Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon die „Hörner“ abgestoßen? Oder noch nicht? (Jetzt Richtig)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 1 März 2005.

?

Schon die „Hörner“ abgestoßen? Oder noch nicht?

  1. Hatte schon viel mit vielen wechselnden Partner Sex

    8 Stimme(n)
    10,3%
  2. Hatte bisher nur mit wenigen Sex

    37 Stimme(n)
    47,4%
  3. Hatte bisher nur mit einem/einer Sex

    31 Stimme(n)
    39,7%
  4. s.o. und habe mir „Hörner“ abgestoßen, jetzt will ich bleiben

    13 Stimme(n)
    16,7%
  5. s.o. und will auch das es so bleibt mehr brauche ich nicht, in keinem bereich auch sexuellem

    23 Stimme(n)
    29,5%
  6. s.o. meinen Partner will ich behalten, aber auch noch Erfahrungen sammeln löse das alleine

    4 Stimme(n)
    5,1%
  7. s.o. meinen Partner will ich behalten, aber auch noch Erfahrungen sammeln wir lösen das gemeinsam

    10 Stimme(n)
    12,8%
  8. s.o. und will noch Erfahrung sammeln mit anderen Männer/Frauen

    23 Stimme(n)
    29,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mit wie vielen Partner (auch ons) hattet ihr schon Sex? Und wie sieht es jetzt aus? Reicht euch das?
    Wenn nicht und ihr eueren jetzigen Partner behalten wollt, löst ihr das dann alleine oder gemeinsam durch Abmachungen?
     
    #1
    KleenesTeufelch, 1 März 2005
  2. Ich hatte mit 4 Frauen Sex (incl. GV). Und im Grunde reicht mir das. Ich müsste mir jetzt nicht noch "die Hörner abstoßen", bevor ich mich auf eine Beziehung einlassen würde.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 1 März 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab jetzt nur angekreuzt, dass ich nur mit einem sex hatte, weil bei dem rest, das kann ich doch jetzt nicht sagen.

    wär ich unzufrieden und würde auf jeden fall andere wollen, dann wär ich nicht mehr in ner Beziehung.

    aber ich kann auhc noch nicht sagen, ob mir der eine für mein ganzes leben reicht.

    mal sehn, was passiert.
     
    #3
    JuliaB, 1 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hatte bis jetzt mit einem Kerl (richtig) Sex...
    Und das reicht mir völlig.

    Ich schließe nicht aus, dass mich mal die Neugierde überkommt... Oder die "Flirt-Lust". Aber dabei bleibts dann. Ich denke so kann ich ganz gut leben.

    Wenn da mal ein Unwohl-Gefühl kommt, dann red ich mit ihm... 3er oder so, Swinger Club... :zwinker: Kann ich mir aber beim besten Willen net vorstellen - glaub auch net dass er des wollen würd :grin:
     
    #4
    Dreamerin, 1 März 2005
  5. littleGismo
    0
    ... ich hatte schon, wie auch in anderen Threads angegeben, 11,5 Partnerinnen, mit denen ich Erfahrungen gesammelt habe... :tongue:

    Tja, und das Mädel bei dem ich jetzt "hängegeblieben" bin wird sehr sehr wahrscheinlich auch das einzige bleiben :gluecklic :gluecklic :gluecklic , mit dem ich neue Erfahrungen sammeln werde :jaa: ,
    denn ich liebe sie ohne Ende :anbeten: :verknallt :kiss: und ich möchte ihr immer treu sein dürfen / können / wollen / ... :smile:

    Das mit dem Hörner abstoßen hat sich also für mich erledigt ... :grin:
     
    #5
    littleGismo, 1 März 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh Mann!! Das hast echt schöööööön gesagt :herz:
     
    #6
    Dreamerin, 1 März 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es ist schon verwunderlich.. 02-04 hatte ich die ganze Zeit mit nur einem Sex.. also Gv usw. .. im letzten halben Jahr sind gleich zwei dazugekommen :grin:

    Also hatte ich nun schon mit dreien Sex -.- 02-04 hatte ich auch nicht das Verlangen danach mit wem anders zu schlafen, ok mal dran gedacht . aber wer tut das net?.. jetz hab ich auch nicht das Verlangen.. aber es stört mich auch nicht, dass sich die Anzahl gesteigert hat ^^ ... hum...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 1 März 2005
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also sowas wie hörner abstoßen gibst bei mir nicht, also nur sex mit jemandem um der erfahrung willen. find ich auch irgendwie arg berechnend.

    aber ich bin ja nicht aus eis. es gibt schonmal momente, wo ich jemandem gerne näher käme, als ich in der Beziehung kann. aber das dann um gottes willen nicht, um erfahrungen zu sammeln, sonder der mich reizenden person wegen.
     
    #8
    klärchen, 1 März 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mit wie vielen Partner (auch ons) hattet ihr schon Sex? Und wie sieht es jetzt aus? Reicht euch das?
    Mit 5. Habe letztens überlegt ob es vielleicht gut wäre, wenn ich die Liste ergänze, aber irgendwie habe ich gar keine Lust auf den ganzen Stress, also lass ich es, reicht ja auch aus!
     
    #9
    Honeybee, 1 März 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mit 3 (bzw. 3.5 wenn man so will :zwinker: ) Sex und infolge nicht vorhandener Beziehung wird es ohnehin nicht dabei bleiben. Obs nun schlussendlich 4, 5 oder 10 sind, ist mir relativ schnurz, das ergibt sich dann halt, wie es soll.

    Trotz längeren Single-Daseins hatte ich aber nicht ein einziges Mal das Bedürnifs, mich jetzt auszuleben und mir so was wie ONS oder Affären anzutun. Sex spielt für mich ausserhalb von Beziehungen eine sehr minime Rolle, ist mir eigentlich nahezu unwichtig. Wenn mir etwas gefehlt hat, dann war es Nähe und Geborgenheit, und die hab ich auch ohne Sex gekriegt. Für letzteres brauchts bei mir halt mehr. Fazit: Ich hatte nie das Gefühl, was zu verpassen, also werd ich das wahrscheinlich auch nie haben. Die Zahl meiner Sexualpartner ist mir egal, denn sie wird für mich persönlich immer stimmen.
     
    #10
    Dawn13, 1 März 2005
  11. Lennier
    Gast
    0
    Ich hatte mit 3 Frauen Sex und muss sagen es war ok und schön. Hörner kann ich mir auch nur mit einer Frau abstossen und sie dann trotzdem heiraten.

    Hörnerabstossen verstehe ich eh anders bei mir......Einfach Frei sein und das machen was man will bevor man das im leben macht was wichtig ist. Wie Familie gründen etc. Ich für meinen teil bin viel gereist und nun werde ich mir halt was festes suchen in meinem leben und dann die Frau dazu auch.

    Diese Hörner habe ich mir jetzt angestossen.

    :bier:

    Gruss
    Lennier
     
    #11
    Lennier, 1 März 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Von der Anzahl her reicht es mir. Wenn jetzt der Richtige kommen würde, wär ich damit zufrieden und hätte kein Verlangen mich noch auszutoben, solang es sexuell passt.
    Aber so lange eben keiner da ist...kann man ja noch ein bißchen testen.
     
    #12
    glashaus, 1 März 2005
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hatte bisher nur mit meinem freund gv und mir reicht das.
    man kann nie sagen,was die zukunft bringt,aber ich habe nicht das gefühl mich austoben zu müssen.
     
    #13
    User 15156, 1 März 2005
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass Frauen eh weniger das Bedürfnis haben sich austoben zu müssen! Männer haben oftmals das Gefühl sie könnten was verpassen! Das ist bei uns Frauen eher weniger der Fall! Kommt ein Mann der einem in jeder Hinsicht alles geben kann, ist der Bedarf mal mit anderen Männern Sex haben zu wollen glaub ich erledigt! :zwinker:
     
    #14
    StolzesHerz, 1 März 2005
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hatte mit 2 Männern Sex bisher. Mit dem ersten war ich 3 Jahre lang zusammen, hatte mit ihm auch mein erstes Mal und unser Sexleben war wirklich RICHTIG gut und erfüllend, haben so ziemlich alles ausprobiert, es war total offen, hat Spaß gemacht... :smile:

    Und trotzdem kam ab und zu schon mal die Frage auf, wie es wohl mit einem anderen wäre? Das war nicht so, daß ich da an einen bestimmten Mann gedacht hätte, ich hab's nur bei Freundinnen gesehen, daß die teilweise in meinem Alter dann so den zweiten/dritten/vierten Freund hatten und dann auch "verglichen" haben, und das konnte ich halt nicht. War allerdings kein so "drängender" Wunsch, daß ich dafür die Beziehung riskiert hätte, denn ich war mit dem Sex, den ich hatte, ja voll und ganz zufrieden, es war nur so ein bißchen Neugier im Hinterkopf... :engel:

    Na ja, dann kam die Trennung (die NICHTS mit Sex zu tun hatte), mit meinem jetzigen Freund bin ich seit 9 Monaten zusammen und er hatte mit mir sein erstes Mal. Na ja, jetzt weiß ich, wie es ist, auch mit einem "anderen" zu schlafen - und ehrlich gesagt hat das meine Neugier voll und ganz gedeckt. :schuechte Es ist mit ihm irgendwie ganz anders als mit meinem Ex, auch toll, aber schwer zu vergleichen, ist ein ganz anderes Gefühl, wir haben andere Vorlieben zusammen entwickelt usw...

    Wenn's jetzt bei dem einen bleiben sollte - dann würde mir das (denke ich zumindest) auf sexueller Ebene auch absolut reichen. Ich hab einmal was anderes kennengelernt, hab mit ihm ein richtig schönes Sexleben, und die "Neugier" im Hinterkopf ist auch weg. :smile: Eigentlich Quatsch, weil ZWEI Männer ja auch nicht wesentlich mehr ist als EINER. :tongue: Aber irgendwie hat das was bei mir verändert. Vielleicht hab ich auch nur gemerkt, daß es sowieso bei jedem anders ist und daß es immer mit dem am schönsten ist, mit dem grade auch alles andere paßt... :smile: (nach Sex nur um Sex zu haben hatte ich bisher überhaupt kein Bedürfnis, vielleicht bin ich da einfach nicht der Typ dafür...)

    Sternschnuppe
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 1 März 2005
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher mit drei Männern Sex und ganz ehrlich, ich würde mir gern noch ein bisschen die Hörner abstoßen.
    Das Bedürfnis ist im Moment aber nicht so groß, wie das mit meinem Schatz zusammen zu bleiben.
    Für ihn bin ich die erste, und ich bin mir fast sicher, dass irgendwann der Tag kommt, an dem er auch feststellt, dass er gerne noch mehr Erfahrungen sammeln möchte. Naja, und dann können wir drüber reden, wieviel wir dem anderen zugestehen.

    Auf jeden Fall würde ich sowas niemals alleine lösen. Ich red mit meinem Freund drüber, was ich gerne möchte; und wenn er einverstanden ist, gut; und wenn nicht, dann lass ichs bleiben. So wichtig sind mir meine Erfahrungen jedenfalls nicht, dass ich deswegen meinen Partner übergehen oder noch schlimmer verlassen würde.
     
    #16
    Olga, 1 März 2005
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein Freund ist der 2. und ich will auf jeden Fallbei ihm bleiben.
    Ich brauch mir keine hörner mehr abstoßen.
    das was ichnoch nicht erlebt habe, kannich schließlich uch mit ihm machen
     
    #17
    Pfläumchen, 1 März 2005
  18. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    mein freund ist der fünfte, mit dem ich schlafe.
    ich habe vor ihm (zumindest für mich) einiges erlebt, feste beziehung und sex, sex im urlaub und später für den gleichen typen starke gefühle auf relativ große entfernung und durch andre probleme sehr erschwert, sex mit zwei typen,die mir nix weiter bedeutet haben und einmal nen dreier mit den beiden.
    jetzt hab ich meinen freund seit gut sieben monaten ich liebe ihn überalles und bin hammer glücklich mit ihm und auch der sex ist wirklich fantastisch! wir wollen auch im sommer zusammen ziehen und das bedeutet für mich automatisch, dass ich genug erlebt hab mit andern und er mir völlig ausreicht. sonst würde ich mich niemals auf so eine enge bindung einlassen
     
    #18
    Schokokeks, 1 März 2005
  19. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich hatte bisher mit 6 mädchen und 46 junx sex. und... naja.... eigentlich hab ich mir die hörner lertzten sommer abgestoßen....
    hat aber auch dazu geführt, daß ich gegen sex mit "irgendwem" nix einzuwenden hab, solangs passt... ok. hatt ich noch nie.

    man ich freu mich schon auf die anklagenden posts.....
     
    #19
    lillakuh, 1 März 2005
  20. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #20
    Reeva, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon „Hörner“ abgestoßen
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
37 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2016
6 Antworten
Test