Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #21
    genau so sehe ich das auch. wir haben mal mit honig rumexperimentiert, aber da muss man sehr vorsichtig dosieren, damit es nachher nicht klebrig wird.
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    14 Februar 2008
    #22
    ist ja prinzipiell alles ganz nett,aber meiner meinug nach wird einem zu schnell schlecht,wenn man dinge wie sahne und schokosoße pur isst...:zwinker:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    14 Februar 2008
    #23
    hmm, ne Sauerei ist das, und außerdem... mein Partner ist recht behaart... ich stell mir gerade einfach vor, wie das kleben muss :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #24

    Muss es wirklich die Romantiknummer sein? Du könntest doch in schicken Dessous mal richtig Action machen und seinen Colt ziemlich bestimmend zum Jucken bringen und das nicht nur im kuschligen Bett, wo ohnehin 99,9999 % der sexuellen Tätigkeiten stattfinden. :zwinker:

    Bei mir braucht kein Mann mit der offensichtlichen Romantiktour und Sahnenummer kommen, (die Sahne hole ich mir mit Sicherheit später und macht auch nur dick, wenn die Verhütung vergessen wurde *g*) denn das langweilt mich nur...insofern kann ich in Sachen Romantik wenig beitragen.
    Wie wärs denn, wenn du ihn in der Wohnung auf vorzeitige Ostereiersuche schickst und auf bestimmte Möbelstücke, Badeinrichtungsgegenstände, Fensterbänke Dinge wie Vibratoren, (kleine SB-Nummer mit gespreizten Beinen auf der Waschmaschine), Handschellen (könntest ihn an die Heizung ketten) Augenmasken (darf dann erraten, welche Körperteile er jetzt gerade streichelt) Kamera, (fotografiert euch doch mal gegenseitig) Gleitgel (für einen nett-geile Schwanzmassage) u.s.w. "versteckst", die genau bei diesem Gegenstand/Ort zum Einsatz kommen (müssen).

    Viel Spaß bei eurem Einjährigen! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste