Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schokosoße und co.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 22358, 4 August 2005.

1. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Hey ihr lieben!

Mein Freund und ich würden gerne mal undser vorspiel verändern, indem wir schokosoße oder etwas in der art einbauen und es uns von den körpern lecken.

Durch die Suchfunktion habe ich erfahren, dass zucker ein Nährboden für pilze ist. Wie wahrscheinlich ist eine Pilz-erkrankung denn?

Auch dass es extra Body-soßen gibt, weiß ich aus der suchfunktion. wo bekommt man denn sowas her? Sexshop? Komm ich da rein, oder kontrollieren die?
    Und wenn ich online was bestelle, steh da der versand auf dem Paket? Wohnen beide noch zu hause und das wär peinlich...

Oder ist das ganze eher ungefährlich und ich kann problemlos honig oder Soßen zum verfeinern von zum beispiel eis verwenden?

Habt ihr erfahrungen damit? Was benutzt ihr?

Liebe Grüße, Maike

User 22358, 4 August 2005
  2. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also das einzigste was ich mal ausprobiert habe,ist Sahne und Eiswürfel.

Und ich finde,das es das Vorspiel dadaurch noch viel mehr peppt!
    Kann sowas nur weiter empfehlen.
    Bei mir was das so: Ich hatte meine Tage und wollte ihn trotzdem verwöhnen.Deshalb habe ich mir ein Tuch genommen und ihm die Augen verbunden.Zuerst habe ich ihn mit Babyöl verwöhnt, und anschließend mit einem Eiswürfel zum kochen gebracht.
    Dann habe ich Hand angelegt und ihn massiert an seinem besten Stück.
    Anschließend habe ich ihm einen geblasen,und das eine ganze Stunde lang!!! :zwinker:

Und ich muss sagen...es war super ihn so dahin schmelzen zu sehen.

Probiers einfach aus...

D in love, 4 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Solange das zeugs nicht direkt auf die Mumu geschmiert wird, ist das kein Problem.

Naja im Onlineshop gucken.Beim Adultshop (links) braucht man sein Alter nicht anzugeben.

Solche Pakete kommen immer neutral. Da steht nix von Sexshop xyz drauf. Sag einfach du hast was bei Ebay bestellt oder so.

Wenn es nur um den Körper und nicht um Geschlechtsteile geht klar.

Wir haben mal Schokosprühsahne benutzt. War aber ne ziemliche Sauerei.

Aurora Sun, 4 August 2005
  4. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    es gibt shops die kontrollieren und andere dies nich tun pakete sind immer neutral muss ja auf der post auch so aufegeben werden das sonst nich versandt wird!!!!

und naja, hatte jetzt pers keine probleme mit herkömmlichen soßen hab diese auch nie im intimbereich verwendet die normale haut is auch schon ziemlich stimmulierend mit der soße ^^

Lost_Soul_m, 4 August 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.645
    133
    51
    Single
    danke schon mal für eure antworten! Das mit den paketen freut mich schon mal voll!

Und wie ist das mit infektionen bei männern? Denn ich hätte ja schon lust seinen schwanz mit soße zu bekleckern und das dann abzulecken.

Ich glaube, dass ich dann einfach auf soßen in meinem intinbereich verzichte und das eher auf anderen stellen verteile.

User 22358, 4 August 2005
  6. MyDreams1
    Gast
    0
    ich kann mir nich vorstellen dass du deshalb gleich nen pilz kriegst nur weil da ausreichend nährstoff für nen pilz is. du kannst dich doch danach eh waschen. so schnell geht das alles nich. außerdem glaub kannst du dich mit nem pilz nur infizieren also bei jemanden anders. der kommt nich einfach so.

MyDreams1, 4 August 2005
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mhh.. wir habens Mal mit Sprühsahne, Honig und Schokosoße gemacht.. Is ne Sauerei, aber es bringt Spass... =D Aber wir haben es uns halt aufn Körper geschmiert und abgeleckt, nich innen Intimbereich oder so.

Ich denke mal, MAL und kurz kann mans sich auch auffe Mumu schmieren aber alles mit Zucker ist nicht gut. Nicht wegen Pilzen sondern einfach weil es sich nicht der Hautflora der Scheide anpasst und somit Entzündungen bzw. Hautreizungen und Jucken hervorrufen kann.. Ich denke, wenn mans kurz drauf hat ist es kein Weltuntergang aber langzeitig sicher nicht so gesund.

Das ist aber nur beim Mädchen so, soweit ich weiß... :herz:

envy., 4 August 2005
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.645
    133
    51
    Single
    Wie habt ihr denn soßen auf dem Körper verteilt, also einfach raufgekippt, oder mit einem Pinsel auf dem Körper verstrichen?

Ich will, dass alles perfekt ist und wir voll viel spaß haben und darum möcht ich das alles wissen.

User 22358, 5 August 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hört sich nach "Moment, Schatz, ich muss erst noch nachdenken was ich denn jetzt tun kann!" an.

Nimm einfach deinen Finger, tauch ihn in die Soße und mal dann auf ihm rum

einTil, 5 August 2005
  10. Kolko
    Gast
    0
    Hi,
    ich habe mir über genau das gleich them sorgen gemacht ...
    Habe auch an die Bodycreme gedacht aber auch keine Infos darüber gefunden, vonwegen zuckergehalt usw.

Habs so gemacht. Erst mit ihr geküsst, maske aufgesetzt ( wäre auch was für euch ) 3,95€ ;D

Dann ans bett gefesselt und ein bisschen über ihren körper gefahren mit zunge hand usw.
    Etwas an den sensibelen stellen gestreichelt und gekitzelt.
    dann kahm das eis, das hab ich auf einen löffel der durch eiskalt war mit der fläche über ihren körper gefahren, wie ein lkw ;O und dann das eis verteilt.
    dann sahne und eiswürfel eingesetzt, alles über den körper gestrichen und hinterher abgeleckt. die intimzone aber ausgelassen was gar kein problem ist!
    er/sie wird bei der aktion so heiß das dir das gar nicht mehr in den sinn kommt.

na ja ich hoffe ich konnt helfen

Kolko, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...