Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon bald mein erstes mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von prinz23, 31 Juli 2005.

  1. prinz23
    Gast
    0
    Bitte helft mir!!!!!!!!!

    Hallo ich habe kürtzlich jemanden Kennen gelernt und da Sie schon so einige erfahrungen mit sex und so hatte und ich leider noch nicht weiss ich nicht recht wie ich damit umgehen soll. Also für das erste mal wäre ich schon bereit, und ich denke sie möchte es auch! Was soll ich nun machen...?
     
    #1
    prinz23, 31 Juli 2005
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    Ganz wichtig :
    Völlig unkompliziert an die Sache rangehen.
    Alles auf Dich zukommen lassen und nichts erzwingen wollen.
    Einfach von Deinen Gefühlen mitreissen lassen.

    Viel Glück

    Tomas
     
    #2
    tomas, 31 Juli 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du denn mit ihr zusammen ?

    wenn du es wirklich willst kannst du dich ja darauf einlassen, aber nichts überstürzen :zwinker:
     
    #3
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  4. prinz23
    Gast
    0
    Das is eben so ne sache.... ich kenne sie erst seit ein paar Tagen und wir haben uns auch schon miteinander Geküsst und sie faste mir zwischen die beine und fürte meine Hände zu Ihren Brüsten und ihrem Po... Ich will nichts überstürzen da ich ja auch noch ein Jungmann bin und sie nicht mehr... Ich möchte schon das beim ersten mal auch echte gefühle im spiel sind! Also wir sind noch nicht richtig miteinander Zusammen aber wir könnten uns beide eine Beziehung miteinander vorstellen....
     
    #4
    prinz23, 31 Juli 2005
  5. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    jetzt baut halt erst mal ein grundgerüst spring Beziehung und Gefühle auf..
    Dann nach paar Monaten Beziehung würde ich an eurer Stelle mal über SEX reden!!
    Oder ?!? Rede mit deiner Flamme mal drüber was sie dazu denkt, SEX ist nicht alles im leben und man sollte es langsam angehen lassen....


    mfG
     
    #5
    Fowel, 31 Juli 2005
  6. BettyPage
    Gast
    0
    schließ mich fowel an. wenn du echte gefühle haben willst braucht das denk ich schon noch ein bisschen zeit... du wirst ja sehen, vlt ist sie auch gar nicht die richtige für dich?!
     
    #6
    BettyPage, 31 Juli 2005
  7. Banks
    Gast
    0
    ja also denke auch das erst ein paar tage zu schnell sind aber das is bei jeden anders meine freundin und ich haben fast 8monate gewartet naja weiß sie das du jungfrau bist ?
     
    #7
    Banks, 31 Juli 2005
  8. prinz23
    Gast
    0
    Ja sie wiess das ich noch Jungfrau bin und es macht ihr auch nichts aus...
    Ich drfte heute in der Badi mit ihr meine ersten sozusagen Sexuelen erfahrunen machen wir Redeten zuerst ca. 2 stunden dan fingen wir uns an langsam und sanft zu küssen wir streichelten uns überall und dann führte si meine hand zwischen ihre beine und unter ihr höschen. sie was ganz feucht sie tropfte schon fast recht! sie faste mir danach auch zwischen die beine und wir fingen an uns unter dem Badetuch gegenseitig zu befriedigen ich durfte ihr sogar den finger in Ihre scheide stossen. Nun ich weiss zwar immer noch nicht recht ob ich schon sex mit ihr haben möchte... also Der mann in mihr sagt ja aber irgend was anderes sagt nein ich soll noch einwenig warten und auf einen perfekten abend oder so was warten...
     
    #8
    prinz23, 31 Juli 2005
  9. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Dann hör auf die Stimme die die sagt, dass du noch Zeit brauchst würd ich mal sagen! :zwinker: Ich meine, toll wie weit ihr schon gekommen seid und es hat dir bestimmt auch gefallen so wie du es hier schreibst. Ich denke dein "Urinstinkt" sagt ja du willst Sex, aber eine kleine leise Stimme in dir will nicht. Das ist di Angst. Und die schützt dich. sag ihr du magst es so wie es ist aber willst sie noch besser kennen lernen und m tihr zusammen sein, dann ist es bestimmt noch schöner. :smile:


    Sry aber für mich hört sch das irgendwi an (da du sie ja erst seit ein paar Tagen kennst) als ob sie entweder dich lieber nur für Sex haben würde als für ne Beziehung oder (was ich abereher nich denke) das sie das einfach normal findet. Aber warte mal ihre reaktion ab. Wenn sie versteht das du noh Zeit brauchst, dann ist sie sicher die richitge. Wenn nicht, hat sie dich nicht verdient und wollte dich nur für Sex :rolleyes2

    :winkwink:
     
    #9
    Neugierix, 31 Juli 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn du eigentlich nur auf den richtigen Abend wartest....den kann man ja auch arrangieren :zwinker:
     
    #10
    glashaus, 31 Juli 2005
  11. prinz23
    Gast
    0
    Wir sind nun seit Gestern abend richtig zusammen! ;-) Ich durfte ja gestern in der badi meine ersten erfahrungen mit ihr sammeln und ich denke sie is nicht nur auf Sex aus...! Wir waren ca. 4 stunden in der Badi und in dieser Zeit erzählte sie mir fast alles von ihr von ihrer familie probleme usw... Wir gingen die sache auch ziemlich langsam an indem wir uns zuerst sanft küssten und uns um den Bauch herum und beim hals sanft berührten so ging es ca. 2 Stunden dan fingen wir langsam an uns in die hosen zu fasen... wir beide waren uns sicher dass wir es wollten.. also ich meine Petting und nicht sex..... ;-) Wir schauten manchmal schnell auf die Uhr und merkten das die Zeit viel schneller vorbei ging als sonst.. und ich glaube das ist auch ein gutes zeichen.

    Nun noch ein paar frage an die Mädchen:

    - Wie lange dauert es bei euch bis ihr feucht werdet..?
    - Oder seid ihr eigentlich immer ziemlich feucht auch aussenrum?
    - Ist das ein gutes Zeichen wenn ihr sehr feucht werdet so das wen man euch blos ausen bei der Scheidenöffnung anfast und man schon ziemlich feuchte hände bekommt...?
     
    #11
    prinz23, 1 August 2005
  12. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    -Wie lange dauert es bei euch bis ihr feucht werdet..?
    das is total unterschiedlich und kommt auf die frau und die Situation an. Also bei mir dauerts ca ne viertlestunde
    - Oder seid ihr eigentlich immer ziemlich feucht auch aussenrum?
    ne eigentlich nicht
    - Ist das ein gutes Zeichen wenn ihr sehr feucht werdet so das wen man euch blos ausen bei der Scheidenöffnung anfast und man schon ziemlich feuchte hände bekommt...?kommt drauf an was du mit ihr machen willst :engel: Aber für Sex oda Petting is das immer n gutes Zeichen:zwinker:
     
    #12
    Neugierix, 1 August 2005
  13. Laila1979
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm...finde eigentlich, dass wenn man schon etwas mehr Erfahrung hat, dass es dann annefürsich nimmer so lange brauchen muss. Fürs erste mal haben mein Freund und ich (wir waren beides Jungfrauen) ein halbes Jahr gewartet...da war ich brave 18 und er 23.....also eigentlich die ideale Situation...jaja ich weiss...sowas gibts heute kaum noch.

    So wie Du es schilderst möchtest Du ja auch Sex...auch wenn es da kleine Stimmen gibt...

    Hör auf Dich und Deinen Körper..wie meine Vorredner schon sagten :smile:
    Aber ganz allgemein *hüstel* hörts sich so an als wär Dein grosser Tag bald gekommen ;D


    So....ich werd nicht so schnell feucht...aber wenn frau in ner festen Beziehung ist und regelmässig Sex bekommt ist das noch was anderes, als wenn frau solo ist...schon länger nicht mehr konnte...und dann ganz heiss drauf ist :zwinker:

    zweiten punkt beantworte ich dann mal definitiv mit nein :zwinker:

    dritter punkt...jahaaa so muss das sein, wenn man miteinander schläft/schlafen will/sehr erregt ist...


    mal bis auf den dritten punkt möchte ich allerdings sagen, dass es hunderprozentig auch auf die frau drauf ankommt!
     
    #13
    Laila1979, 1 August 2005
  14. prinz23
    Gast
    0
    Meine Freundin schrieb mir heute und sagte mir das sie mir etwas sagen müsse... ich fragte sie was es denn sei? Darauf ihre Antwort sie hat eine Herzklappenverängung und muss sich mit 18 Jahren einer Herztrantaplation unterziehen lassen! Ich war darauf sehr geschockt und traurig weil ich ihr da ja nicht helfen kann... Was würdet ihr nun meiner seits machen..?
     
    #14
    prinz23, 1 August 2005
  15. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    *ui* :eek: Also auf jeden fall ihr das Gefühl geben das du immer für sie da bist und sie nich allein mit diesem Problem lasst! HAtte auch mal Herzgeräausche, war aber dann nix....egal...lass sie jetzt ja nich allein mit ihrem Problem :!:
     
    #15
    Neugierix, 1 August 2005
  16. prinz23
    Gast
    0
    Ich werde ihr immer zur seite stehen fals sie mich braucht. Ich fragte sie auch noch wie lange sie das schon weiss und sie sagte seit ihrer geburt also irgend ein Geburtfehler.. Das problem is sie Raukt und trinkt ab und zu auch noch und ihr artzt sagte ihr das sie das besser lassen sollte. Ich sagte ihr auch das sie wennigstens mir einen gefallen machen würde und etwas weniger trinken und rauchen den mir würde sehr viel an ihr liegen!!! Nun wie kann ich ihr das gefühl geben das sie mir glaubt das mir ihre gesundheit sehr wichtig is...? Bitte helft mir!!!
    Ps: das mit ihrem Herzfehler habe ich eben erst seit heute morgen erfahren über MSN schrieb sie es mir..
     
    #16
    prinz23, 1 August 2005
  17. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Nja...sags ihr einfach immer wieder..? Sry aber wie soll man es denn zeigen? Gib ihr auch keinen Grund an rauchen oder so zu denken..rauch und trink selber nich vor ihr und so... :ratlos:
     
    #17
    Neugierix, 1 August 2005
  18. YuuTaiyo
    Gast
    0
    zu 1. unterschiedlich. von 1 min - 30 min oder so? :ratlos:
    2. nein ^^
    3. jep das is ein gutes zeichen. du machst sie an :smile: ganz eindeutig


    erstmal glückwunsch zu deiner freundin (status ändern :zwinker: du bist net mehr single)


    und zu deinen neuen erkenntnissen, sie auf keinen fall allein lassen mit dem problem. aber auch net dauernt dran erinnern, ausser sie will drüber reden.
    Sei im weitesten genau wie vorher. Es ändert ja erstmal nichts.
     
    #18
    YuuTaiyo, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon bald erstes
tomska
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2015
9 Antworten
i_want_u
Das erste Mal Forum
1 November 2014
6 Antworten
Lovestar99
Das erste Mal Forum
27 April 2014
7 Antworten
Test