Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #1

    Schokoladige Verführung

    .....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verführen?
    2. Verführungsspielchen
    3. Verführoutfits
    4. Verführung
    5. penis mit schokolade bestreichen ;)
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #2
    Wenn man die Sahne/Schokosauce vorher so isst, kann man mit dem Rest viel anfangen :tongue:
    Ich steh nicht so auf Lebensmittelspielchen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 Februar 2008
    #3
    ich auch nich.. und wenn schon schokosoße, dann mit vanilleeis :tongue:

    Was stellt ihr mit eurem Partner an?
    nichts.. jedenfalls nichts mit der soße
    Wie würde so etwas bei euch ankommen?
    also ob mein partner die soße benutzt, im sinne von ablecken is mir eigentlich egal, denn ich seh und schmecke die soße ja nich
    Wie würdet ihr verführt werden wollen?
    äähhh jetz mit der soße?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #4
    Wir haben auch mal alle möglichen und unmöglichen Sachen vom Körper des anderen abgeleckt. War aber eher lustig als erregend. :grin:

    ... von daher: Lebensmittelspielchen würde ich bei einem romantischen Abend wohl eher weglassen.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    13 Februar 2008
    #5
    :engel: Ich habe einen Schokobrunnen, der regelmäßig für unsere Spielchen missbraucht wird...kommt immer sehr gut an
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    13 Februar 2008
    #6
    Was stellt ihr mit eurem Partner an?
    schokosahne ist nun nicht gerade mein ding, aber wenns vla ist .... alles was man so anstellen kann. :engel: :grin:

    Wie würde so etwas bei euch ankommen?
    kommt immer wieder gut an. :smile:

    Wie würdet ihr verführt werden wollen?
    smile
    ich verführe da eher. :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #7
    das zeug klebt sicher hinterher total aufm körper... bäh, ich hasse sogar schon klebrige finger :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    13 Februar 2008
    #8
    Die Sauerei wär mir zu groß.
    Wenn dann Sahne oder Eis, aber Schokosoße nicht unbedingt.
     
  • kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #9
    Hallo zusammen,

    Was stellt ihr mit eurem Partner an?
    ich würde Nutellla, Smarties, oder Erdbeer Soße auf ihm verteilen, und dann ganz langsam mit meiner Zungenspitze wieder beseitigen :grin:

    Wie würde so etwas bei euch ankommen?
    Auf jeden Fall positiv : )

    Wie würdet ihr verführt werden wollen?
    siehe oben


    kleines-Luder
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 Februar 2008
    #10
    Was stellt ihr mit eurem Partner an?
    ich würde ihn ans bett fesseln, die augen verbinden, und dann an bestimmte stellen die sosse verteilen und langsam wieder ablecken...
    Wie würde so etwas bei euch ankommen?
    würde ich auch geil finden, wenn er das bei mir macht
    Wie würdet ihr verführt werden wollen?
    ungefähr genauso
     
  • nomad_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #11
    Off-Topic:
    Das würd garantiert in die Hose gehen, weils so nach 0815 Phantasie und deren Erwartungen durchgeplanter Abend klingt.

    Wenns dagegen eine spontane "ich will dich heiß machen und nasch dir Sachen von deinem Körper"-zappeln lassen ist...

    Ups, das wär dann ja kein romantischer Abend (achja, Valentinstag steht an, wo alle durchdrehen "heut ist Romantik angesagt")...


    Es macht denke ich einen enormen Unterschied aus, von wem dieser Plan ausgeht - obs der Partner oder die Partnerin ist. Ich glaube, dass viele (es gibt garantiert genug Ausnahmen) Frauen dahinschmelzen, wenn sich ihr Partner solche Mühe macht. Ich glaube auch, dass wenig Männer derartig auf Romantik stehen, dass sie von so einer Überraschung aus dem Häuschen sein werden. (zumal da noch der bittere Es-ist-[bald]-Valentinstag-Beigeschmack ist *hust*) :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    13 Februar 2008
    #12
    klarer fall: ich besorge noch schnell eine packung ben and jerry's und nen guten film und der abend ist gerettet. :tongue:
     
  • Alpia
    Alpia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    13 Februar 2008
    #13
    Mit Schokolade weiß ich nicht,aber Honig gibt eine tierische Sauerei...deshalb Finger weg im Bett.

    Das einfachste ist Sprühsahne :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Februar 2008
    #14
    die schokosoße heben wir uns fürs eis auf, die sahne stellen wir in den kühlschrank und das seidentuch lassen wir links liegen. und dann gehn wir erstmal baden.
     
  • Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #15
    .....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 Februar 2008
    #16
    dass dein vorschlag bei einigen von uns nich gut ankommt, heißt doch nich, dass dein freund es nich mag...

    steht er denn auf sowas?
     
  • Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #17
    .....
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    14 Februar 2008
    #18
    ich sehe das genauso wie beastie.

    warum solltest du jetzt auf dein vorhaben verzichten wollen, nur weil der eine oder andere sagt, das es für ihn (ihr) nichts ist? :ratlos:

    letztlich kannst du doch beispielsweise deine dessous anziehen ... soweit alles vorbereiten ... vielleicht für ein romantisches ambiente sorgen ... die sprühsahne einfach gut sichtbar platzieren und halt einfach mal drauf warten, was so passiert. :smile:
    er hat doch so zumindest alle optionen offen. :zwinker:

    vielleicht ist er begeistert davon. :smile:

    du wirst ihn doch sicherlich noch am besten einschätzen können. :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 Februar 2008
    #19
    Schokosauce mag ich nicht für solche Spielchen. Ich hab zuhause BodyPainting-Schoko, benutzen wir aber fast nie. Davon wird mir richtig schlecht.
    Sahne hingegen mag ich gerne, Honig zur Abwechslung ist auch geil oder Früchte.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 Februar 2008
    #20
    wieso denn nich? das is doch nun wirklich egal
    und wenn er sagt, er steht nich so auf lebensmittelspielchen, dann kannst ihn ja trotzdem fessen, die augen verbinden und ihn so ablecken :grin:
    und mach dir nich so einen kopf, wie andere das finden.
    es stehen auch nur eher weniger leute auf füße, aber deswegen gibts trotzdem noch genug
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste