Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon einmal unfreiwillig Sexgeräusche gehört?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spätzünder, 26 November 2008.

1. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Gerade eben höre ich aus der Nachbarswohnung rhytmisches Knattern und das Gestöhne einer Frau. Habe dadurch selbst richtig Lust bekommen. :drool:

Auf der anderen Seite erinnerte ich mich auch an meine Kindheit. Damals habe ich meine Eltern beim Poppen gehört, als die beiden glaubten, ich würde schon schlafen. Einmal zu Hause und das andere Mal in einem Wohnwagen.
    Komischerweise hat mir das damals immer Angst gemacht. Ich habe mir immer die Ohren zugehalten.

Naja, das ist heute das erste mal seit damals, dass ich wieder fremdes Gepoppe höre. Und ihr? Habt ihr schon mal fremde Bettgeräusche vernommen? Und wenn ja, nervt euch das? Oder macht es euch an? Oder ist es euch einfach egal?

P.S.: Die Umfrage ist - wie immer - nebensächlich.

spätzünder, 26 November 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Das kommt drauf an. Einmal hab ich meine Eltern gehört. Da war ich 11 oder 12 und mir war es dementsprechend unangenehm :zwinker:

Einmal hab ich 2 gute Freunde gehört, und da hats mich angemacht, weil die beiden ziemlich heiß sind... :-D

MsThreepwood, 26 November 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach ja, hin und wieder hört man den ein oder anderen Mitbewohner vögeln, ist mir aber egal, die müssen mein Sexualleben schließlich auch ertragen. :zwinker:

xoxo, 26 November 2008
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    In der Wohnung unter mir lebt ein arbeitsloses Paar die es immer krachen lassen, wenn die Kinder in der Schule sind... Ehrlich: mich nervts. Kann mich ja auch nicht mit zig Dezibel aus dem Radio beschallen, wenn ich lernen muss...

Chérie, 26 November 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ja schon häufiger, z.B. auf dem Campingplatz oder bei meinem Exfreund dessen Eltern (ist fast schlimmer als die eigenen:grin: ) .

Also dieser eine Fick in dem Zweimannzelt, während wir draußen am Frühstückstisch saßen und uns die Marmeladenbrötchen reinzogen, hat mich schon nicht unberührt gelassen. Irgendwie belustigend war es aber auch.
    Vorallem die Reaktion meines Mannes fand ich mal wieder typisch.:grin: :
    "Ja, ich höre es akkustisch, ich höre aber nicht hin, weil es privat ist." :rolleyes:der hat sogar seine Ohren im Griff.:grin:

User 71335, 26 November 2008
  6. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh ja ;-) Ich freue mich dann immer - wieder einer weniger der sich dann bei mir beschweren könnte...

sylow, 26 November 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, ist schon vorgekommen

User 75021, 26 November 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich selber hab noch nie jemand anderen gehört aber ich denke unser Nachbar hat uns schon ein paar Mal gehört. ^^

capricorn84, 26 November 2008
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ja hab ich ... war im sommer. lag gerade so um elf abends im bett und wollte einschlafen. fenster war auf. hörte auf einmal vom block gegenüber das stöhnen einer frau dass sich immer mehr steigerte und dann (vermutlich) in einem orgasmus endete, wobei sie schon fast geschrien hat vor lust. das muss man noch auf der straße gehört haben. wollte erst auf den balkon gehen und applaudieren, habs dann aber doch gelassen ... hörte sich aber schön an.

achso und noch ein anderes mal: da war ich bei meiner freundin. ihre nachbarin die unter ihr wohnt hatte seit kurzem einen neuen freund. nun ist es bei meiner freundin so, wenn man im schlafzimmer an die heizung geht, kann man zumindest die lauten geräusche aus dem schlafzimmer darunter hören, also von der nachbarin. war eine iranerin, ziemlich gut aussehend, eher so der tussi-typ. jedenfalls hatte die sex und hat ziemlich laut gestöhnt, während man ihren freund gar nicht gehört hat.

banklimit, 26 November 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Ist der Freund auch Iraner? :smile:

Bei mir: War mal in Frankreich in einem Hostel mit dünnen Wänden, da hat so ein holländisches Pärchen (beide ca. 19) mächtig Lärm gemacht.

Und bei mir zu Hause auf der Terrasse hab ich es auch mitbekommen. Die Nachbarn hatten Sex im Wohnzimmer bei offener Tür. Es war zwar eine Trennwand zwischen den beiden Terrassen, aber die beiden waren Luftlinie nur ca. 7 m weg. Das rhytmische Jauchzen der Frau war bestimmt in der ganzen Nachbarschaft zu hören. :grin:

moni1984, 26 November 2008
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    In 4 Jahren WG-Leben war das nicht zu vermeiden, vor allem weil in britischen Altbauwohnungen die Tueren meist ein ganzez Stueck ueber dem Boden enden und nicht abschliessbar sind.

User 29290, 26 November 2008
  12. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Die fruehere Nachbarin in der Wohnung unter mir war da bisweilen deutlich zu vernehmen... Von den neuen Nachbarn hab ich bislang noch keine derartigen Geraeusche vernommen.

Dirac, 26 November 2008
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Da unsere Wände in der Wohnung nicht wirklich sehr dick sind hören wir unsere Nachbarn desöfteren aber stören tut mich das nicht. Ich meine wieso sollen sie still sein nur weil die Wände schlecht sind? Wir sind es auch nicht

User 49007, 26 November 2008
  14. ice-t
    ice-t (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jup, wobei ich ganz froh bin, dass in meiner neuen bude nicht mehr ertragen zu muessen. die letzten nachbarn warn einfach zu schraeg LOL

da hast glatt mitten in der nacht senkrecht im bett gesessen, so duenn waren die waende... :kopfschue

ice-t, 26 November 2008
  15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Geschwister, Freunde, völlig Fremde... alles dabei.

User 67771, 26 November 2008
  16. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ist mir auch schon passiert.
    In der alten Wohnung hat des nächtens eine Frau die über uns gewohnt hat öfter mal rumgestöhnt. Hat mich eher genervt, weil ich da dann eigentlich immer schlafen wollte ^^

fuego, 26 November 2008
  17. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    Ja, kam des öfteren vor. Manche Wände sind doch sehr dünn :zwinker:

bienenelfe, 26 November 2008
  18. baseballbatboy
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab früher meine Eltern öfter dabei gehört und hat mich aber irgendwie mehr angeturnt als Angst gemacht oder so. Weiß auch nicht in dem Falle sah ich das nicht als meine Eltern sondern als ein Paar das Sex hat und das war irgendwie aufregend.

baseballbatboy, 26 November 2008
  19. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    mein nachbar unter mir hat ein hochbett.
    wenn seine freundin dann ab und an mal da ist gehts da so rund das ich nachts davon wach werde und denke die hocken, ähm...poppen...
    in meinem wohnzimmer. aber nur sie...schreit, als würde er sie in stücke schneiden. freu mich dann immer, wenn ich sie den nächsten tag lebend sehe :grin:

schneewante, 26 November 2008
  20. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Bei uns sind die Wände sehr dick... da ist nix zu hören. Aber ich hab mal zwei Igel gehört... die Schnaufen :grin:. Zählt das auch?

D-Man, 26 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...