Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon 2 wochen überfällig, was nun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ViTaLWoLkE, 27 Dezember 2006.

  1. ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    HAllo, ich bin 17 Jahre alt und habe seit 4 monaten einen Freund den ich über alles Liebe. Leider sehe ich meinen Freund nur selten (2mal im Monat für ein paar Tage), da er so weit weg wohnt. Wenn er dann mal da ist oder ich bei ihm, schlafen wir auch miteinander. Wir verhüten jedes Mal mit Kondomen. Sonst lief eigentlich immer alles ganz normal und ihc hab wie jeden Monat meine Tage pünktlich bekommen. Nur diesen Monat bin ich schon seit über 2 wochen überfällig un weiss echt net was ihc machen soll. Würd mich freun, wenn ihr ein paar Tipps habt.
    lg
     
    #1
    ViTaLWoLkE, 27 Dezember 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist du denn? Wenn man noch jung ist kann sowas schonmal vorkommen. Wenn mit dem Kondom immer alles ok war, dann bist du auch nicht schwanger. Zur Sicherheit kannst du ja einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #2
    *Anrina*, 27 Dezember 2006
  3. ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Ich bin 17 Jahre alt :zwinker: .
     
    #3
    ViTaLWoLkE, 27 Dezember 2006
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Auch in dem Alter kann das vorkommen. Mach am besten zur Beruhigung einen Test.
     
    #4
    *Anrina*, 27 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz einfach: Mach einen SST, dann kannst du das als Ursache evtl. schon mal ausschließen.
     
    #5
    krava, 27 Dezember 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ihr Alter steht im 4. Wort ihres Eingangsposts. :zwinker:

    Hattest du in letzter Zeit Stress? Du bist noch sehr jung und es ist gar nicht ungewöhnlich, dass sich die Periode noch nicht eingepegelt hat. Das wird erst so mit Mitte 20 passieren, es sei denn, du nimmst die Pille (da bekommst du sie dann regelmäßig).

    Ich rate dir auch dazu, einen Test zu machen. Einfach nur für dein Gewissen. Ich meine, da kann nichts sein, wenn das Kondom nicht verrutscht/geplatzt ist oder er ohne Kondom in dir drinnen war.

    Wann war denn eurer letztes Mal?

    LG
     
    #6
    Lysanne, 27 Dezember 2006
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oh, danke für den Hinweis! *g Das habe ich total übersehen.
     
    #7
    *Anrina*, 27 Dezember 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich musste nur schmunzeln, über deine Frage. :grin:

    Ist ja auch egal, ich behalte auch immer nur die wichtigen Dinge. *lächel*
     
    #8
    Lysanne, 27 Dezember 2006
  9. ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Öhm das miteinander schlafen müsste nun schon ähm ungefähr 25 tage zurückliegen. Mit dem Kondom ist eigentlich nichts passiert. Wir nehmen auch immer die extra reißfesten, dass garnicht erst was passiert. Ich nehme die Pille noch nicht, hätte sie aber gern schon lange gehabt nur muss ich noch leider über einen Monat warten bis ich den Termin bei meiner Frauenärztin habe :frown:.
    Stress hatte ich schon, Schulstress halt, viele Klausuren vor den Ferien und so etwas, aber nun hab ich ja schon seit fast ner Woche wieder Ferien.
     
    #9
    ViTaLWoLkE, 27 Dezember 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn euer letzter Sex mehr als 19 Tage her ist, dann kannst du sofort einen Test machen.
    Wenn du so ein ungutes Gefühl hast, würde ich an deiner Stelle sofort einen holen.
     
    #10
    krava, 27 Dezember 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wenns schon 25 Tage her ist, würd ich dir auch empfehlen, einfach einen Test zu machen. Aber wenn das Kondom nicht gerissen ist o.ä. brauchst du dir im Prinzip auch keine Sorgen zu machen, bzw. Angst vor dem Testergebnis zu haben.
     
    #11
    Immortality, 27 Dezember 2006
  12. Larissa333
    Gast
    0
    den test kann man ja auch schon bei ausbleiben der tage machen.
     
    #12
    Larissa333, 27 Dezember 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn deine Tage sonst regelmässig sind, würde ich auf jeden Fall schnellstens einen Test machen. Viel Glück!
     
    #13
    Britt, 27 Dezember 2006
  14. ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Hab Test gemacht... und zum Glück negativ.. man bin ich glücklich :smile:
     
    #14
    ViTaLWoLkE, 29 Dezember 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na siehst du, dann ist nichts passiert :smile: als ich die pille noch nicht nahm, hat sich bei mir auch immer alles total verschoben, manchmal sind die Tage sogar ganz ausgeblieben!
     
    #15
    User 37284, 29 Dezember 2006
  16. ViTaLWoLkE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Ich hol sie mir jetzt auch.. im Februar hab ich Termin bei meiner Frauenärztin :smile:
     
    #16
    ViTaLWoLkE, 29 Dezember 2006
  17. princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte das auch schonmal :zwinker: hab mich dann noch unnötig verrückt gemacht und dann kamen se gar nich... und mit der frauenärztin... das man so lange auf nen termin warten muss kenne ich nur zu gut... schlimm is das:angryfire
     
    #17
    princess123, 31 Dezember 2006
  18. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mein letzter zyklus hat auch sehr lange gedauert (mein online kalender hat schon gemeckert, dass 44 tage nicht okay wären).
    hätte ich in der fraglichen zeit nicht ein absolut reines gewissen gehabt(weil single und auch sonst brav) wär ich glaub ich durchgedreht. vorallem weil man sonst auch ohne regelnde verhütungsmittel so ziemlich die uhr nach stellen kann.
    aber jetzt hast du ja deinen negativen test also werden sie bald kommen. ist meist so, weil dann zumindest der stress und die sorgen deswegen wegfallen.
     
    #18
    Kuschelsüchtig, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon wochen überfällig
LiLaLiLa
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2012
20 Antworten
Lovingly
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2011
38 Antworten
Candy1989
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2008
4 Antworten