• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schon beim küssen etc feucht werden ? :s

sleeping beauty <3
Benutzer140409  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
guten morgen leute :smile:

ich habe ein kleines problemchen und würde gerne eure Meinungen dazu hören. erstmal ein bisschen zu mir; ich bin 17 Jahre alt und (noch) Jungfrau, habe allerdings einen Freund und bin auch wirklich glücklich mit ihm.
So, jetzt zu meiner Frage: also wenn wir im Bett liegen und rum machen werde ich ziemlich schnell erregt und demzufolge auch recht schnell feucht, zumindest sobald er mich einmal untenrum berührt.. und irgendwie ist mir das ein wenig unangenehm. ich denke mir einfach, ist das für ihn nicht auch unangenehm wenn er dann unter mein Höschen fährt und merkt dass ich schon ziemlich nass bin ? Er hat bis jetzt eh nie etwas dazu gesagt aber ich mach mir einfach Gedanken drüber.

danke für eure Antworten !
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Ich würde eher vermuten, dass das Gegenteil der Fall ist :zwinker: Männer freuen sich doch auch, wenn sie merken, dass ihre Berührungen schöne Gefühle auslösen. Und wenn ihr irgendwann mal Sex habt, hat das Ganze auch einen praktischen Aspekt.

Es ist etwas ganz normales, genauso wie es normal ist, dass der Penis Deines Freundes steif wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Naja, du bist halt sehr angetan von ihm und dein Körper zeigt das halt :grin: Er findet das bestimmt auch toll; ist ja eine gute Rückmeldung für ihn, da er dadurch weiß, dass du ihn toll findest :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich würde eher sagen, du wirst nicht mehr lange Jungfrau sein, wenn du ihn weiterhin so geil machst. :whistle:
 
SoWiEiCHBiN
Benutzer139624  (27) Benutzer gesperrt
  • #5
Es ist wie ein Kompliment für ihn.
Den er weiß das du das was er tut schön findest.
Also ist alles normal :smile:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
hi,

ich schließe mich hier vollkommen allen an - kann dich aber sehr gut verstehen.
mir ging es lange genau so. bei manchen meiner freunde - und auch bei meinem jetzigen ist e so.
die schaffen es, mich ohne viel drum und dran sofort freucht werden zu lassen.

mir war es dann oft auch immer unangenehm, wenn sie mir ins höschen gefast haben bzw. wenn dann auch ein kleiner felck im stoff zu sehen war / ist.
aber bei mir war es bisher immer das komplette gegenteil, es hat sie immer glück und scharf gemacht, habe da nie etwas negatives erlebt.

mein freund sagt mir sogar oft, wenn wir uns küssen und er mich dann anfängt zu streicheln, und merkt, dass ich schon feucht bin, ohne dass groß was war, wie scharf ihn das macht, und wie gut sich das anfühlen würde.
das macht mich dann noch immer viel geiler, wenn er mir ins ohr flüstetr "oh mann, du fühlst dich so gut an, so glatt und weich und feucht - das mach mich geil" ...

also, mach dir keine sorgen, freu dich, dass ers so ist und genieß diese schritte hin zu deineme rsten mal!


lisa.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Das ist völlig normal und du brauchst dich wirklich nicht schämen :zwinker:
Du hättest eher ein Problem, wenn du nicht feucht werden würdest!
Hat schon seine Richtigkeit :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
ich finds völlig normal,auch beim küssen schon feucht zu werden (auch ohne dass er mich irgendwo anfasst).ich werd also bei jedem,der gut küsst,feucht.
und natürlich stört das niemanden,es ist ja eine völlig natürliche reaktion des weiblichen körpers auf erregung.
 
S
Benutzer140345  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
Sei froh drüber.... andere hätten dieses "Problem" gern :whistle:
Und er wird ja auch eher harte Zeiten dadurch erleben :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Unangenehm? Nein, gaaanz das Gegenteil :grin: Es kickt sie total!
 
F
Benutzer139973  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich schließe mich ebenfalls den anderen an. Du brauchst dich dafür überhaupt nicht zu schämen, so etwas ist was ganz Normales bei uns Frauen und für deinen Freund ist es, wie schon von anderen erwähnt, ein Kompliment, dass er es schafft, dich schon beim Küssen geil zu machen. :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Ich wäre ziemlich verägert, wäre es Gegenteilig. Das würde auch nicht gerade dafür sprechen, dass die Leidenschaft die man während dessen fühlt auf den Partner entsprechend übertragen wird/ ankommt.

Ne Frau, die nach meinen Küssen und Berührungen nicht nass wäre, tja, dass wäre suboptimal.
 
P
Benutzer140362  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Es wird deinem Freund eher wahnsinnig gefallen
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich schließe mich den Vorrednern zu 100% an: Als Mann finde ich das definitiv anregend, wenn ich merke, dass meine Partnerin durch mich und meine Berührungen so erregt wird. Also mach dir da bitte keinen Kopf deswegen, es ist
a.) vollkommen normal, dass dein Körper auf diese Weise auf die Erregung reagiert und
b.) jedem normalen Kerl wird das tierisch anmachen und nicht abschrecken.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
... und zieh doch mal den Umkehrschluss für Dich, was empfindest Du, wenn sich durch Deine Küsse was bei ihm regt ?
:whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer139632  Benutzer gesperrt
  • #36
Schließe mich allen anderen an, denke er findet das eher toll als alles andere
 
M
Benutzer139242  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Das ist total normal. Auch wenn Mann/Frau nicht mehr Jungfrau sind werden viele schon beim Küssen so erregt, dass sie feucht bzw. hart steif werden. Und ich denke für jeden Partner ist es ein gutes Gefühl, dass man sein gegenüber schon beim Küssen erregt.
 
S
Benutzer140240  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich würde auch sagen, herzlichen Glückwunsch das du sehr empfindsam bist. Würde doch sagen, da habt ihr beide was davon ....^^
 
M
Benutzer141250  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Das Gegenteil ist der Fall, meine Liebe. Das Schweigen Deines Freundes zeigt doch, dass er ebenso unsicher ist, wie Du selbst. Dass Du so feucht wirst, ist doch ein Geschenk für ihn und Ansporn dich weiter auf diesem Wege heiß zu machen. Viel Freude weiterhin.
 
M
Benutzer141065  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich denke, jeder Mann will so eine Frau (Freundin) haben :smile:
 
M
Benutzer139242  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Mir war es anfangs auch unangenehm nur in Gedanken an sie einen Ständer zu bekommen. Seit sie mir sagte, dass sie oft feucht wird, wenn sie an mich denkt, gehe ich offener damit um. :smile:
 
Eichhörnchen
Benutzer141079  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Habe mich am Anfang auch gefragt wie er wohl reagieren wird, wenn ich schon ziemlich feucht bin, aber mein Freund hat sich gefreut und fand es schön. :smile:
Also brauchst du dir keine Gedanken machen!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Schämen sollte sich da keine Frau, ich werde auch irrsinnig feucht von einem guten Kuss..
Das ist doch fast das tollste Kompliment, was man als Mann kriegen kann. :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #45
wäre doch schade wenn nicht! genauso wie ich es schön finde, wenn ich seine erregung spüre, findet er es auch schön wenn ich auch "körperliche signale" aussende.
 
N
Benutzer Gast
  • #46
Also ich finds ein schönes Zeichen! Freu dich einfach drüber
 
R
Benutzer141118  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Es ist doch normal und für den Kerl nur die Bestätigung dass es dich erregt was er tut...feucht werden ist immer gut :smile:
 
P
Benutzer141820  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich bekomm ja schon n boner wenn ich eine auf mich sexuell anziehende frau innig umarme, sei froh das bei dir arbeit nötig is :grin:
 
O
Benutzer141937  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich würde auch meinen dass dein Freund glücklich ist wenn du feucht wirst, so weiss er dass es dir gefällt
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich glaube er ist froh darüber dass er dich so erregt dass ist meine ich ein Zeichen dafür dass du an ihn interessiert bist ist so wie bei den Jungs und den steifen sind die meisten Frauen auf froh darüber wenn er beim zungenkuss steif wird :rolleyes:
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "schon beim küssen etc feucht werden ? :s", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren