Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon das 3te mal gescheitert :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von AbGeLooSt, 17 Juni 2008.

  1. AbGeLooSt
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Ich hab da ein riesen peinliches Problem :schuechte :schuechte :kopfschue

    Und zwar wollte ich mit meiner freundin schlafen, und die stimmung war super, wir lieben uns, ich und sie waren total entspannt, mich hat nichts betrügt, hab mir keien gedanken gemacht, nur iwann mekrte ich dann das da unten nichts geht, kein problem, meine freundin hat für alles verständniss usw. also wieda gestreichelt und geküsst nur halbe stunde später geht da unten bei mir noch immer nichts ... :geknickt:

    Beim 2ten Versuch auch, beim 3ten auch ...

    Und mit da Hand zuhause steht er sofort ... oder wnen wir nur liegen und sich küssen, aber wenn wir uns dann langsam ausziehn usw, dann kann mans vergessen, obwohl ich keien angst hatte, stimmung super war, ich mir keien gedanken gemahct habe, un ne verständnisvolle freundin habe, aber nach dem 3ten mal ist es schon peinlich ...

    Bitte um rat :geknickt: :kopfschue :flennen: :cry: :schuechte
     
    #1
    AbGeLooSt, 17 Juni 2008
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    mein tip ist ganz einfach:

    probieren ,probieren und immer wieder probieren und irgendwann klappts schon!
     
    #2
    User 12216, 17 Juni 2008
  3. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Okay, das Probelm tritt anscheinend nur dann auf, wenn du mit deiner Freundin schlafen willst. Alleine, wie du schon gesagt hast, klappt es ja wie geschmiert. ICh denke mal, dass du dir, obwohl du gesagt hast du würdest dir keine Gedanken machen, im Hinterbewusstsein trotzdem psychischen Stress machst und er genau dann versagt wenn es soweit ist. Also tippe ich mal darauf, dass du dir unbewusst stress machst und vlt. solltest du mit deiner freundin vorher nocheinmal ein intensives gespräch führen und ihr könnt euch ja dann immer näher kommen, stück für stück. Vielleicht hast du ja auch insgeheime Vorlieben für Sex und hast Angst, dass, wenn deine Freundin sie rausbekommt, sie dich nicht mehr für voll nimmt? Ich denke einfach nur, dass ihr es spontan auf euch zukommen lassen aber vorher unbedingt noch ein Gespräch führen solltet um alle Ungereimtheiten zu beseitigen :smile2: Zwingen kannst du dein bestes Stück auf keinen Fall :smile2:
     
    #3
    ANTA_, 17 Juni 2008
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Schau dich hier mal um, es gibt hier (gerade in den letzten Tagen... ist da was im Umlauf? ^^) wirklich viele Threads, wo junge Männer exakt dein Problem schildern. - Erster Sex mit Partnerin, spitz wie Lumpi, man geht ans Werk: Erektion weg. Panik und Scham.

    Ehrlich: das ist ein ganz normales Phänomen und kein Zeichen von Krankheit. Reine Kopfsache: du bist nervös, da geht vor Spannung die Spannung verloren, sozusagen. Wie gesagt, lies hier mal ein paar Threads, da werden diverse Lösungsvorschläge angeboten, aber der einzig wahre ist eigentlich der: mach dir keinen Kopf und versuch es immer wieder. Wird schon klappen.

    Klingt blöd, aber mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen :zwinker:
     
    #4
    many--, 17 Juni 2008
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    ich glaub ja fast das es sich in wirklichkeit nur um einen user handelt:engel:
     
    #5
    User 12216, 17 Juni 2008
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    @[member="84272"]AbGeLooSt[/member]

    Ich mag auch behaupten wollen, dass es ein rein psychisches Problem ist, dass Du Dich einfach vor "Vorfreude" und Anspannung über das was da kommen soll, im Unterbewusstsein zu sehr unter Druck setzen lässt. Gerade wenn es vllt das erste mal ist, kann so was vorkommen, aber auch so kann es zu einem Psychischen Druck kommen. Da hilft wirklich nur dass man das ganze ruhig angeht und vllt auch, wenn ihr eine so tolle Beziehung habt über Eure Ängste oder so redet. Damit man Dir den Druck im Kopf nehmen kann und dann Zeit lassen. Nichts erzwingen wollen, dann wird das nichts werden.
     
    #6
    Misoe, 17 Juni 2008
  7. AbGeLooSt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die vielen und schnellen Antworten

    Aber wenn wir Sex haben wollen, dann ist das nieee geplant, das passiert immer spontan, wir küssen uns streicheln, da steht er udn dann anfangen ausziziehn und dann ists aus da geht dann nichts mehr, und beim ersten mal ahtte ich keien gedanken total entspannt, nur dann ging nichts, jz mach ich mir immer die totalen gedanken wiel es schon 3 mal gescheitert ist, ob wohl das erste mal total spontan ohne stres spassiert is oder halt passieren sollte...

    und cih kann mich niee entspannen, weil ich daran denken muss das es wieder nichts wird, ... :flennen: :flennen: mach mir den totalen stress...

    kann ich da iwelche beruhingstabletten nehmen oder sowas wiel ich bin ratlos, :flennen: , einmal kanns passieren aber nicht 3 mal

    :flennen: :flennen: irgendwie beuhiugen aber wie und den kopf frei kriegen, iein pulver vllt, ka , ratlos
     
    #7
    AbGeLooSt, 17 Juni 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Jetzt wirf mal nicht gleich dir Flinte ins Korn!!
    Wie schon gesagt ist das kein seltenes Phänomen!

    Kennt ihr eure Körper denn gut, also habt ihr schon Petting gemacht??
    Man(n) fühlt sich leicht unter Drück gesetzt, wenn man weiß, was man jetzt "leisten" muss.
    Mach dir kein Stress, dass braucht einfach seine Zeit!
     
    #8
    2Moro, 17 Juni 2008
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich würde vorschlagen, dass ihr das mit dem Sex erstmal vergesst. Erkundet euren Körper. Macht Petting, streichelt euch, verwöhnt euch mit der Hand oder Oral. Macht alles nur nicht mit dem Ziel Sex zu haben. Bringt euch so zum Orgasmus etc. Irgendwann wird es dann wie von selbst passieren.

    Das einzige, was ich dir zur Entspannung raten würde ist ne Massage oder ein gemütliches Bad mit deiner Freundin, nur bitte nicht irgendein Mittel oder so, dann kannst du es gleich vergessen!!
     
    #9
    ToreadorDaniel, 17 Juni 2008
  10. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    Mhm das Problem hatten wir anfangs auch :kopfschue
    Irgendwann habe ich dann mal gemerkt, woran es lag und er dann auch: Sobald er seine Mutter gehört hat die in der Wohnung ode rso rumlief, gings nich mehr. Kannst du so einen Grund ausschließen? Ich meine vielleicht hast du unbewusst doch vor etwas Panik? Ich denke ihr solltest es vielleicht mal versuchen, wenn ihr alleine seid, alles abdunkeln sie soll sich hübsch zurecht machen und mal die Zügel in die Hand nehmen. Wenn dann immer noch Flaute herrscht, dann solltest du ihr vielleicht mal genau zeigen was du magst und wenn sie alles richtig macht, dann müsste es doch auch klappen. Manchmal steckt einfach irgendein Schwachsinn dahinter, den man ganz leicht lösen kann! :smile2:
     
    #10
    Sally's, 17 Juni 2008
  11. AbGeLooSt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Super danke für die hilfreichen antworten

    also bei allen drei malen war keiner daheim weil eltern übers wocheende weg waren, der raum war dunkel und wir hatten ein kuschliges bett ...

    wenn wir erstmal noch petting machen sollten, oke, aber wie wir versucht haben mit einander zu shclafen, ging sie mit der hand langsam nach unten und dann in die hose rein und er war schon scdhlapp und blieb auch schlapp, aber wenn er mal erregt ist udn sie langsam runtergreift dann bleibt er auch erregt, da steht er dann wie kA was, aber wenn er schlaff is bleibt er auch, und wenn sie dann runter greift und er erregt ist, und dann langsam ausziehn usw dann amcht er schlapp

    irgend eine panik im unterbewusst sein ... oO hmmm
     
    #11
    AbGeLooSt, 17 Juni 2008
  12. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    genau das ist das problem. du setzt dich selber unter druck und machst dir unnötig stress. denk nicht an das, was geschehen ist sondern schau nach vorne und versuch deinen kopf freizukriegen.
     
    #12
    ANTA_, 18 Juni 2008
  13. AbGeLooSt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Aber wenn ich beim 1sten mal den kopf frei hatte und total entspannt war und da trotzdem nichts gegangen is ... genau das verstehe ich garnicht :geknickt: :geknickt:
     
    #13
    AbGeLooSt, 18 Juni 2008
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dein Körper ist nunmal keine Maschine :zwinker:

    Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht und umso mehr du dich darauf versteifst, dass es beim nächsten Mal unbedingt klappen muss, umso wahrscheinlicher ist es, dass es eben nicht funktioniert wenn du dir so 'nen Stress machst. Warum setzt du dich selbst so unter Druck? Das muss dir doch nicht peinlich sein. Genieß die Zweisamkeit mit deiner Freundin und übt einfach weiter, irgendwann klappt es bestimmt :zwinker:
     
    #14
    khaotique, 18 Juni 2008
  15. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du 3 threats vorher schaust hab ich fast das selbe geschrieben...mir gehts also nicht anders!!!
    und NEIN "wir" sind nicht die selben user^^
     
    #15
    hhh88, 18 Juni 2008
  16. AbGeLooSt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    :frown: :cry: Naja es klappt nicht, ich werd mir wohl iwo ne Viagra Pille besorgen und vor dem Sex 1/4 oder weniger von der nehmen oder so, ich bin echt ratlos ...
     
    #16
    AbGeLooSt, 5 Juli 2008
  17. CoolBoy
    CoolBoy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    Sonst geht's dir noch ganz gut?...
    Wenn du mit so 'ner Einstellung da rangehst kann das auch nichts werden. Ich kann das zwar nicht ganz nachvollziehen (hatte solche Probleme nicht), aber wenn du so depri und verzweifelt drauf bist, dann wird's erst recht nichts...
    Vielleicht könnt ihr ja andere Hilfsmittel benutzen? 'N Porno z.B. oder sie macht es dir erst etwas mit der Hand oder mit dem Mund, wenn das klappt oder du machst es dir selbst, bis "er" einsatzbereit ist. 'N Versuch ist's wert :zwinker: Aber lass bloß die Finger von irgendwelche Pillen :ratlos:
     
    #17
    CoolBoy, 5 Juli 2008
  18. Napolejanchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich hier mal an, selbes Problem, nicht selber User...
    Aber ich glaube auch das es am selbstaufgebauten Druck liegt, ich weiß z.B. das ich den Kopf nich frei kriege, mir schießt immer alles durch den Kopf, was in den letzten Tagen so passiert ist...

    Total Scheiße, total deprimierend...

    Kopf hoch Leute, wir schaffen das^^ :zwinker:

    Edit: Pillen find ich auch i.wie nich ganz die richtige Lösung... ich meine Leute wir sind keine Rentner...
     
    #18
    Napolejanchen, 5 Juli 2008
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Du kannst mir erzählen was du willst, aber du setzt dich selber massiv unter Druck. Dann klappt das erstmal garnicht. Da kannst du machen was du willst. Was habt ihr denn bisher probiert. Habt ihr auch einfach mal nur gekuschelt und Petting gehabt ohne mit dem Gedanken an Sex? Belastet dich was aus der Schule oder so??
    Das solltest du erstmal alles abklären, hatten wir dir aber auch schon gesagt. Dann kannst du unter Umständen mal mit deinem HA reden. Doch eigentlich deutet alles darauf hin, dass du einfach nur ne Blockade im Kopf hast, die auch Viagra etc nicht lösen wird.

    SB etc. klappt aber oder??
     
    #19
    ToreadorDaniel, 5 Juli 2008
  20. AbGeLooSt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Ja das klappt ohne Probleme, auch wenn wir nur kuscheln oder uns küssen steht er immer, wir kuscheln, küssen, usw. auch ohne gedanken an Sex, er steht, und wnen wir miteinander shclafen wollen passiert das auch spontan das wir uns langsam ausziehn usw. da steht er nur wenns zur sache kommt, dann steht nichts mehr :geknickt:
     
    #20
    AbGeLooSt, 5 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon 3te mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test