Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon beim Schwarzfahren erwischt worden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr schon mal mit Bus und Bahn schwarzgefahren und dafür bestraft worden :cry: ?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Februar 2008
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ja...:angryfire
     
    #2
    Luc, 21 Februar 2008
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein :smile:
     
    #3
    Andy010, 21 Februar 2008
  4. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Nein, noch Nie
     
    #4
    User 76373, 21 Februar 2008
  5. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein, auch noch nie
     
    #5
    Packers, 21 Februar 2008
  6. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, bin in den letzten fünf Jahren dreimal erwischt worden. Insgesamt schätz ich, dass ich in der Zeit vielleicht 10x tatsächlich ohne Fahrkarte unterwegs war. Bis auf einmal imm unabsichtlich.
     
    #6
    taitetú, 21 Februar 2008
  7. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Joah mehrmals schon ... bei der DB und bei uns im Nahverkehr (Bus und Straßenbahn). Und immer noch bin ich der Meinung das es schlimmeres gibt ...
    Solange es nicht "In Erschleichung von Dienstleistungen" ausartet oder so ... 'ne Freundin von mir musste deswegen nämlich schon Sozialstunden leisten ...
     
    #7
    °Axiom°, 21 Februar 2008
  8. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bin mal unbeabsichtigt schwarz gefahren hab einfach die Karte vergessen zu kaufen prommt kam dann auch einer der die sehen wollte aber irgendwie konnt ich mich rausreden^^
     
    #8
    ~Miako~, 21 Februar 2008
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe ein Generalabonnement. Ich kann also nicht Schwarzfahren.

    Manchmal hab ich es nicht dabei. Ist ist dann schon vorgekommen, dass ich wie ein Schwarzfahrer behandelt wurde Aussteigen, Telefon der Elltern, Name des Vaters angeben usw.)
     
    #9
    simon1986, 21 Februar 2008
  10. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Einmal aus Versehen.
    Ich hatte eine Abo-Karte und wollte damit eine Schulfreundin besuchen, doch hatte das mit den Tarifringen in Hamburg noch nicht so verstanden und war der Mienung meine Karte gilt bis da. Was mir dann aber der Schaffner erklärte und sofort meine Personalien aufnahm.
    das waren dann 40€, die ich bezahlen musste :angryfire
     
    #10
    User 76941, 21 Februar 2008
  11. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich bin das letze Jahr in Wien ausschießlich schwarz gesfahren, wurde vier Mal erwischt und habe mir somit fast 200 Euro gespart. Ich finde die Ticketpreise der Wiener Linien einfach eine Frechheit.

    #Hannes#
     
    #11
    dubAUT, 22 Februar 2008
  12. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Die Preise sind weniger die Frechheit, die Intervalle sind es, find ich :smile:
    Btw: kennst Du: http://apps.vienna.at/tools/schwarzkappler/ ?
     
    #12
    Packers, 22 Februar 2008
  13. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    nein noch nie erwischt worden :tongue:
     
    #13
    User 39864, 22 Februar 2008
  14. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Also, ich bin schön öfter mal mit der Bahn schwarz gefahren, aber Gott sei Dank noch nie erwischt worden..
     
    #14
    mometn22, 22 Februar 2008
  15. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Mit der Bahn schwarz fahren ist verboten, denn die bezahlen meinen Gehalt :tongue:

    #Hannes#
     
    #15
    dubAUT, 22 Februar 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch nicht.
    Bin aber auch schon seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr mit dem Bus gefahren. Nur 2 oder 3x mit der Bahn, da aber immer mit Fahrschein.
     
    #16
    krava, 22 Februar 2008
  17. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hatte schon fast immer irgendwelche wochen-, monats- oder jetzt semestertickets. von daher... :zwinker:

    aber: einmal wurde ich doch zu bußgeld verdonnert! da ist wohl einer schaffnerin aufgefallen, dass mein kundenausweis schon lange lange abgelaufen war. und damit wurde dann auch mein fahrticket ungültig. bloß weil ich nicht auf der rückseite den minimalen datumsstempel beachtet hatte :ratlos: aber die ganzen kontrolleure vorher haben das ja auch nicht gemerkt.
     
    #17
    betty boo, 22 Februar 2008
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht schwarz, aber mit dem falschen Fahrschein. Meine Freundin und ich stiegen in die S-Bahn ein, versehentlich in die 1. Klasse. Da waren gerade zwei Kontrolleure dabei, Personalien aufzunehmen und wir dachten, wir gehen jetzt lieber nicht weiter, sondern zeigen unsere Ausweise direkt vor. Da der Fahrausweis aber nicht für die 1. Klasse galt, mussten wir jeder die damals 60 Mark Strafe zahlen.
     
    #18
    Ginny, 22 Februar 2008
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, in Kiel einmal. Ich habe wochenlang kein Ticket geholt und fand es okay, dann in einem Mal zu zahlen.

    Jetzt bin ich bis auf eine Ausnahme seit über 2 Jahren nicht mehr Bus/Bahn gefahren.
     
    #19
    User 18889, 22 Februar 2008
  20. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Boah, was für Korintenkacker sind das denn? :kopfschue :rolleyes:
    Da kann man doch mal ein Auge zudrücken! :angryfire
     
    #20
    User 39864, 22 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon beim Schwarzfahren
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 April 2011
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 März 2011
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test