Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schokoladige Angelegenheit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mecharion, 5 Mai 2006.

  1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    ich hatte vor kurzem eine Idee die ich gerne mit meiner süssen ausprobieren möchte.

    Und zwar:

    Ihr kennt doch sicher dies Schokoladenglasuren für Kuchen und so? Die man erst einschmilzt und dann draufgießt?

    Mhm ich glaube ihr ahnt schon worauf ich hinaus will...

    Wir wollen uns ein bischen damit "versüssen" und dann ablecken, bzw. wenns schon härter wird, abknabbern.

    Stell mir des verdammt geil vor... flüssige schokolade auf ihrem Busen und Popo... "schleck" HMMM ^^

    So meine Fragen jetz an euch:

    Wie findet ihr die Idee?

    Würdet ihrs auch mal machen? Wenn ja warum? Wenn nein warum?

    Schon mal wer ausprobiert? Berichte bitte...

    Freu mich auf alle Antworten!

    Gruß
     
    #1
    Mecharion, 5 Mai 2006
  2. afferl
    Gast
    0
    wennst eine balbierte Schokoladeglasur nimmst sollte das kein problem sein (die ist nicht so warm beim drübergießen)
    ABER ich glaub nicht dass mir das spaß machen würd, da das doch ziemlich viel wird wenns zum knabbern sein soll, und bei der menge würd mir einfach nur grausen :zwinker:
     
    #2
    afferl, 5 Mai 2006
  3. 19women
    Gast
    0
    ausprobiert nicht aber ich bin sowieso ein typ der alles mit ausprobiert und guckt ob es für mich spass macht oder nicht also würde ich mitmachen.

    die idee ist schon klasse und süss in warsten sinne des wortes:smile:
     
    #3
    19women, 5 Mai 2006
  4. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich auch ^^ "hmm lecker"

    Muss schaun ob ich irgendwas finde zum dosieren... sollte so tropfenweise verteilt werden die Schokolade... zuviel is eben zuviel.

    Wer ne idee wie ich des Zeug daran hintere im Töpfchen wieder hart zu werden? Will mir ja Zeit lassen... vielleicht mit sonem kleinen pinselchen "anmalen" :grin:

    mmmmHmmm kanns kaum erwarten :drool:
     
    #4
    Mecharion, 5 Mai 2006
  5. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi du,
    vielleicht solltest du dir sowas wien fonduegerät besorgen..... da bleibt die schokolade flüssig und es schaut net ganz so doof aus :tongue: da kannst ja dann noch paar erdbeeren oder so mithinstellen eh ihr ans eingemachte geht :zwinker:


    zu deiner frage kann ich dir nicht wirklich antworten, nur das die schokolade nich gleich trocken wird wenn du sie von oben drauf rieseln lässt. Das dauert schon n bissl :zwinker:

    lg solly
     
    #5
    Polyanna, 5 Mai 2006
  6. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm vll anstatt dieser Glasur einfach Schokosirup nehmen? Die man nicht warm machen muss... Dann hättest du das Problem mit dem hart werden der Schokolade nicht.
     
    #6
    Tassia, 5 Mai 2006
  7. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ... und wenn du diese Schokosauce nimmst?Diese von Nesquik oder so (glaub die ist in solchen Plastetuben/-flaschen oder whatever drin)?
    Lässt sich super dosieren und ist bzw bleibt durchweg flüssig.
    Also kannst du dir da genügend Zeit lassen.:drool:
     
    #7
    °Axiom°, 5 Mai 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wird das nicht zu heiß??
     
    #8
    starshine85, 5 Mai 2006
  9. Ise
    Ise
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also es gibt jetzt bei dm seit neuestem so Schokomasken, die eignen sich hervorragend und man muss keine Angst vor Verbrennungen haben :smile:
    Das Zeug ist zwar nicht ganz einfach abzulecken, aber dann muss man sich dafür halt bissl mehr Zeit nehmen. Ich glaube nicht, dass sie da was dagegen haben wird :smile:
     
    #9
    Ise, 5 Mai 2006
  10. anal-invader
    0
    Das hat bei mir so einiges an Assoziationen hervorgerufen... Ich erzähl' mal...

    Ich wollte mal nen Kuchen mit Schokoglasur machen (war vielleicht 14 oder so). Hab dann den Pott mit der Glausur in kochendes Wasser geschmissen und gewartet. (Deutlich) Vor der angegebenen Garzeit fischte ich das Ding wieder 'raus, öffnete es und schüttete es über den Kuchen um das Zeugs dort mit so nem Pinsel zu verstreichen. Zu meinem Erstaunen kam nur 1/4 flüssige brühe heraus. Der Rest war extrem Dickflüssig oder noch fest. - Zumindest ging meine Rechnung nicht auf und ich konnte den Kuchen nicht komplett bedecken. Ich setzte also nochmal Wasser auf und wartete bis es kochte. Dann packte ich dieses Förmchen mit diesem seltsamen heterogenen Gemisch darin mit hilfe einer Grillzange und hielt es so einige Zeit lang in's bordelnde Wasser, auf dass es nicht unterginge. Allerdings schwappte ab und an etwas herein und auf die Dauer füllte sich mein Förmchen auf magische Weise fast wieder bis oben hin. Simultan dazu nahm aber auch das Wasser im Kochtopf immer mehr bräunliche Färbung an. Nach einem Weilchen war ich dann überzeugt davon, dass es jetzt reichte und schüttete den kompletten Inhalt des Förmchens über den Kuchen. Es war aber jetzt so dünnflüssig, dass es Kaum hielt. Eigendlich floss es nur am Rand der Kuchenform herunter und weichte unten den Boden auf. Naja, was soll ich sagen. Der Kuchen war ziemlich durchnässt und nicht gerade genießbar. Meine Mutter lobte mich trotzdem und ich war noch nicht einmal unzufrieden mit meinen Kochkünsten.

    War echt ulkig. (Achja... Kennt ihr Frikadellen mit stückchen von aufgeweichten Brötchen!? - Ich könnte tagelang von meinen Sauereien in der Küche erzählen)

    Ein bischen näher am Thema:
    Ich erinnere mich daran, dass ich mal nen Schokoweihnachtsmann auf der Heizung habe stehen lassen (tjo, sowas passiert nur mir haha). Als ich ihn dann runternahm ist die ganze Soße ausgelaufen und ich hatte den Kram auf Armen und Klamotten. Wurde dann selbstverständlich ordnungsgemäß von meiner besseren Hälfte "oral entfernt" heh...
     
    #10
    anal-invader, 5 Mai 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :wuerg: eine schokomaske ablecken?!
     
    #11
    starshine85, 5 Mai 2006
  12. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    würde ich mal ausprobieren.
    allein schon die vorstellung, dass das ja dann etwas warm ist... bin ja ehr die sorte frostbeule. außerdem bekommt der begriff "vernaschen" dann doch mal ne richtige bedeutung... also warum nich? und falls es dann überall klebt auf der haut, schön gemeinsam unter die warme dusche gehen und sich gegenseitig einseifen.... grrrrr das weckt fantasien.
     
    #12
    kessy88, 6 Mai 2006
  13. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich stell es mir auch sehr angenehm vor, wenn ein Typ mich volltreufelt um mich/die Schokolade danach zu vernaschen :drool: Würde es auf jeden Fall ausprobieren und wahrscheinlich auch großen spaß daran finden! Und zu dem Thema, dass die schokolade in dem Töpfchen nich sofort abkühlen soll: Sie einfach im Topf mit heißem Wasser mit ans bett nehmen und in den Topf stehen lassen! das wasser sollte aber nicht mehr kochen!
    Viel spaß und berichte mal, wies war!
     
    #13
    nAetyS, 7 Mai 2006
  14. Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Habe das schon ausprobiert, habe meinen Freund zu Ostern als großer, süßer Schokohase überrascht.

    Er fand die Idee total süß. War auch alles nett und und schön.
    Hatte mir das ganze aber noch spektakulärer vorgestellt.
    Aber so ab uns an ist es ne nette Abwechslung.

    Viel Spaß euch beiden.:zwinker:
     
    #14
    Sonnenlicht, 31 Mai 2006
  15. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Es gibt auch flüssige Schokolade fertig zu kaufen (ist auch viel flüssiger und nicht so cremig wie richtige Schokolade) aber ich würde nichts einschmelzen!
    Das kann verdammt heiss werden und zu schlimmen Verbrennungen führen! Weil man die Hitze leider verschätzt wenn du nur mit dem Finger rein gehst oder die ganze Ladung über den Körper gießt....
     
    #15
    darkages, 31 Mai 2006
  16. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Die idee ist schon super, allerdings wird das mit dem abknabbern wohl nix, da brauchste gar nicht lange warten. Auf der Haut wird die Schoki niemals hart werden, dafür ist sie einfach zu warm. :zwinker: Aber ablecken ist doch auch was, würd ich auch gerne mal ausprobieren. Hab aber leider zur Zeit nur meinen eigenen Arm dafür. :cry:
     
    #16
    Homerthilo, 31 Mai 2006
  17. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich ja eigentlich schon wie ne ganz nette Idee an..
    Aber praktisch stell ich mir das sehr, sehr schmierig und klebrig vor. Klar kann man danach duschen, aber das wird doch trotzdem eine riesen Sauerei im Bett.
    Ich ess zwar total gern Schokolade, aber um mir meinen Freund schmackhaft zu machen, brauch ich das nicht :zwinker:. Also ich glaub für mich wär das nix ^^.
     
    #17
    MissMurder, 31 Mai 2006
  18. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    da normale Schokolade bekanntlich bereits bei Hauttemperatur schmilzt, kann man die Temperatur denke niedrig halten.
     
    #18
    Chris84, 31 Mai 2006
  19. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds einfach nur geilo :smile: die idee hatten mein schatz und ich auch schon. werden das auf jeden fall auch noch machen, ansonsten macht es auch viel spaß mit den kokosraspeln von raffaelos (bevor man sich das raffaelos dann teilt :zwinker: )
     
    #19
    SpiegelMoniki, 31 Mai 2006
  20. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    die Idee ist schon brutal geil, aber ich stell mir grad die Sauerei im Bett vor und was meine Mutter sagt wenn ich n Schokolacken in die Wäsche stopf...*grins*
    Aber wirklich geil... muss gleich morgen Schokosirup kaufen..*freude*
     
    #20
    Blubberknutsch, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schokoladige Angelegenheit
Calico
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2010
3 Antworten
>Hulk<
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2007
4 Antworten