Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon ein Date hinter mir ! Wie weiter ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 21 August 2005.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    Hallo

    ich habe auf eine kleine Party ein süses Mädchen kennengelernt. Wir haben uns das erste mal gestern getroffen und sind durch die Stadt gegangen, Eis essen und was trinken und sonst haben wir uns ganz nett unterhalten.

    Sie ist etwas zurückhaltend, aber das find ich sehr süss. Sie findet mich auch ganz süss, zumindest vom optischen, das hat sie einem Freund erzählt. Ich habe ihr viele Komplimente gemacht, dass sie sehr schön sei und so.

    Ich weiss nun nicht, wie es gestern für sie lief, was sie über die ganze Sache nun denkt.

    Wie soll ich weiter machen? Soll ich sie heute (Sonntag) mal anrufen ? Wenn wir uns das zweite mal dann treffen, was soll ich da machen??

    Ich bitte um viele Ratschläge, BITTE !!!!!!!! :smile:

    EUER LOKOLO :smile:
     
    #1
    Lokolo, 21 August 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast doch schon mal ne gute Ausgangsposition: Das erste Date war nicht schlecht und du weißt, dass sie dich süß findet.

    Also beim nächsten treffen: Versuchen Körperkontakt aufzubauen und Andeutungen machen - ganz einfach! :smile:

    Und dann merkst du ja, wie sie reagiert...

    Na gut, viel hab ich wohl nicht geholfen, vielleicht hat ja jemand anders noch die super-Idee...

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 21 August 2005
  3. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    danke seppel

    ich wär aber schon gerne über weitere Tipps froh
     
    #3
    Lokolo, 21 August 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Lern sie erst richtig kennen.

    Das mit dem Körperkontakt find ich n bissl zu eifrig.
    Also müsstest sie dann beim nächsten Date küssen und beim 4ten Date kommt ihr zusammen.

    Klar.. schwachsinn. Aber lern sie doch erstmal kennen. So über einen längeren Zeitraum.

    Sonst machst du den Fehler den verdammt viele Leute machen und sie lernen nicht dabei, das ist das schlimme.
    Du hast sie 2 mal gesehen. Auf Pardey und halt beim Date. Warum jetzt beim nächsten mal direkt körperkontakt? wenn du das z.B. nicht willst, lass es.
    Stell dir vor, du nimmst ihre hand, bist selber unsicher und sie erschreckt sich dann und könnte dann wer weiß was denken.

    Ach, was tu ich hier.. du machst das schon. wenn du in 2 wochen mit ihr zusammen bist, sehen wir uns bestimmt irgendwann nach 3monaten in der Kummerecke wieder. Gruss, El Pessimo :grrr: ...
     
    #4
    LiebesPessimist, 21 August 2005
  5. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ay hör doch auf jetz hier so faxen zu machen alla!

    wenn sie auf ihn steht, wird sie nicht errschrecken, wenn er sich bisschen nähert! und wenn er auf sie steht, wird er sich schon sicher genug sein!

    ja kann schon sein, daß ihr euch dann im kummerforum wiedertreffet. sowie du dich anhörst, scheinst du dich da nicht gerade selten aufzuhalten!
     
    #5
    just.peat, 22 August 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar muss man sich erstmal richtig kennen lernen! Da stimme ich ja voll und ganz zu. Hab auch schon mal den Fehler gemacht und mich zu früh drauf eingelassen...

    Aber was spricht denn bitteschön ernsthaft dagegen, schon beim 2. Date Körperkontakt aufzubauen??? Ich finde, man sollte auch nicht zu lange warten... lieber zu früh, als zu spät.

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 22 August 2005
  7. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    danke nochmal !

    ich habe beim 1. date schon das eis und die cola bezahlt. wir wollten vielleicht beim nächsten date ins schwimmbad oder ins kino, sollte ich das auch bezahlen?????
     
    #7
    Lokolo, 22 August 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ja, die Sache mit der Bezahlung, ich glaube da gab es schon einige Threads drüber (benutz mal die Suchfunktion).

    Aber ich finde, du musst das nicht bezahlen. Schließlich hast du das ja schon beim 1. Date gemacht und warum solltest du dann immer bezahlen?

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 22 August 2005
  9. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso! mal zahlen ist in ordnung! aber immer aus mehreren gründen nich

    zum beispiel, weil es irgenwann zu teuer kommt! spätestens wenn puff günstiger wäre als die freundin, solltest du damit aufhören^^
     
    #9
    just.peat, 22 August 2005
  10. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich würde dir auch raten relativ schnell den Körperkontakt aufzubauen.
    Achso, erstmal die Frage, wie alt ist sie denn?
    Kann natürlich auch sein, dass sie noch gar nicht in den Bahnen denkt und das nicht so schön findet.

    Aber ansonsten möchte ich dir raten ihr direkt zu zeigen wo es lang gehen soll. Soll heißen, dass du nicht eine Kumpelfreundschaft wünschst sondern viel mehr.
    Mit reden kann man viel erreichen, klar.
    Aber ein einziger Kuss ist viel mehr Wert als 5 Stunden reden!
    Fang erstmal leicht und versuch sie in einer Situation in den Arm zu nehmen oder ihre Hand zu halten.
    Wenn du soweit bist, dann darfst du sie auch Küssen! Sei dir da sicher.

    So long
    David
     
    #10
    david24j, 22 August 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *sich vor lachen auf dem Boden kugel* :grin: :tongue: :bier:

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 22 August 2005
  12. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke ma, daß du das schon gehört hast, aber man weiß ja nie und deswegen sag ich es nochmal: frag auf GAR KEINEN FALL ob du sie küssen darfst!!!!! wenn du den eindruck hast, daß es passt, dann mach einfach!!! wenn du sie vorher fragst, hast du beste chancen es nicht zu dürfen!
     
    #12
    just.peat, 22 August 2005
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich nur zustimmen.... was falscheres als diese Frage stellen kann man wohl bald gar nicht machen. Macht auch irgendwie den ganzen Augenblick kaputt, finde ich...

    Du merkst es ja so wegen dem Kuss.. zum Beispiel an ihrem Blick usw. Vorher kann man ja auch die Hand nehmen, wenn sie die nicht wegzieht ist das ja schonmal ein ganz gutes Zeichen.

    lg Seppel
     
    #13
    seppel123, 22 August 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ja, ich gebe zu, ich bin oft im KummerForumdingsi... um zu lesen, was andere so für Probleme haben und um diese dann zu lösen.

    Ich habe das schon ein wenig übertrieben aufgeschrieben, aber ich habe auch viel erfahren (jetzt nicht persönlich) und mir ist schnell aufgefallen, dass die ganzen Leute viel zu schnell zusammen kommen.

    Ganz besonders die Teenys halt. Sehen jmd auf pardey, trinken n bissl gegen die Hemmung, los gehts, 2, 3 mal treffen, zusammen kommen und nach meist 3 monaten, die sogenannte Probezeit, ist dann aus oder so.
    Naja, hab das eh noch nie verstanden und werds auch nie verstehen.
    Ich habe nur einen Rat von mir gegeben. Wenn das zu viel ist, verschwinde ich und lache drüber... solange, bis ich selber in der Situation bin, wo ich ein Mädchen toll finde und wirklich Gefühle für sie empfinde. Irgendwann...

    weiter gehts...
     
    #14
    LiebesPessimist, 22 August 2005
  15. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    ooch bist du arm dran...aber tust du außer dir selber noch jemandem andern leid? nein schade leider nich.....:smile2:
     
    #15
    Al´lan'Jackson, 23 August 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ihr versteht das echt nicht... oh nein... machen wir weiter mit dem Thema. Alles andere lohnt sich nicht...
     
    #16
    LiebesPessimist, 23 August 2005
  17. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ich versteh ja, was du meinst...

    Aber aus solchen Sachen lernt man eben - und was spricht bei den beiden dann dagegen, dass er mal Annäherungsversuche startet? Erstens heißt das doch noch nciht, dass sie gleich zusammenkommen und zweitens bin ich der Meinung, dass es schnell auf die "Lass-uns-Freunde-bleiben"-Schiene abläuft.

    Dann kotzt es einen noch viel mehr an, als wenn die Beziehung nach kurzer Zeit daneben geht oder?

    Hab auch schon beide Sachen durch...

    1. zu schnell zusammen gekommen:

    Es ging nach kurzer Zeit wieder auseinander. Hätte wir uns länger gekannt, wären wir wohl erst gar nicht zusammengekommen. Ich sag nur "Rosarote Brille".

    2. zu lange gewartet

    "Ach lass uns doch Freunde bleiben!" Und das ist sicherlich auch nicht besser, als Variante 1.

    Deswegen bin ich der Meinung, dass der Theradstarter es doch probieren kann. Beide finden den anderen süß usw.... Why not?

    lg Seppel
     
    #17
    seppel123, 23 August 2005
  18. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    ja schon !!!

    aber ich weiss jetzt net, wie oft ich sie anrufen soll, ich möchte sie auch nicht nerven :smile:
     
    #18
    Lokolo, 23 August 2005
  19. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die sollen ja nicht gleich heiraten! zusammen kommen reicht ja erstmal! dann kann man sich immernoch kennenlernen! und wenn es dann nicht klappt, geht es halt wieder auseinander! ok ist dann ne traurigesache und man ist erstmal voll down, aber dafür hat man ja auch ne schöne zeit verbracht und erfahrungen gesammelt. sodas es sich unterm strich dann doch gelohnt hat! aber vielleicht ist es ja auch schon gleich das richtige und dann klappts halt. aber wenn man es nicht ausprobiert hat...
     
    #19
    just.peat, 23 August 2005
  20. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau meine Meinung! Du hast es nur besser formuliert! Das ist nämlich genau das, was ich meinte...

    lg Seppel
     
    #20
    seppel123, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon Date mir
Amsel
Flirt & Dating Forum
25 Oktober 2016
20 Antworten
lrzy
Flirt & Dating Forum
31 Januar 2016
3 Antworten
ibex
Flirt & Dating Forum
5 Januar 2015
2 Antworten