Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon alles vorbei?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leiya, 9 August 2008.

  1. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    :flennen: Ich bin sd ca. 5 Tagen mit meinem Arbeitskollegen zusammen.. es ist wunderschön er ist so toll. Wir haben es geheim gehalten damit keine blöden Sprüche kommen nur eine wusste es ich dachte sie sei eine Freundin.
    Jez wissen es alle!
    Mein Ex seine neue...

    Mein Kollege schrieb mir vorgestern noch wie lieb er mich habe das er sich freue das wir zusammen sind und das er sich wünscht neben mir einzuschlafen und neben mir aufzuwachen.

    Gestern hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet (seid gestern wissen es alle Kollegen)
    heute morgen schreibt er mir das er nachgedacht habe und nur Freundschaft wolle.
    Er mag mich sehr sogar aber mehr als Freundschaft würde halt nicht gehen.:flennen:

    Ich weiß nicht was passiert ist.. Jungs ändern ihre Gefühle aber der Herr ist 24 und steht mit beiden beinen im leben vor 4 Tagen hat er mir Mut gemacht das wir das nach meinem Umzug mit einer Fernbeziehung hinbekommen?
    Und nun???
    Ich versteh es alles nicht... alles was ich beginne geht schrott.
     
    #1
    Leiya, 9 August 2008
  2. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Was genau ist denn jetzt passiert. So ganz blicke ich es nicht.

    Ihr wart 5 Tage zusammen und wer hat es allen Kollegen erzählt? Die Frau, neue Freundin von Deinem Arbeitskollegen?

    Vielleicht kann es ja sein, dass er Angst vor einer Fernbeziehung hat. Erzähl doch mal genaueres. Oder gibt es noch einen anderen Thread?

    Arbeitest Du also bald nicht mehr in der Firma, wegen Fernbeziehung?
     
    #2
    Mausebär, 9 August 2008
  3. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    :cry: also wir treffen uns seid ca. 3 Wochen und seid einer Woche sind wir zusammen.
    Mein Ex (gibts nen LANGEN Thread zu) seine neue... und viele andere wegen denen ich Probleme hatte arbeitet dort auch ich zieh aber nächste Woche weg.
    Mein neuer Freund (Kollege) und ich wollten es alles geheim halten und ich habe nur einer Arbeitskollegin etwas erzählt sie war die einzige die was wusste und hat anscheinend allen etwas erzählt ich dachte sie sei meine Freundin.

    Mein Freund war immer so süß hat mir sobald ich Zuhause war geschrieben wie alleine er sich ohne mich fühlt das er immerzu an mich denken muss das es schön wäre bei ihm zu sein.

    Vorgestern Abend hat er mich abgepasst an der Tankstelle und meinte ich könne ja sofort mit zu ihm. Ich sah aus wie ein Schwein (Kinderschminken :grin:) und wollte erst duschen-
    Als ich Zuhause war schrieb er das er müde sei und schlafen wolle ich könne mir nen Kuss abholen wenn ich wollte und er habe mich ganz ganz gazn doll lieb.
    Dann hab ich bis heut morgen nichts mehr von ihm gehört.
    Von einer anderen Kollegin weiß ich das es nun der ganze Betrieb weiß das wir zusammen sind und das jez wohl alle lachen keine Ahnung.
    Heute morgen schrieb er eine Sms das er nachgedacht habe er wolle nur Freundschaft.
    Ich fragte ob es das gewesen sei und alles eine Verarsche?

    Er verneinte und sagte er hätte mich sehr gerne aber mehr als Freundschaft ginge nicht.
    :cry: Ich soll heut abend wenn er Feierabend hat meine Sachen abholen er wolle sich (angeblich) melden wenn er Schluss habe.

    Ich hab mich echt verknallt ich mag ihn und ich dachte... er sei mal jemand der wirklich zu mir passt :frown:
     
    #3
    Leiya, 9 August 2008
  4. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Dann hat er bestimmt Muffen bekommen, weil nun alle "Lachen". Warum auch immer die jetzt lachen sollen. Bestimmt hat die Kollegin irgendwelche Lügen geschichten erzählt. Kann das sein?

    Dann würde ich die mal gehörig beiseite nehmen und ihr die Levitten lesen. Wie die darauf kommt es allen zu erzählen.

    Mit ihm kannst Du ja noch mal in aller Ruhe reden. Wie das denn auf einmal kommt, dass er so fühlt. Die Gefühle gehen ja nicht von heute auf morgen so einfach hopps. Vielleicht hat er auch überreagiert, weil er in der Arbeit irgendwie dumm angemacht wurde. Irgendwelche blöden Sprüche von den Kollegen.

    Allerdings finde ich sein Verhalten mal mehr als merkwürdig. Per SMS sowas zu schreiben, ist doch daneben. :kopfschue
    Gerade in der ersten Verliebtheitsphase. Das könnte aber für eine Überreaktion sprechen.

    Ihr müsst auf jeden Fall von Angesicht zu Angesicht sprechen. Dann kannst Du ihm sagen, dass Du das blöd findest, dass er Dir sowas per SMS schreibt und Du nun die Welt nicht mehr verstehst. Vielleicht solltest Du bist Morgen warten damit Deine Sachen abzuholen. Ich meine wofür die Eile. Dann hat er auch noch einen Tag mehr Zeit mal klare Gedanken zu fassen.

    Womöglich hat er echt Panik bekommen, wegen Job.
     
    #4
    Mausebär, 9 August 2008
  5. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich weiß es nicht.... seid drei Tagen ging er so auf Abstand :frown:.
    Die auf der arbeit reden viel kaputt die neue von meinem Ex hat mir schwer zu schaffen gemacht (beleidigungen etc.) sie erzählt meinem Ex sachen die ich nie gesagt hab und alle stehen hinter ihr.
    Mein Freund ( jez ex keine Ahnung :frown: ) war das bisland egal... sagt er.. er hat immer wieder btont das er mich mag wie ich bin und das er gern mit mir zusammen sei und das er sich wünscht neben mir einzuschlafen.
    Er könne ohne mich nicht mehr schlafen und denke den ganzen Tag an mich.
    Er will das ich sie heute Abend abhole ansonsten hab ich Pech gehabt. (Meine Wii steht bei ihm!).

    Puhh... er hat mich auch weggedrückt als ich versucht hab ihn anzurufen....

    er sagte es täte ihm leid aber .. mehr als Freundschaft ginge nicht. Aber er wolle wirklich Freundschaft und wolle mich nicht verlieren,

    Die Sprüche kenne ich alle :frown:
    Ich vermiss ihn jetzt schon...

    Wir hatten noch keinen Sex oder so wir wollten es langsam angehen wegen der Sache mit meinem Ex.. vertrauen und sowas... vielleicht bin ich auch zuviel auf Abstand gegangen :frown:
     
    #5
    Leiya, 9 August 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh nicht, warum ihr das geheim halten wolltet. Wie lange hättet ihr das denn durchziehen wollen? So eine Heimlichtuerei ist doch mehr als ätzend und ewig hätte das sowieso nicht funktioniert.
    Normalerweise kann es euch doch scheißegal sein, wer was über euch sagt. Entscheidend ist, wie ihr zueinander steht und da scheint dein Freund (wenn er das noch ist) sich absolut nicht sicher zu sein. Und das ist sicher nicht nur abhängig von den Sprüchen, die jetzt kommen.
    Wenn man sich liebt, dann ignoriert man so was und wenn man gleich wegen ein bisschen Gerede sich nicht mehr meldet oder auf einmal kalte Füße kriegt, sorry aber dann kanns mit der Liebe auch nicht sehr weit her gewesen sein. Und jetzt hat er nichts anderes im Kopf als wann du deine Wii abholst? :eek:

    Dir tut das Ganze natürlich weh, was ich auch verstehen kann, aber wenn ihm das Gerede wichtiger ist, dann solltest du ihn besser ganz abhaken. Freundschaft würde ich dann auch nicht wollen.
     
    #6
    krava, 9 August 2008
  7. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab ja noch nicht mit ihm geredet wer weiß wieso das alles auf einmal so ist!
    Vielleicht hab ich ihm das Gefühl gegeben es nicht ernst zu meinen.
    Wir wollten es am Anfang geheim halten und schauen bis wir für uns wussten es funktioniert außerdem ist das bei uns so eine Sache Freunde und Familie wussten es. Er war auch hier hat sich mit meiner Mutti unterhalten.
    Ne Freundin von ihm hat mich letztens mit einem babysitter Kind im Dorf gesehen und ihm erzählt ich hab ein Kind fand er auch scheiße..
    aber so ist das bei uns auf dem Land.. ich hab wenig Hoffnung das es .. noch Hoffnung gibt
     
    #7
    Leiya, 9 August 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich finds scheiße, dass er dem Dorfgetratsche so viel Glauben schenkt. Da erzählt ihm jemand, du hättest ein Kind und er glaubt das gleich? Er kann dich doch fragen oder nicht?
    Und dass du keins hast, wird er inzwischen ja wissen, also weiß er auch, dass er seiner Freundin nicht alles glauben sollte.
     
    #8
    krava, 9 August 2008
  9. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Mal abwarten ob er sich wirklich gleich noch meldet :frown:.
    Es ist doch immer alles das gleiche
     
    #9
    Leiya, 9 August 2008
  10. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Sorry, aber der hat ja nicht mehr alle beisammen. Was hat der denn für Probleme. Nee, nee, dann hat er Dich womöglich verarscht oder sowas. Ich meine, wenn man dann sowas per SMS mitteilt und dann auch noch sich so verhält, kann es doch mit der Liebe gar nicht weit her sein.

    Und das liegt nicht daran, dass Du zurückhaltend warst. Um eine saubere Trennung zu machen, redet man doch vernünftig miteinander und sagt nicht, los hol die Wii ab, sonst haste Pech gehabt. Ich meine er will doch, dass ihr Freunde bleibt.

    Im übrigen würde ich da auf eine Freundschaft auch verzichten.

    Klar tut Dir das jetzt verdammt weh und Du vermisst ihn. Am besten ist, Du konzentrierst Dich auf Deinen Umzug. Dann bist Du weit weg und kommst auch schneller darüber weg. Das schaffst Du.
     
    #10
    Mausebär, 9 August 2008
  11. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab mit ihm gesprochen... es geht nicht um die Arbeit es geht nicht um mich... es geht um seine ex.
    Sie hat ihn total verarscht und nun hat er darüber nachgedacht wie es mit einer Fernbeziehung stünde ...
    Er hat einfach Angst verletzt zu werden.
    Auf Arbeit hat er denen wohl die Meinung gesagt....
    mal abwarten was nun passiert .... jedenfalls bin ich erleichtert
     
    #11
    Leiya, 10 August 2008
  12. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Eine Fernbeziehung unter Arbeitskollegen? Wie soll denn das funktionieren?
     
    #12
    kingofchaos, 10 August 2008
  13. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    hm??
    Naja seid zwei Tagen sind wir keine Kollegen mehr...
    Ich zieh 80 km weg ( ca 45 minuten wirklich weit ist das ja auch nicht) aber nur für ein Jahr dann komme ich eh wieder.
    Er bleibt in dem Hotel wo ich auch gearbeitet hab.
     
    #13
    Leiya, 10 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon alles vorbei
sunUp80
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
13 Antworten
justdream
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2014
14 Antworten
florasmartie
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2013
3 Antworten