandel). ach ja, die joghurt-gums von aldi kauft er ein, weil er weiß, dass ich die ab und an gern schnökere.

deswegen würd ich kaum sagen, dass er mich mit süßigkeiten "versorgt". *grins*

was heißt denn für den threadstarter "weiblichere formen" und "mit süßigkeiten versorgen"?

• GreenEyedSoul
    0
    16 September 2005
    naja, wenns zuviel wird schon *g*
    ich jedenfalls :grin:

• sexybeachboy
    0
    16 September 2005
    also:
    weiblichere formen heißt nicht fett. ich meine allenfalls ein paar "reservekilos".
    und:
    mit süßigkeiten versorgen heißt nicht mästen, sondern "reservekilos erhalten" :smile:

• User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 September 2005
    Vorsätzlich Süßigkeiten zu essen geben, damit sie zunimmt.
    Sowas wäre für mich absolut das Letze.
    Such dir doch eine Freundin die besser zu deinem Schönheitsideal passt.

• sexybeachboy
    0
    16 September 2005
    vorsätzlich gibts für niemanden süßes. aber wenn sie doch zustimmt und es auch nicht so schlecht findet? hmm, gibt aber hier wohl kaum mädels, die spreckröllchen haben. sowas :smile:

• dietah
    Gast
    0
    16 September 2005
    Ich kauf meiner Freundin nur genmanipulierte Schokolade, damit sie an den richtigen Stellen zunimmt. Gleichzeitig kauf ich ihr auch n größerem BH :zwinker:

• User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    16 September 2005
    Dann hast du dich eventuell falsch ausgedrückt?
    Ich glaube wenn du ihr ab und an was Süßes/Schokolade mitbringst dann hat das nichts mit versorgen zu tun und auch nicht mit zunehmen.
    Wenn du es aber mit dem Hintergedanken macht, sie sollte etwas zunehmen dann ist es sehr zweifelhaft und unmoralisch!

• darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    16 September 2005
    also mein freund bringt mir auch öfter mal was mit wovon er weiss das ichs gern mag (und was er absolut nich ausstehn kann) aber das hat wohl kaum was mit mästen zu tun, er weiss selber dass ich süßkram nur selten und in geringen mengen mag.

• Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 September 2005
    Die Frage müsste wohl eher lauten: Bringt ihr eurer Freundin Schokolade mit, auch auf die Gefahr hin, dass sie davon zunimmt?

Also wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, essen wir beide selten Süßigkeiten (haben ja dann uns zum naschen :grin: ) uner er hat mir auch noch ncihts mit gebracht, aber das hat wohl weniger was mit meiner Figur zu tun, es hat sich einfach noch nicht ergeben.

Ich hab ihm schon mal was im Paket geschickt, als er auf Montage war, aber einfach um ihm eine Freude zu machen.

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 September 2005
    Ich habe nie Süssigkeiten geschenkt bekommen :grrr: :geknickt:

Aber wenn jemand mich beschenken will, immer her damit, ich könnte am Tag 5 Tafeln essen ohne zuzunehmen :grin:

• User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    ich krieg nur zu besondern anlässen süßigkeiten von meinem freund.
    ist aber auch nicht nötig, da ich mich sehr gut selbst versorgen kann :grin:.

• Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    sie kriegt von mir gar keine schoki ne ne ne

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 September 2005
    für was brauch ich eine schoko-hab ich e selbst daheim :grin:

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 September 2005
    Hmmm...Er schenkt mir manchmal Bonbons für mein Auto (bin so'n typischer Autofahr-Nascher).

Ansonsten naschen wir eher gemeinsam: "Schatz,wollen wir böse sein?" "Ja,lass uns die Chips holen und dick werden!!!"

• Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    pfffff angeberin :grin: :grin: :link: :blablabla

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste