Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon entjungfert?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von joo, 2 Februar 2004.

  1. joo
    joo
    Gast
    0
    ich bin nun seit fünf wochen mit meiner freundin zusammen. sie ist einige jahre jünger als ich (16), ich bin ihr erster freund und sie meine erste freundin.
    soviel zur momentanen situation.

    aufgrund mehrerer und immer intensiver werdender pettings habe ich realisiert, dass unser erstes Mal in der luft liegt und nicht mehr weit sein kann... :zwinker: dieser fact ist nicht wegzudiskutieren.

    mein problem ist aber nun folgendes: meine freundin ist zwar noch jungfrau, und trotzdem weiss ich nicht, ob ihr jungfernhäutchen noch intakt ist. ich vermute eher das gegenteil...

    grund: beim letzten petting war ich mit meinem finger in ihrer scheide... und habe beim besten willen kein jungfernhäutchen entdecken können!
    war ich bloss zo wenig weit innen, als dass ich es bemerkt hätte, oder ist es schon von tampons oder vom sport eingerissen (sie ist speed-schwimmerin, und ich habe gehört, dass beim schwimmen schon so manches jungfernäutchen eingerissen ist)?

    meine finale frage: wo genau befindet sich das jungfernäutchen? ist es grob gesagt "an der oberfläche", oder erst einige cm locheinwärts?

    bin froh um jede antwort, denn wie gesagt, das erste mal liegt in der luft... :tongue:

    joo
     
    #1
    joo, 2 Februar 2004
  2. joo
    joo
    Gast
    0
    oops! ist wohl die falsche rubrik für diese frage! ich hoffe trotzdem antworten zu bekommen...

    joo
     
    #2
    joo, 2 Februar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Das Jungfernhäutchen ist von innen direkt am Scheideneingang und bedeckt diesen halbmondförmig. Es befindet sich also nicht einige cm innerhalb der Scheide.

    Es kann sowohl beim Sport als auch bei der Selbstbefriedigung reißen.

    Du kannst auch nochmal hier gucken.
     
    #3
    evi, 2 Februar 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mach dir doch keine Sorgen wegen so nem Häutchen, Mann!
    Wäre es schlimm, wenn es nicht da wäre? Du hörst dich an, als läge dir viel an diesem Fetzen Haut...
    Sprich sie darauf an, ob sie das auch schon bemerkt hat, dass es nicht da ist (sei es von Geburt an oder vom Sport oder von SB oder sonstwas)..
    Also: RED mit ihr, sag ihr dass du die (komische) Angst hast, es sei nicht mehr da... wär allerdings von Vorteil für euer erstes Mal..
     
    #4
    tinchenmaus, 2 Februar 2004
  5. joo
    joo
    Gast
    0
    locker, locker...

    ich hab nie erwähnt, dass mir "viel an diesem fetzen haut liegt". eher im gegenteil...
    ich war bloss erstaunt, dass da nix ist (hab dann bloss an mir gezweifelt, weil ich nie schlecht in bio war :tongue: )

    reden ist nich unser problem, auch nicht darüber. ist bloss das problem, dass ich sie erst am wochenende wieder sehe...

    joo
     
    #5
    joo, 2 Februar 2004
  6. DrOhnE
    DrOhnE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    owned.
     
    #6
    DrOhnE, 2 Februar 2004
  7. joo
    joo
    Gast
    0
    wär noch froh, wenn du das "owned" in für mich verständliche worte fassen könntest :tongue:
     
    #7
    joo, 2 Februar 2004
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das stimmt so aber nicht...
    Mag sein, dass es bei vielen Frauen so ist. Aber es gibt genügend Frauen (zumindest genügend, um es nicht als Ausnahme zu werten), bei denen das Jungfernhäutchen tiefer in der Scheide liegt, bis zu zehn Zentimeter... und "halbmondförmig" ist auch nicht die Regel - das Jungfernhäutchen weist sehr unterschiedliche Formen auf, bei manchen Frauen verschließt es die Scheide und ist löchrig, sodass das Menstruationsblut abfließen kann, bei anderen bedeckt es den Eingang fast komplett und hat nur eine schmale, spaltförmige Öffnung... und ich denke, dass ich mit den Büchern "Unser Körper, unser Leben" und "Hot Sex" medizinischere Quellen aufweisen kann als "Wa(h)re Liebe" :zwinker:.

    Übrigens, ich hab mein Jungfernhäutchen auch nie sehen oder ertasten können... aber vorhanden war's wohl trotzdem, das Einreißen beim ersten Mal hab ich nämlich doch ziemlich deutlich gespürt.

    Natürlich kann's auch sehr gut schon durch Tampons oder Sport eingerissen sein... das wäre nur vorteilhaft, dadurch verringert sich das Risiko, dass sie Schmerzen haben könnte.
     
    #8
    Liza, 2 Februar 2004
  9. eniT
    Gast
    0
    lol^^

    owned = in besitz genommen etc,

    hier im sinne von: "LOL nett/cool umschrieben"


    ach die stelle fand ich rofl:

    ROFL
     
    #9
    eniT, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon entjungfert
tomska
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2015
9 Antworten
Suey
Das erste Mal Forum
30 November 2015
12 Antworten
i_want_u
Das erste Mal Forum
1 November 2014
6 Antworten