Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon das vierte Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Buster2XLC, 7 Dezember 2008.

1. Buster2XLC
    Buster2XLC (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verliebt
    Hi,

ich hab nun mit meiner Traumfrau bereits das 4te Date bestritten, war eigentlich immer recht lustig, wir haben getanzt, waren immer wieder mal in Bars unterwegs und natürlich der Klassiker, Kino.

Ich hab Sie übers Internet kennengelernt, hätte nie gedacht das sowas funktioniert, aber hey wir sind schon beim 4ten angekommen.
    Wie dem auch sei, wir reden mittlerweile echt viel und ich habe das Gefühl Sie zu verstehen, auch wenn Sie meint dem wäre irgendwie nicht so oder das kann so nicht sein. Klar kann man keinen Menschen vollständig kennen, aber seine Grundzüge zu erkennen fällt nicht allzu schwer.

Was mir aber sorgen macht ist die Art wie Sie mit mir redet sobald wir uns Messages austauschen (im internet). Sie reagiert immer komisch sobald ich Anfange Ihr meine Gefühle hinzupacken, Ihr zu sagen das ich Sehnsüchtig auf jeden Tag warte an dem wir uns dann endlich wiedersehen. Ich Ihr sage das ich Sie lieb habe etc.

Bei den Treffen ist das anders, wir kommen uns näher, sehen uns in die Augen und es scheint als würde sich etwas anbahnen, doch das tut es nicht. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, ist Sie es denn dann am Ende doch nicht?

Buster2XLC, 7 Dezember 2008
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Huch, das 4. Date - naja.

Hör auf ihr deine Gefühle hinzulabern und vorallem noch online - meine Güte. Wenn sich "etwas anbahnt" wie du so schön sagst, an was scheitert es dann? Du ziehst im letzten Moment den Schwanz ein? Oder du denkst dir wenn sie will macht sie das schon? Beides falsch. Tus einfach.. Und hör auf über deine Gefühle zu labern, für das bleibt danach noch genug Zeit - Das ist nur abturnend.

Neonlight, 7 Dezember 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Belasse es doch im Internet dabei einfach nur "freue mich, dich bald wiederzusehen" zu schreiben und zeige ihr lieber beim nächsten Date, wie gerne du sie hast, indem du sie z.B. innig umarmst oder sie im Kino / zum Abschied küsst.

xoxo, 7 Dezember 2008
  4. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Wie ist es denn wenn ihr euch trefft? Redet ihr da nicht über eure Gefühle?sollte sie nicht dadrauf anspringen will sie dich wohl nur als guten Freund. Ich mein nach dem 4. Date könnte man sich ja schon küssen.
    Also mach es doch beim nächsten so zum Abschied:smile:
    Wenn du gut küssen kannst wird sie schon drauf reagieren:grin:
    Hattet ja schliesslich schon 4. Dates ist ja schon recht gut:smile:

Gritar, 7 Dezember 2008
  5. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Nur weil er gut küssen kann, heißt das dann aber nicht, dass sie darauf eingeht. Wäre ja noch schöner :smile:

Ich denke auch, du solltest dich mit Gefühlsäußerungen zurückhalten. So süße kleine Andeutungen sind nett und angebracht, aber wenn du zB sowas schreibst wie "ich warte immer sehnsüchtig darauf dich zu sehen" klingt das schon gleich so...fest...bindend...einengend für die Situation von 4 Dates.
    Sowas wäre vor allen DIngen dann auch eher persönlich angebracht, aber da scheinst du dich ja vielleicht aus Schüchternheit zurückzuhalten und sie springt da auf jeden Fall besser drauf an :zwinker:

Lass ihr Zeit, sie scheint sich ihrer Sache noch nicht so wirklich sicher zu sein...

User 81102, 7 Dezember 2008
  6. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    aber ein Grund dafür:zwinker: Sollte er es nicht können, wird sie es nicht als angenehm empfinden-->Korb:O

Gritar, 7 Dezember 2008
  7. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Also ich überlege mir nicht anhand des Küssens, ob ich jemanden einen "Korb" gebe oder eine Beziehung mit ihm eingehe. Wenn jemand gut küssen kann, ist das ein angenehmener Begleiteffekt, aber wenn er nicht gerade rumsabbert wie mein Hund ist das ehrlichgesagt absolut nicht ausschlaggebend dafür, ob ich mit jemandem eine Beziehung eingehe oder nicht..

User 81102, 7 Dezember 2008
  8. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Wenn ich den Threadstarter richtig verstanden habe, ist seine Traumfrau noch nicht ganz im Klaren über ihre Gefühle.
    und da kann ein schöner Kuss schon dazubeitragen, ihr das Gefühl von Geborgenheit und Ähnlichem zu geben, was schlussendlich auch ausschlaggebend sein kann!:zwinker:

naja was ich sagen will ist, dass es viele Frauen gibt die sich rein aus ihren Gefühlen herauslesen, ob sie zusammenpassen und nicht schauen ob sie zueinanderpassen. Vielleicht ist sie ja auch so eine:smile:

Gritar, 7 Dezember 2008
  9. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    vielleicht ist ihr das auch einfach zu viel.
    sie freut sich auf dich,es macht spaß was mit dir zu unternehmen und es bannt sich was zwischen euch an.
    vielleicht bist du im messenger etwas zu aufdringlich...schliesslich ist erst das 4te date (ja "erst").

User 85989, 7 Dezember 2008
  10. Buster2XLC
    Buster2XLC (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Wow, hatte den Tag über keine Zeit hier rein zu schauen, aber hey das sind ja mal aufmunternde Worte...ja ich weiß ich werd manchmal echt eklig anhänglich.

Ihr glaubt nicht wie sehr ich Sie Küssen mag (und hey ich kann gut Küssen...bin Ossi ^^) doch ich weiß nicht wie ich das anfangen soll, meine kann Sie ja nicht so einfach überfallen...

Buster2XLC, 7 Dezember 2008
  11. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie dich abweist weißte immerhin woran du bist.
    wie die chancen dafür stehen kannst nur du abschätzen

^Maus^, 7 Dezember 2008
  12. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Gut, du weißt es immerhin, also kannst du es ändern. Auf jeden Fall nicht Gefühle über Internet oder so schreiben. Wenn man zusammen ist und die Gefühle kennt, hab ich's gemacht ... aber wie gesagt, man war schon zusammen.
    Vllt möchte sie es ja einfach mal in der "real world" hören und nicht nur im Internet. :zwinker: Zu verlieren hast du ja theoretisch nichts ... wenn du's nicht versuchst, wirst du nie wissen, ob es mit euch was werden kann bzw ob es funktioniert.

Zum Kuss ... das ergibt sich. Angeblich senden wir Frauen ein Zeichen, wenn wir geküsst werden wollen (HIMYM) ... hab darauf noch nie direkt geachtet, aber bei meinem jetzigen Freund gab es das Zeichen auf jeden Fall; war auch sehr eindeutig. :tongue:

Off-Topic:
    Das ist natürlich eine Begründung. :zwinker: Könnte sie eigentlich auch bestätigen, aber da ich bisher nur zwei "Wessis" geküsst hab (und das soll so bleiben), wär das wohl nicht repräsentativ genug. :tongue: Aber die waren echt grottenschlecht.:ratlos:

Guzi, 7 Dezember 2008
  13. Sterni-Trinker
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Es gibt Millionen Typen, die es drauf haben, im Internet all ihre Gefühle und Träume auszupacken. Das sind erstaunlicherweise oftmals die Typen, die es auch im Internet drauf haben, ne richtig dicke Lippe zu riskieren.

Es gibt dagegen nur wenige Typen, die es im ECHTEN LEBEN drauf haben, ÜBER DIE FRAU HERZUFALLEN, wie du es nennst.

Denke nicht, sondern handle. Wenn sie dich abweist, hast du es versucht. Wenn du dich dagegen weiterhin eierlos verhältst, wirst du abgewiesen werden, ohne es versucht zu haben.

Sterni-Trinker, 8 Dezember 2008
  14. Buster2XLC
    Buster2XLC (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Stimmt, Du hast recht. Werds Ihr auf jedenfall am kommendem Wochenende sagen.

Buster2XLC, 9 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...