• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schon 20 und noch keine Beziehung gehabt

X
Benutzer94786  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr Lieben , seit gegrüßt!

Solangsam scheine ich nun langsam Platz zu bekommen in meinem Leben für meine 1. Liebesbeziehung. Mache mir nämlich immerhin schon mal Gedanken, was die Ziele in meiner 1. Beziehung sein sollen... dumm nur, dass sich wahrscheinlich die Mädels nicht für einen Jungen interessieren, der noch keine Liebesbeziehung hatte und sich das nicht antun wollen, dass sie einen Unerfahrenen zu Hause rumsitzen haben, und sich denken "hehe, jetzt kann ich den mal wieder schön zu verarschen, der denkt ja , das ich ihm treu bin..."

Denn meine 1. Liebesbeziehung soll ein Gewinn für mich in der Hinsicht werden, dass ich quasi die Grundlagen einer Beziehung verinnerliche und mein Vertrauen voll zur Entgeltung bringen lassen will. Nur habe ich momentan noch so die Skepsis, das Frau das ausnutzen könnte, wenn sich eine Frau für mich interessiert, viele tolle Männer um sich herum hat, angeschmachtet wird, dann mit einem rummacht, wieder nach Hause kommt und mich fragt wie es mir geht.... bei sowas krieg ich nämlich echt das Kotzen.

Gut ich weiß nicht wie die Frauen da draußen heut zu Tage sind. Aber einigermaßen Hübsche Frauen kriegen ja des Öfteren Kompliimente von Männern gemacht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau sich das Entgehen lässt, wenn sie irgendwo abends angetrunken mit jemandem rumflirtet.... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Frau dann sagt, nein Du Arsch, ich hab n Freund zu Hause rumsitzen, ich mach das jetzt nicht... der Frau ist doch ihre sexuelle Freiheit wichtiger als die Partnerschaft.

Und deshalb hab ich in der Hinsicht ein wenig bedenken. Mir isses wurscht was Frau in ihrer Freizeit macht... ich kann und will das nicht kontrollieren weil das nicht zur Beziehung gehört.. aber Treue, Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit, Seriöstität und Korrektheit im Verhalten gehören für mich so mit zu den TOPs im Verhalten einer Beziehung. Deswegen hab ich da immer so meine Zweifel, ob Frau ehrlich sein kann, ob Frau sich Korrekt gegenüber einem Anfänger verhalten kann , oder ob ihre eigenen Bedürfnisse wichtiger sind als die des Freundes. Natürlich habe auch ich Bedürfnisse, aber nicht sexueller Natur. Sex ist für mich in der Partnerschaft unverzichtbar und ich bin auch beriet auszuprobieren.

Aber wie soll ich der Frau vertrauen, wenn ich nicht weiß, ob sie mal eben "die Kamera" ausschaltet und wo anders was ausprobiert? Dafür gehe ich mit der Frau keine Partnerschaft ein, so wär sie nicht mein Partner. Jetzt könnte man zwar sexuelle Freiheiten gewährleisten.. aber was ist das wenn man einen Freund / Freundin hat und rumhurt? Diese Vorstellung ist doch wiederlich... ich weiß nicht wie ich mich verhalte aber ich kann garantieren dass ich in der PArtnerschaft NIEMALS mit einem anderen Mädel ins Bett steigen würde.

ICh würde sogar soweit gehen und bei den Mädeln, die mich interessant finden , keine Nähe zu lassen, damit ich mich nicht von anderen um den Spieß wickeln lass. Denn ich möchte echte Beziehungen führen, nicht so alibi Bezehungen, wo Frau sich den Kerl nur dafür aussucht, ihn zu haben um zu f*****, auf Parties rumtrollt und dann mit anderen rummacht, und dann wenn ich sie Frage, was los ist nicht mit sich reden lässt und dumm anstellt... und man nicht mit ihr über Gedanken, Probleme, Wünsche , Sorgen reden kann und mit Sex verwöhnt wird....

... Sorry für Meine Gedanken aber leider hab ich so das Gefühl als wenn die Mehrheit der Frauen so wäre was nicht heißt das alle Frauen so sind.... es gibt auch die normalen aber die zu "entlarven".. wird eine schwierige aufgabe. Eine Beziehung zu finden, wo man sich auch sexuell nur auf den Partner konzentriert.. gibts das noch? Oder sucht sich Frau unter "stillen Gesetzen" stille Geschichten? Hab da so meine Zweifel als ob man bei besseraussenden Frauen da überhaupt als "gescheiter" mann vertrauen kann.... womöglich wird man dann noch als depp hingestellt, wenn man diese Werte verkörpert und als Langweiler bezeichnet... aber ganz ehrlich, auf solche Frauen brauche ich mich erst gar nicht einlassen.

Was meint ihr, gibt es echt Frauen, die schon Erfahrungen gesammelt haben und sich dann auf einen Anfänger einlassen würden? Ich bezweifle dies... und Frauen, die mit 20 noch keine Erfahrung gesammelt haben, hm, auch schwer zu finden :frown:

Aber ich kann für meine Wahrheit nix, sie ist halt so.... und lieber steh ich dazu als wenn ich mir schönrede schon mit x tussis im Bett rumgehüppt zu sein... :jaa:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer104319  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich sprech mal für mich... War zwar noch nie in so einer Situation, wo mein Partner unerfahren gewesen ist... aber.... imal grundsätzlich gesprochen würde ich meinen Partner niemals betrügen... das gehört sich nicht. Verarschen würde ich niemals jemanden... Denn wenn man mit jemandem zusammen ist, hat man sich zu respektieren. Und anderen werden diese Werte wie Treue, Ehrlichkeit etc... auch wichtig sein und dich so ernst nehmen, wie du bist, weil sie dich lieben :smile: Ich finds sogar gut mal Männer zu sehen, die nicht alles poppen was nich bei drei aufm Baum ist :smile:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Hi loewe,

Weißt Du was?

A little less conversation, a little more action.

Ich wüsste nicht, warum es mit 20 komisch ist, noch keine Beziehung gehabt zu haben.

Allerdings, ganz ehrlich: wenn Du mir als potentieller Partner diesen Gedankenkatalog unter die Nase halten würdest, dann würde ich das Weite suchen.

Du hast die ganze Sache schon in ihren Anfängen, Auswirkungen, möglichen Katastrophen analysiert - vergiss den Kram und geh ein wenig optimistisch an die Sache heran.

Davon ab gefällt mir persönlich nicht, wenn, bevor Du überhaupt eine Beziehung eingegangen bist, schon von "Rumhuren" redest. Ehrlich, man kann sich als Frau frei bewegen, ohne ständig rechts und links von irgendwelchen liebeshungrigen Männern angeschmachtet zu werden. Und hat auch tatsächlich einen eigenen Willen, den man einsetzen kann.

Es gibt durchaus Geschlechtsgenossinnen, die haben dieselben im Grunde immer wieder genannten Werte, die Dir auch wichtig sind: Treue und Respekt usw.

Und vor allem gibt es nicht "die einen", die mit jedem Dahergelaufenen herummachen, und "die anderen", tugendhaft und selig.
Eine Beziehung ist vor allem, was BEIDE draus machen. Es ist eine einzigartige Sache, die aus dem Zusammenfügen von v.a. Gefühlen, Werten und daraus entstehenden zuneigungsvollen Handlungen besteht.

Ich glaub echt, Du denkst einfach zuviel nach, spulst Dich auf über Dinge, die noch gar nicht Thema sind.

Seine Liebe zu teilen ist das Schönste, was es gibt. Lass es doch einfach auf Dich zu kommen.

Gruß, cocos
 
D
Benutzer99156  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also wenn ich mich mal ganz kurz fassen darf.
bei deiner auffassung von frauen und einstellung gegenüber ihnen wunderts mich überhaupt nicht, dass du keine freundin hast. und wenn du das nicht nochmal überdenkst, wird sich daran auch so schnell nichts ändern.
 
X
Benutzer94786  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja, meine Verallgemeinerung hat sich halt aus den 2 Fakten Ich hatte keine echte Jugend und ich hatte noch keine Freundin zusammengetragen. Und das Internet, TV tut sein übriges, wenn der eigene Selbstwert noch nicht stabil ist, beeinflusst das einem in seinem Denken noch. Aber ich bin natürlich bereit, mein Weltbild zu überdenken, blöd nur dass Keine Erfahrungen die allgemeine Sichtweise ein bisschen einengen, ich würd das gerne abstellen.... immerhin hab ich mich jetzt mal vom Denker größtenteils verabschiedet.

Ich habe diese Einstellungen alle deswegen, weil sich in meinem Umfeld nur Leute tummeln , die alle eine normale Jugend hatten, eine Freundin hatten. Und meine Wahrheit besteht aus 2 Fakten. Und ich denk jetzt halt ,dass man im Nachteil ist, wenn man diese 2 Fakten auf den Tisch legt und als Langweiler abgestempelt wird. Und von diesem Eintreffen wollte ich mich halt schützen, ich wollte mich nicht wegen meiner Wahrheit angreifen lassen. Mir fällt es selbst noch schwer, das zu schlucken, zu akzeptieren, wie es war, letztendlich hab ich mir die Jugend selbst verschusselt und es ist peinlich zu sagen, dass man sich die Jugend "verschusselt" hat...

Zu dem hab ich nur nen Freundeskreis der sich auf meine 4-5 engere bekannte an der Schule Begrenzt was die sache zusätzlich "verpeinlichisiert"........
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Solange du dieses Frauenbild hast, solltest du keine Beziehung führen. Du sagst für dich, dass du nie fremdgehen wirst, aber Frauen können sicher nicht der sexuellen Freiheit und den Flirtversuchen von anderen Männern wiederstehen? Also ehrlich, dass ist hier das einzige, was ich zum Kotzen finde.
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hey ihr Lieben , seit gegrüßt!
Heyho! Ich schreib mal meine Gedanken zu deinem Post nieder...
Solangsam scheine ich nun langsam Platz zu bekommen in meinem Leben für meine 1. Liebesbeziehung.
D.h. du machst eine Schublade in deinem Schrank frei, oder wie?
Mache mir nämlich immerhin schon mal Gedanken, was die Ziele in meiner 1. Beziehung sein sollen... dumm nur, dass sich wahrscheinlich die Mädels nicht für einen Jungen interessieren, der noch keine Liebesbeziehung hatte und sich das nicht antun wollen, dass sie einen Unerfahrenen zu Hause rumsitzen haben, und sich denken "hehe, jetzt kann ich den mal wieder schön zu verarschen, der denkt ja , das ich ihm treu bin..."
Na eins nach dem anderen, du hast dir jetzt Gedanken darüber gemacht was die Ziele in deiner Beziehung sein sollen - nachdem du zu Haus Rumsitzend verarscht wurdest. Ich möchte an dieser stelle betonen das du das nicht wurdest und ich nur deine Worte wieder gegeben habe.
Denn die Frau, mit der du eine Beziehung wolltest oder hattest hat einen anderen, der nicht Zu Hause Rumgesessen hat ... naja gut für ihn.

Boahr 20 und schon so eine Frustration.
Denn meine 1. Liebesbeziehung soll ein Gewinn für mich in der Hinsicht werden, dass ich quasi die Grundlagen einer Beziehung verinnerliche und mein Vertrauen voll zur Entgeltung bringen lassen will.
Aha, ich verstehe kein Wort. Aber ein kleiner Tipp von mir, das Leben ist keine Hollywood Romanze.

Nur habe ich momentan noch so die Skepsis, das Frau das ausnutzen könnte, wenn sich eine Frau für mich interessiert, viele tolle Männer um sich herum hat, angeschmachtet wird, dann mit einem rummacht, wieder nach Hause kommt und mich fragt wie es mir geht.... bei sowas krieg ich nämlich echt das Kotzen.
Wieder die falsche Reihenfolge der Ereignisse.
Warum sollte eine Frau die sich für dich interessiert, warum auch immer, mit einem anderen etwas anfangen? Warum sind die anderen Männer "toller" als du? Und warum geht sie weg und du sitzt zu Haus rum, darfst du nach 21 Uhr nicht mehr raus spielen oder was?
Gut ich weiß nicht wie die Frauen da draußen heut zu Tage sind.
Wie waren Sie denn früher, z.B. als du 15 warst - also vor 5 Jahren.

Aber einigermaßen Hübsche Frauen kriegen ja des Öfteren Kompliimente von Männern gemacht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau sich das Entgehen lässt, wenn sie irgendwo abends angetrunken mit jemandem rumflirtet
Warum sollte Frauen nicht Flirten und warum sollten Männer keine Kompliment machen? Deine Vorstellung ist richtig Frau flirten und Männer machen Komplimente. Stell dir das nicht nur vor, geh raus, Flirte und mach Komplimente.
.... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Frau dann sagt, nein Du Arsch, ich hab n Freund zu Hause rumsitzen, ich mach das jetzt nicht...
Das sagen mir Frauen oft, das sie einen Freund haben, mich Süß finden und wir einfach Spaß haben, ganz ohne "rummachen" und und "ganz ohne Sex".
der Frau ist doch ihre sexuelle Freiheit wichtiger als die Partnerschaft.
Das lebt die eine oder andere auch aus, glaub mit. Nochn Tipp von mir: Frauen sind auch nur Männer...äh Menschen. Kleiner Freudscher Versprecher von mir.
Und deshalb hab ich in der Hinsicht ein wenig bedenken.
Ja, Männer die bedenken haben machen mir mein Leben mit dem anderen Geschlecht viel leichter. Die meisten Frauen hier im Forum werden mir zustimmen.
Mir isses wurscht was Frau in ihrer Freizeit macht...
Ja dann schreib doch nicht solche beknackten Beiträge hier!
ich kann und will das nicht kontrollieren weil das nicht zur Beziehung gehört..
Du aber willst, kleiner Stasi 2.0.
aber Treue, Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit, Seriöstität und Korrektheit im Verhalten gehören für mich so mit zu den TOPs im Verhalten einer Beziehung.
Richtig! Du verhältst dich aber nicht so, wie dein ganzer Beitrag hier zeigt.
Deswegen hab ich da immer so meine Zweifel, ob Frau ehrlich sein kann, ob Frau sich Korrekt gegenüber einem Anfänger verhalten kann , oder ob ihre eigenen Bedürfnisse wichtiger sind als die des Freundes.
Jede Frau ist genau so ehrlich wie der Typ ihr gegenüber. Ist wie Yin und Yang, Sonne und Mond, hell und dunkel, drinnen und draußen, Vanille und Schoko...

Natürlich habe auch ich Bedürfnisse, aber nicht sexueller Natur.
Aha.
Sex ist für mich in der Partnerschaft unverzichtbar und ich bin auch beriet auszuprobieren.
Ich denke du hast keine Sexuellen Bedürfnisse?
Aber wie soll ich der Frau vertrauen, wenn ich nicht weiß, ob sie mal eben "die Kamera" ausschaltet und wo anders was ausprobiert?
Was? Ich steh schon wieder auf der Leitung.
Dafür gehe ich mit der Frau keine Partnerschaft ein, so wär sie nicht mein Partner.
Aha, so kommen wir dem Kern der Sache nahe. Du willst eine Frau, diese hat dich aber als das identifiziert was du bist, und sich einen gesucht der Treu, Ehrlich, Glaubwürdig, Seriös und Korrekt in seinem Verhalten ist. Hätt ich mir gleich denken können.
Jetzt könnte man zwar sexuelle Freiheiten gewährleisten.. aber was ist das wenn man einen Freund / Freundin hat und rumhurt?
Du ihr oder Sie dir? Also eine Art offene Partnerschaft? Nein eher nicht du bist eher der Typ der von so was Verstopfung bekommt.
Diese Vorstellung ist doch wiederlich... ich weiß nicht wie ich mich verhalte aber ich kann garantieren dass ich in der PArtnerschaft NIEMALS mit einem anderen Mädel ins Bett steigen würde.
Glaub ich nicht, du würdest jede Vögeln, wenn dich nur eine ranlassen würde.
ICh würde sogar soweit gehen und bei den Mädeln, die mich interessant finden , keine Nähe zu lassen, damit ich mich nicht von anderen um den Spieß wickeln lass.
Ich verstehe wieder nichts.
Denn ich möchte echte Beziehungen führen, nicht so alibi Bezehungen, wo Frau sich den Kerl nur dafür aussucht, ihn zu haben um zu f*****, auf Parties rumtrollt und dann mit anderen rummacht, und dann wenn ich sie Frage, was los ist nicht mit sich reden lässt und dumm anstellt...
Ja, ist klar.
und man nicht mit ihr über Gedanken, Probleme, Wünsche , Sorgen reden kann und mit Sex verwöhnt wird....
Ok sie redet nicht mit dir weil du dich wie ein Depp verhalten würdest (an die Admins hier, dieser Text ist alles nur rein hypothetisch...was das viele könnte und würde im ausgangs Post deutlich macht) und zu allem Überfluss nicht ranlässt.
... Sorry für Meine Gedanken
Ja tut mir auch Leid.
aber leider hab ich so das Gefühl als wenn die Mehrheit der Frauen so wäre was nicht heißt das alle Frauen so sind....
Wie viele Frauen kennst du denn?
es gibt auch die normalen aber die zu "entlarven".. wird eine schwierige aufgabe.
Wie Negativ, oder wie Positiv wenn du wie Sherlock Holmes (dargestellt von Robert Downey Jr.) bist .
Eine Beziehung zu finden, wo man sich auch sexuell nur auf den Partner konzentriert.. gibts das noch?
Ja die Frau deine Begierde lässt dich nicht ran. Wir wissen es. Weiß sie das du du sie willst?
Oder sucht sich Frau unter "stillen Gesetzen" stille Geschichten?
Ja, wie gesagt du machst mir mein Leben leichter.
Hab da so meine Zweifel als ob man bei besseraussenden Frauen da überhaupt als "gescheiter" mann vertrauen kann.... womöglich wird man dann noch als depp hingestellt, wenn man diese Werte verkörpert und als Langweiler bezeichnet... aber ganz ehrlich, auf solche Frauen brauche ich mich erst gar nicht einlassen.
Dann lass doch die coolen, gutaussehenden Frauen sein was sie sind und heul dich hier nicht aus.
Was meint ihr, gibt es echt Frauen, die schon Erfahrungen gesammelt haben und sich dann auf einen Anfänger einlassen würden?
Ja gibt es.
Ich bezweifle dies... und Frauen, die mit 20 noch keine Erfahrung gesammelt haben, hm, auch schwer zu finden :frown:
Passiert oft, und ist immer etwas anstrengend...
Aber ich kann für meine Wahrheit nix, sie ist halt so.... und lieber steh ich dazu als wenn ich mir schönrede schon mit x tussis im Bett rumgehüppt zu sein... :jaa:
Ja so schaust du aus...
 
Guinness
Benutzer101246  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Junge Junge.

Ich erkenne mich ein wenig wieder. Ich war wie du 20, hatte noch nie ne freundin, nichmal vernünftig geküsst. Und wollte so wie du eine perfekte Beziehung. Ich dachte immer, mir ist es egal was meine freundin dann macht, ich bin locker... aber in wahrheit ist es schon anders.

Mit 21 habe ich dann eine bekanntschaft gemacht. Hab mich auch net getraut ihr zu sagen das ich noch jungrfrau bin... ich hatte mit ihr mein erstes mal. Nunja, ich habe mir erhofft das mehr draus wird, es kam aber so das sie mich als... tja ka wie sie mich sah, jedenfalls nich als was festes. SWir hatten nie vorher darüber gesprochen, aber ich dachte mir das es was festes ist.

Danach fühlte ich mich auch "betrogen". Es war aber nix anderes als ein blödes missverständnis oder was auch immer. Hatte das selbe bild wie du:

Frauen betrügen, frauen lügen... frauen gehen bei jeder gelegenheit und sowieso immer mit jedem ins bett...

Nunja, ich hab über nen kumpel meine jetzige freundin kennen gelernt. Wir kamen letzten jahres juni zusammen und sind glücklich bis heute. Ich hatte am anfang genauso weiterhin meine wahnvorstellung wie böse frauen doch sind... doch irgendwann bin ich "aufgewacht" und hab gemerkt wie dolle man damit personen verletzen kann (zum glück ist es soweit nich gekommen). Und entgegen meiner vorstellung das ich ja so locker bin, sie machen kann was sie will erwisch ich mich jedesmal das ich ne art "kontroll freak" bin. Irgendwie unbewusst. Ich frag sie was sie gemacht hat, wo mit wem bla bla. (sehen uns nur am weekend) Aber nich aufdringlich....

Aber auch das ist mir klar geworden, und ich zwing mich selber dazu es zu lassen. Je länger wir zusammen wahren, desto besser ging es dann auch. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, warum ich so denke. Habe ihr meine ängste beschrieben etc.

Also... mach dich nich selber fertig, und verurteile frauen nicht zu etwas was sie nicht sind. Du darfst frauen verurteilen die dich scheiße behandelt haben aber keine die du noch nichtmal kennst. Das ist ungerecht. Zudem denke ich Männer sind die größeren ars....
 
I
Benutzer104931  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hi,

ich fand es sehr interessant das zu lesen, da ich auch 20 bin und noch keine (ernsthafte) Beziehung hatte. Ich achte zwar (was du nicht tust, wenn ich es richtig verstanden habe?) auch auf das Aussehen und würde meine Jungend nicht als verschwendet ansehen, aber ich denke genau wie du sehr viel nach und mir ist es wichtig eine ernsthafte Beziehung und kein kurzes Vergnügen mit dem anderen Geschlecht zu haben.

Ich denke aber - wie viele andere hier - dass du den Frauen ruhig etwas mehr vertrauen kannst. Bei vielen, die eignetlich nur an Sex interessiert sind wirst du das recht schnell merken und kannst das frühzeitig wieder abbrechen. Für "die anderen" gilt, dass es - nicht immer, aber doch recht oft - so ist, dass der Mann die Frau anspricht. Ich behaupte mal bei den Männern ist es nicht so leicht schnell zu erkennen worauf sie hinauswollen, bzw. sie richtig einzuschätzen.
Jetzt stell dir vor du bist ein hübsches Mädchen und da kommt ein hübscher Junge und zeigt Interesse an dir. Da wirst du ziemlich sicher drauf eingehen und wenn es gut läuft werden die auch ziemlich schnell am Küssen usw. sein und wenn sich bei einem dann "falsche" Absichten entpuppen können die auch ziemlich schnell wieder auseinander sein...und dann kann ziemlich schnell ein Neuer kommen...
Worauf ich hinaus will: Gerade die Mädchen können sehr schnell den Eindruck erwecken, dass sie nur an einer körperlichen Beziehung interessiert sind, auch wenn das vielleicht ganz anders ist (bevor ich hier gesteinigt werde, ich wiederhole nochmal, dass es nicht so sien muss, dass der junge den ersten Schritt macht ;-) ).
Dadurch kann schnell der Eindruck entstehen, dass die fast alle "so drauf" sind und gerade wenn man viel am Nachdenken ist kann das schnell zu einem Problem werden.

Letztendlich führt aber nichts daran vorbei es einfach mal auszuprobieren auf ein Mädchen zuzugehen, das dir gefällt, wenn du merkst das wird nichts, ist es keine Schande ihr zu sagen was du denkst - du musst, bzw. solltest dich schließlich letztendlich für genau ein Mädchen entscheiden, da darf man ruhig auch mal nein sagen ;-)

Ich weiß nicht weshalb genau du deine jugend als verschwendet ansiehst, aber ich denke - auch wenn das bei vielen so ist - man muss nicht unbedingt früh eine Freundin gehabt haben. Meistens kommt dabei zudem sowieso nicht soo viel bei rum. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es einen besseren Eindruck bei Mädchen macht, wenn du mit deiner eigenen Vergangenheit leben kannst und sie nicht peinlich findest. Selbstbewusstsein ist etwas, das einfach immer gut ankommt. Das heißt nicht, dass du immer der lauteste von allen sein, oder optisch einem Model nahe kommen musst. Aber du solltest zufrieden mit dem sein was du bist. Wenn du Schüchtern bist, sei schüchtern, aber versuch dich wohl dabei zu fühlen und seh es nicht als einen Nachteil an, den du überspielen musst.

Zum Thema du kannst dich im Internet besser ausdrücken: Ganz ehrlich, Blödsinn. Früher oder später willst du ja wohl, dass sich die Beziehung in der Realität abspielt und deshalb solltest du sie auch genau dort starten und genau dort Kontakt mit ihr aufnehmen. Klar sind Chats und Social-Networks eine prima Unterstützung um auf sie zuzugehen, aber da will man ja nicht bleiben.
Wenn du sie "in echt" triffst bist du nervös und tust dich sicher etwas schwer, aber hey, wenn sie sich darauf eingelassen hat dich zu treffen, wird sie auch wenigstens im Ansatz eing ewisses Interesse haben und wird auch etwas nervös sein und wird auch versuchen bloß keinen dummen Fehler zu machen. Du triffst einen anderen menschen auf Augenhöhe und nicht ein überirdisches perfektes Wesen, dem du versuchen musst alles recht zu machen.


Und wenn es dann mal so weit ist, dass du in einer beziehung bist, wirst du es sicher auch schaffen deiner Freundin zu vertrauen und ich denke es passiert nicht selten, dass du das mit gutem Gewissen tun kannst.
 
X
Benutzer94786  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@Ilikeenglish

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht... es hängt halt noch einiges schief bei mir was ich noch gerade rücken muss, und dazu gehört auch das neue Frauenbild, das ich mir schon mal geschrieben habe... aber einfach zu viele Probleme derzeit habe, dass mich meine Emotionen aus der Vergangenheit wieder eingeholt haben. Ich glaub ich muss nur diese Emtionen abschütteln, dann bin ich gleich viel lockerer, ich hab das heute gemerkt..., nachdem ich mich mit meinen Gedanken auseinandergesetzt habe und altes "zersetzt" / " abgesetzt " habe und mir versucht habe zu erklären., woher die Gedanken kommen und weshalb ich mir sie gemacht habe. Und seitdem ich mich damit auseinandersetze fühle ich mich allgemein freier und nicht mehr so eingeengt.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #12
dumm nur, dass sich wahrscheinlich die Mädels nicht für einen Jungen interessieren, der noch keine Liebesbeziehung hatte und sich das nicht antun wollen, dass sie einen Unerfahrenen zu Hause rumsitzen haben, und sich denken "hehe, jetzt kann ich den mal wieder schön zu verarschen, der denkt ja , das ich ihm treu bin..."
Cool!:rolleyes:

Und diese These stellst Du auf, obwohl Du noch keinerlei Beziehungserfahrung hast? Was verleitet Dich dann zu der Annahme?
Denn meine 1. Liebesbeziehung soll ein Gewinn für mich in der Hinsicht werden, dass ich quasi die Grundlagen einer Beziehung verinnerliche und mein Vertrauen voll zur Entgeltung bringen lassen will. Nur habe ich momentan noch so die Skepsis, das Frau das ausnutzen könnte, wenn sich eine Frau für mich interessiert, viele tolle Männer um sich herum hat, angeschmachtet wird, dann mit einem rummacht, wieder nach Hause kommt und mich fragt wie es mir geht.... bei sowas krieg ich nämlich echt das Kotzen.
Ja, ich hab schon verstanden. Frauen sind Miststücke, die alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist, das kann selbst jemand sein, der einen IQ eines Toastbrots hat und nach einer Mischung aus Stinktier, Neanderthaler und räudigem Hund riecht, Hauptsache, er hat einen harten Hobel, mit dem er die Frau nach allen Regeln der Kunst durchficken kann, während ihr Freund brav und nichtsahnend zu Hause wartet, bis sie vom "Damenkränzchen" zurückkommt und Dir sagt, dass sie jetzt Kopfschmerzen hat und daher keinen Bock auf Sex hat.

:rolleyes: Junge, sortier mal Dein Weltbild!
Gut ich weiß nicht wie die Frauen da draußen heut zu Tage sind
Aha! Du weisst es also nicht. Und woran machst Du dann Deine Behauptungen fest?

Aber einigermaßen Hübsche Frauen kriegen ja des Öfteren Kompliimente von Männern gemacht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau sich das Entgehen lässt, wenn sie irgendwo abends angetrunken mit jemandem rumflirtet.... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Frau dann sagt, nein Du Arsch, ich hab n Freund zu Hause rumsitzen, ich mach das jetzt nicht... der Frau ist doch ihre sexuelle Freiheit wichtiger als die Partnerschaft.
Du wirst es nicht glauben, aber tasächlich gibt es eine ganze Menge Frauen, die sich auf die Grundfesten einer Beziehung stützen. Und dazu gehört auch Respekt und Treue.
Deswegen hab ich da immer so meine Zweifel, ob Frau ehrlich sein kann, ob Frau sich Korrekt gegenüber einem Anfänger verhalten kann , oder ob ihre eigenen Bedürfnisse wichtiger sind als die des Freundes.
Wenn ihre eigenen Bedürfnisse wichtiger sein sollten - wozu brauchen sie dann einen Freund, wenn sie die Freiheit haben, munter (nach Deiner Annahme) durch die Gegend zu vögeln? Geile Logik, nicht wahr?:schuettel:
Aber wie soll ich der Frau vertrauen, wenn ich nicht weiß, ob sie mal eben "die Kamera" ausschaltet und wo anders was ausprobiert? Dafür gehe ich mit der Frau keine Partnerschaft ein, so wär sie nicht mein Partner. Jetzt könnte man zwar sexuelle Freiheiten gewährleisten.. aber was ist das wenn man einen Freund / Freundin hat und rumhurt? Diese Vorstellung ist doch wiederlich... ich weiß nicht wie ich mich verhalte aber ich kann garantieren dass ich in der PArtnerschaft NIEMALS mit einem anderen Mädel ins Bett steigen würde.
Gegenfrage: Woher willst Du wissen, dass die Frau so tickt, bevor Du nicht mal zumindest eine Beziehungserfahrung hinter Dir hast?
ICh würde sogar soweit gehen und bei den Mädeln, die mich interessant finden , keine Nähe zu lassen, damit ich mich nicht von anderen um den Spieß wickeln lass. Denn ich möchte echte Beziehungen führen, nicht so alibi Bezehungen, wo Frau sich den Kerl nur dafür aussucht, ihn zu haben um zu f*****, auf Parties rumtrollt und dann mit anderen rummacht, und dann wenn ich sie Frage, was los ist nicht mit sich reden lässt und dumm anstellt... und man nicht mit ihr über Gedanken, Probleme, Wünsche , Sorgen reden kann und mit Sex verwöhnt wird....
Junge, erst 20 und schon so mies drauf?
aber leider hab ich so das Gefühl als wenn die Mehrheit der Frauen so wäre was nicht heißt das alle Frauen so sind....
Das Gefühl muss noch lange nicht mit der Realität übereinstimmen
Eine Beziehung zu finden, wo man sich auch sexuell nur auf den Partner konzentriert.. gibts das noch?
Gibte es. Sogar mehr als Du glaubst.
Oder sucht sich Frau unter "stillen Gesetzen" stille Geschichten? Hab da so meine Zweifel als ob man bei besseraussenden Frauen da überhaupt als "gescheiter" mann vertrauen kann.... womöglich wird man dann noch als depp hingestellt, wenn man diese Werte verkörpert und als Langweiler bezeichnet... aber ganz ehrlich, auf solche Frauen brauche ich mich erst gar nicht einlassen.
Kann es sein, dass Du Dir zuviele TV-Soaps reinziehst, die nur Unterschicht-Niveau haben und daher dem "Randgruppen-TV" einzuordnen sind?
Was meint ihr, gibt es echt Frauen, die schon Erfahrungen gesammelt haben und sich dann auf einen Anfänger einlassen würden? Ich bezweifle dies... und Frauen, die mit 20 noch keine Erfahrung gesammelt haben, hm, auch schwer zu finden :frown:
Und ob es sie gibt. Wenn es nicht so wäre, wäre ich heute noch Single. Oder glaubst Du, die Frauen fragen zuerst danach, was Du an Erfahrung zu bieten hast? Es gibt zwar welche, aber wer im Vorab schon solche undiskrete Fragen stellt, die Frau kannst Du getrost in den Wind schiessen.

Merke: Frauen sind zwar neugierig, aber das soll Dich nicht daran hindern, ebenfalls Fragen zu stellen.
Aber ich kann für meine Wahrheit nix, sie ist halt so....
Das ist keine Wahrheit, sondern ein Frauenbild, welches höchst bedenklich ist. Und bevor Du nicht mal in Dich gehst und mal Deine Gedankengänge analysierts, kann ich Dir sagen, dass Du über kurz oder lang dahinvegetierst, und nicht fähig bist, eine Beziehung einzugehen.

Also mach erst mal Erfahrungen, bevor Du mit solch abstrusen Denkweisen daherkommst.
 
L
Benutzer89980  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Aber wie soll ich der Frau vertrauen, wenn ich nicht weiß, ob sie mal eben "die Kamera" ausschaltet und wo anders was ausprobiert?

Wie soll ich jemals ruhig schlafen können, wenn ich nicht mit hundertprozentiger Sciherheit weiß das in den nächsten 5 Minuten kein UFO auf der Erde landen wird und uns alle auslöscht? :hmm:


Gut ich weiß nicht wie die Frauen da draußen heut zu Tage sind.

... Sorry für Meine Gedanken aber leider hab ich so das Gefühl als wenn die Mehrheit der Frauen so wäre was nicht heißt das alle Frauen so sind....

Woher nimmst du dann deine ganzen Weisheiten?

Treue, Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit, Seriöstität und Korrektheit im Verhalten gehören für mich so mit zu den TOPs im Verhalten einer Beziehung. Deswegen hab ich da immer so meine Zweifel, ob Frau ehrlich sein kann, ob Frau sich Korrekt gegenüber einem Anfänger verhalten kann , oder ob ihre eigenen Bedürfnisse wichtiger sind als die des Freundes.

Na dann gib doch ein Stellengesuch in der Zeitung auf!
"Suche treue, ehrliche, glaubwürdige und seriöse Frau für erste Liebesbeziehung mit korrektem Verhalten gegenüber Anfängern. Erfahrung erwünscht!"

Sag mal, warst du jemals verliebt? :rolleyes:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Mit deinem Frauenbild hätte ich überhaupt keine Lust auf eine Beziehung mit so einem seltsamen, unzuverlässigen, nicht vertrauenswürdigen Wesen... Einem solchen Wesen wirst du ja niemals vertrauen können. - Und Vertrauen ist nun mal die Grundlage einer Beziehung.

Also: Entweder du arbeitest an deinem (meiner Meinung nach völlig falschen) Frauenbild oder du verzihchtest eben auf eine Beziehung und konservierst dein Frauenbild.

Ich dachte bis jetzt, dass ich immer viel zu viel nachdenken würde... aber wenn ich so von deinen negativen Gedanken lese, scheine ich ja die Spontanität in Person zu sein :zwinker:
@Ilikeenglish

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht... es hängt halt noch einiges schief bei mir was ich noch gerade rücken muss, und dazu gehört auch das neue Frauenbild, das ich mir schon mal geschrieben habe... aber einfach zu viele Probleme derzeit habe, dass mich meine Emotionen aus der Vergangenheit wieder eingeholt haben. Ich glaub ich muss nur diese Emtionen abschütteln, dann bin ich gleich viel lockerer, ich hab das heute gemerkt..., nachdem ich mich mit meinen Gedanken auseinandergesetzt habe und altes "zersetzt" / " abgesetzt " habe und mir versucht habe zu erklären., woher die Gedanken kommen und weshalb ich mir sie gemacht habe. Und seitdem ich mich damit auseinandersetze fühle ich mich allgemein freier und nicht mehr so eingeengt.
WOW! - Du kannst dir einfach so ein neues Frauenbild konstruieren und aufschreiben und damit dein altes Frauenbild ersetzen? - Das überrascht mich jetzt aber doch gewaltig :eek:

Im Normalfall entsteht ein solches Bild durch Erfahrung und lässt sich bewusst kaum verändern oder gar durch ein neues Bild ersetzen. - Aber offensichtlich hast du schon beeindruckende mentale Fähigkeiten... :zwinker:

Ich bin ja selbst auch ein extrem rationaler Mensch und kann z.B. meine Emmotionen und Gefühle gut (oder vielleicht auch zu gut) mit meinen Gedanken kontrollieren. - Aber eine derart weitreichende Vorstellung einfach so zu ersetzen, ist schon eine für mich kaum vorstellbare Leistung.

Oder ist es vielleicht so, dass du eigentlich aus Mangel an Erfahrung über keinerlei ernsthaftes Frauenbild verfügst und dir statdessen irgendwelche Bilder (evtl. stimmungsabhängig) munter zusammenkonstruierst und wieder verwirfst?

Fazit: Realitätsferne Gedankenspiele bringen dir außer falschen Vorstellungen überhaupt nichts! Nur reale Erfahrungen bringen dich weiter - und diese kannst du nur machen, wenn du deine konstruierten Vorstellungen über Bord wirfst.
 
X
Benutzer94786  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Oder ist es vielleicht so, dass du eigentlich aus Mangel an Erfahrung über keinerlei ernsthaftes Frauenbild verfügst und dir statdessen irgendwelche Bilder (evtl. stimmungsabhängig) munter zusammenkonstruierst und wieder verwirfst?

Ja , ich denk daran wirds liegen. Was auch mein "Problem" ist , ich fühle mich auf einmal total ausgelaugt durch Empathie. Ich blicke in meinem Umfeld nicht mehr durch, ich nehme mein Umfeld kaum wahr, bzw. will es nicht wahrnehmen, weil alles voll ist von "schwirrender Energie" die mir die Augen vernebelt und ich das Gefühl habe irgendwie blind zu sein, wobei ich eigentlich nicht blind bin, kommt mir alles so schwimmend vor.

Ich schwimme mit im Schwimmbecken. Alles um mich herum schwimmt, Probleme, Blockaden, Ängste, kann sie nicht zuordnen, darunter entwischen mir meine eigenen Gefühle, wie ich merke, dass ich mich doch sehr stimmungswankig verhalte, und am Liebsten eine Auszeit nehmen würde, ich bin ein "Empathiefrischling" und toootal überfordert. Auf der anderen Seite will ich mich mit den anderen Unterhalten, hab aber bedenken, dass die andern meine Emotionen, Gedanken und Gefühle wahrnehmen und deswegen nicht mit mir reden wollen und ich dann lieber weg bleibe, von ihnen zureden... wobei mich das auch wieder aufreiben lässt, weil ich irgendwann anfangen muss zu reden, wenn ich was bewegen will.... :ratlos:

Mir gehts grad so als wenn ich alles alte über mir als "kalte Dusche" abkippen könnte und dann komplett neustarten könnte.. aber das kann ich nicht :/
Und ich habe keinen Bock ständig über Gefühle zu sprechen, Ängste, Emotionen.... möglicherweise ist das aber auch eine Aufforderung von oben, dieses Bild zu entzerren und mich vom Gegenteil zu überzeugen.. aber ich komm mir total dumm vor mit diesen Bildern und schäme mich auch total dafür iwie.. möglicherweise bin ich jetzt auch in der Lage über Gefühle usw zu sprechen aber ich trau michs wegen meinem stimmungsschwankenden Frauenbild nicht ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Deinem letzten Beitrag kann ich nicht wirklich folgen... irgendwie ist das alles sehr wirr geschrieben.

Aber eine Sache zeigt sich auch wieder aus diesem Beitrag: Du drehtst dich mit deinen Gedanken im Kreis, vermutest, befürchtest und bastelst dir irgendwelche Theorien zusammen - aber du hast keine Ahnung davon, wie die Realität aussieht und schaffst es auch nicht, die Realität irgendwie kennenzulernen, weil dich deine seltsamen, konstruierten Theorien daran hindern.

Mal ein Ansatz:
Warum sollten Andere nicht mit dir reden wollen, wenn sie deine Emmotionen, usw. wahrnehmen? (Gedanken lesen können sie nicht...) - Wenn du deine Emmotionen und Gefühle unterdrückst, wirkst du doch total kalt und unnahbar - und das wirkt mindestens so abschreckend wie irgendwelche mehr oder weniger seltsamen Emmotionen.

Probiere es doch mal aus und schaue, ob die Anderen wirklich nicht mehr mit dir reden wollen, wenn du deine Gefühle nicht unterdrückst.
Oder beobachte erst mal andere Leute, um festzustellen, dass deine Befürchtung falsch ist.
 
X
Benutzer94786  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Werde ich mal ausprobieren . Weil ich hab immer "Angst" mich gefühlsmäßig auszudrücken, weil das was recht Neues für mich ist da ich vorher immer ein kalter Mensch war...
 
F
Benutzer89030  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich habe auch keine Erfahrungen mit Frauen. Ich bin etwas anders (Behinderung) dazu noch schüchtern und etwas übergewichtig. Ich lerne auch wenig neue Leute kennen. Bei Frauen bekomme ich immer nur Mitleid oder rutsche auf die „lass uns gute Freunde sein“ Schiene. Ich habe mich das letzte mal in eine Frau verliebt die nur was für die sexuelle Befriedigung suchte und keine Beziehung wollte. Sie hat mich ziemlich verletzt. mir kommt es ähnlich vor das Frauen heute so sind wie hier beschrieben. Ich werde auch in der nächsten Zeit keine Freundin finden die mich so nimmt wie ich bin. Ich habe versucht etwas am Übergewicht zu machen was aber nicht so funktioniert hat wie ich es mir gewünscht habe. Auch dann hätte ich immer noch eine Sache an der ich nichts ändern kann.
 
X
Benutzer94786  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Servus zusammen... langsam komm ich scheinbar vom "Aussenseiter" in den aktiven Kreis, weil ich auch öfter über meine Gefühle spreche. Gestern kam in Facebook n Mädel das ich kenne und ab und zu mit ihr rede auf mich zu und meinte weshalb ich über meine Gefühle in Facebook schreiben würde. Dann erzählte ich ihr womit das zusammenhängt. Daraufhin meinte sie das würde nicht stimmen sondern das wär alles nicht von dieser KLassenfahrt von der ich erzählte, sondern von der letzten u.a. mit dieser Bekannten. Diese meinte doch tatsächlich dass diese Gefühle für ein Mädel seien, an das ich mich rangemacht habe.

Doch dumm nur, dass ich seit einiger Zeit in ein anderes Mädel von der 1. Klassenfahrt in meiner alten 11er Klasse verliebt bin und für dessen Mädel sich die Gefühle immer wieder stärker oder schwächer melden. Ich will nicht leugnen dass ich das "neue" Mädel nicht sympathisch finde. Aber wie kann eine Bekannte von mir sagen, dass die Gefühle für dieses Mädel seien, ich mich aber auf ein ganz anderes Mädel beziehe, bei dem ich gerade versuche, die Gefühle zu klären um dann loszulassen? Sicher, mag ich mich zu sympathischen Personen hingezogen fühlen, weil ich mir dadurch erhoffe, dass sie anfangen sich mit mir zu unterhalten, weil mir das schwerfällt, mit Bekannten so offen darüber zu reden. Aber das heißt nicht gleich dass ich für dieses 2. Mädel etwas im Empfinde?

Ich weiß doch wohl selbst am Besten was gefühlsmäßig bei mir los ist, da muss ich mich doch nicht von aussen verwirren lassen? Ich liebt(e) das Mädel von der 1. Klassenfahrt und will "den Lichtschalter" endlich ausschalten, mit ihr nochmal darüber reden. Aber leider scheint sie kein Interesse dafür zu haben sodass diese Gefühle mich immer blockieren werden. :flennen:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #20
Tschuldige, aber über Gefühle reden und sie bei FB "von sich geben", wo sie keinen interessieren und auch keinen Bezug zu irgendwas haben, ist nicht das selbe...
 
U
Benutzer Gast
  • #21
Haha du machst echt alles falsch^^ Die Leute die ihre Gefühle bei Facebook ein jedem auf die Nase binden sind sowas von lächerlich!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren