Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon 4 Jahre Single - Was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von inaj, 27 August 2005.

1. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    ..........

inaj, 27 August 2005
  2. Rettung
    Gast
    0
    da ich heute auch scheisse gebaut habe, hab ich lust anderen wie dir zu helfen also:
    das aussehen sollte eigentlich bei jedem MANN nur ca.30% zählen, dass wichtigste ist doch der charakter oder???? was hab ich von einem hübschen mann wenn er nur sex und sowas will (bin ein mann rede aber für dich)oder untreue oder so, aber dein problem, mhhhh, schwer schwer. woran scheitert es denn eigentlich immer????

Rettung, 27 August 2005
  3. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Verheiratet
    .............

inaj, 27 August 2005
  4. Rettung
    Gast
    0
    ähm..du tust mir leid, ich würde dich glaube ich sofort zum date nhemen *ernst gemeint* naja,:
    1. Warte mal auf andere Antworten,
    2. Da it irgendwas, das die stört, nur was, ich weis halt nicht, wie du RANNGEHST *grins*

Rettung, 27 August 2005
  5. zeitlos
    Gast
    0
    hm, also ich kann nur aus meiner sicht sprechen...du sagst du siehst nicht schlecht aus...also wenn ich ne frau seh die gut aussieht dann denk ich mir oft, wow die kann eh jemand besseren als mich haben und sprech sie nicht an..schonmal daran gedacht ? außerdem, wenn man weggeht geht man meist mit freunden oder ner gruppe aus...man denk immer das der andere soviel mehr selbstvertrauen hat wie man selbst, aber vielleicht stimmt das garnicht und er traut sich einfach nur nicht. wir sind ja schließlich alle nur menschen :gluecklic

zeitlos, 27 August 2005
  6. maroonius
    Gast
    0
    alles ws du erzählst klingtinh keiner weise falsch...manchmal muss man einfach nur geduld haben. ich weiß das ist schwer, ich bin auch kein geduldiger mensch, aber dann ist dir einfach noch nicht der richtige über den weg gelaufen. Du machst ganz bstimmt nichts falsch, daran kann es uf keinen fall liegen, denn raus gehen und andere leute treffen kann nur richtig sein, und je mehr leute du triffts, desto warscheinlicher ist es, dass der richtige dabei ist. Also gibt nicht auf! Such weiter! ich weiß, du wirst ihn finden, den mann deiner träume:smile:!

deine maroonius

maroonius, 28 August 2005
  7. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Hallo

Ich kann dir nachfühlen,wie es dir geht.Mir geht es genauso.
    Ich versuche auch jemanden zu finden,dermich mag,so wie ich bin.Aber es klappt irgendwie nicht.Es ist schon frustrierend.Man sagt immer suchen is nicht gut,aber gefunden werde ich eben auch nicht.Tja und dann wennes schlecht wetter wird,oder wie jetzt herbst und winter is es wieder schlimmer.Aber da muß man eben durch.Selbstmitleid und jammern is jetzt genau das schlechteste mittel,denn da bekommt man eben genau das gegenteil.
    hab mir mal deine andern beiträge durchgelesen und da les ich raus,das du ja eigentlich genau weist,wie man es machen könnte.
    Versuch mal nicht mit dem gedanken wegzugehen um jemanden kennzulernen,da verkrampfst du dich,glaub mir,ich sprech aus erfahrung.
    bleib locker,ned immer dran denken.Meist kommt genau das gegenteil,was man denkt.
    Aber immer an eines denken KOPF HOCH

bergfan, 28 August 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Kann es vielleicht sein daß Dir ein großes unsichtbares Schild auf der Stirn klebt mit der Aufschrift "eigentlich liebe ich ihn immer noch" ? Vier Jahre ist schon eine lange Zeit, eigentlich sollte sich da etwas finden ; aber vielleicht verschreckst Du die Männer weil Du eben doch im Stillen darauf hoffst, daß etwas wiederkommt, was Du mal erlebt hast und nun vorbei ist. Wäre so eine Vermutung ins Blaue hinein, ohne Dich näher zu kennen ....
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist auch das Kennenlernen von Männern weniger das Problem, eher das aus-Bekanntschaften-mehr-machen. Dafür solltest Du in etwa für Dich klar haben, was Du eigentlich an einem Mann anziehend findest bzw. was Du finden möchtest, dann danach suchen, und wenn Du ein vielversprechendes Exemplar gefunden hast - festhalten, näher kennen lernen und nicht ungeküßt davon kommen lassen. :smile:

Grinsekater1968, 28 August 2005
  9. Zicke
    Gast
    0
    Du siehst süss aus weisst was du bist was solls.Willst du überhaupt ein Beziehung ?und bitte denk nicht drüber nach ob dich jemand süss findet glaube mir es gibt ein haufen von kerlen die dich sehr attraktiv finden .
    da bin ich mir sicher.

steigere dich net so rein.süssere leckere Jungs gibts auch für dich.

Auf welchen typ mann stehst du?

Was willst du Soll dich jemand ansprechen oder übernimmst du gerne initiative?

Zicke, 28 August 2005
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dein problem kann ich eigentlich nich glauben!weil wie in mehreren threads schon erwähnt:als frau muss man doch garnix machen um einen mann kennenzulernen!einfach hübsch machen in ne bar oder disse setzen und warten!oder hast du besonders hohe ansprüche?

User 12216, 28 August 2005
  11. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also vielleicht signalisierst du irgendwas negatives. Menschen riechen sowas, das du dir unsicher bist aber auch "das du es nötig hast". Das ist leider die Wahrheit, bin jetzt seit einem Jahr solo. Ich habe das Gefühl das manche Kerle einfach so den 7. Sinn dafür haben, das man lange allein ist und das man gerne wieder jemanden hätte.

Ich denke du versteifst dich jetzt auch noch zusätzlich drauf, weil du keine dates hast, unbedingt willst und die Zeit ja drängt weil du nicht ein fünftes Jahr solo sein willst. Richtig?

Das macht die Sache aber nicht besser sondern eher noch schlechter. Sei einfach locker und du selbst. Verstelle dich nicht, weil du denkst so könntest du irgendwem vermutlich besser gefallen. Wenn du jemanden ansprichst, dann bleib mal mehr am Ball....du glaubst gar nicht was das für ein geiles Gefühl ist jemandem die Handynummer zu entlocken :zwinker:

Also nur zu und dann wird das auch.

SunnyBee85, 28 August 2005
  12. inaj
    inaj (34)
    234
    101
    0
    Verheiratet
    ..................

inaj, 28 August 2005
  13. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Aussehen und Charakter muss schon stimmen, wobei man das auch nicht in den ersten paar Minuten genau erkennen kann. Es ist einfach ne Bauchentscheidung, man lässt sich einfach vom Gefühl leiten.
    Vielleicht bist du auch eine von den Frauen die zwar gutaussehend sind, aber einfach Kälte ausstrahlen, das hält die Männer auch fern.

0815user, 28 August 2005
  14. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich bin auch seit 4 Jahren Single und seh eigentlich gut aus. Bei mir liegts irgendwie an der Kontaktaufnahme, beim Kennenlernen.

Also wenn ich bei einer hübschen Frau merken würde, dass sie unbedingt wieder jemanden haben will, würde mich das nicht abschrecken. Eher im Gegenteil. Für mich ist das wichtigste, dass Interesse signalisiert wird, sprich sie viel über mich wissen möchte, meine Nähe sucht, evt. Körperkontakt. Wenn es sonst noch bei ihr irgendwie stimmt, dann bin ich dann meistens schon verliebt :verknallt

Lass ihn einfach nicht gehen ohne seine Nr. und ruf ihn dann an. Wenns dann nicht klappt, kannste eigentlich nicht mehr viel machen. Also ständig hinterhertelefonieren ist ja auch nicht das wahre...

gad-jet, 28 August 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Na die Aussicht sie ins Bett zu kriegen. Was denn sonst ? :zwinker:

Grinsekater1968, 30 August 2005
  16. inaj
    inaj (34)
    234
    101
    0
    Verheiratet
    ................

inaj, 30 August 2005
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dann komm zu mir, dann dauerts eventuell keine 4jahre!:cool:

User 12216, 30 August 2005
  18. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann mein gar nicht so sagen. Eigentlich sind die ersten 5 Minuten ausschlaggebend. Da entscheidet sich, ob man eine Person überhaupt sympathisch findet.

Bist du vielleicht zu nervös und verschreckst den Kandidaten mit seltsamen Sprüchen oder Lachen zur falschen Zeit? Erzählst du gleich zu viel von dir? Oder zu wenig ?
    Wie ist deine Körpersprache? Offen? Oder Kreuzt du die Arme vor der Brust oder ähnliches ?

Letztendlich bleibts dabei: Wenns passt, dann passts.
    Erzwingen kann man nicht und eine erzwungene Beziehung taugt zu nix.

Gruß,
    Perrin

Perrin, 30 August 2005
  19. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    5 Minuten?
    Wenn man diversen Studien Glauben schenken darf eher so 7-10 Sekunden.

Lt. Cmdr. Data, 30 August 2005
  20. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7-10 Sekunden wohl eher dafür, ob man jemanden interessant findet, wenn er den Raum betritt/man ihn das erst mal sieht.

Gut, in manchen Fällen reicht auch der erste Satz :smile:

Gruß,
    Perrin

Perrin, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...