Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon erfahrung mit Fernstudium?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Marla, 28 Juli 2004.

?

Hast du erfahrungen mit Fernstudium (fernabi)?

  1. Nein, kenne auch keinen

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein, sowas würd ich nicht machen

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Nein, interessiert mich aber

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Ja, habe aber abgebrochen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, habe schlechte erfahrungen gemacht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ja, habe gute erfahrungen gemacht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nein, kenne aber wen der es gemacht hat und es war gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Nein, kenne aber wen der es gemacht hat und es war schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Huhu!

    Ich wollt mal wissen ob jemand von euch erfahrungen mit nem fernstudium gemacht hat... wenn ja, bitte posten mit welchem . Danke :smile:
     
    #1
    Marla, 28 Juli 2004
  2. cruize
    Gast
    0
    Habe nur Erfahrung mit "richtigem" Studium. Wenn ich mich noch nichtmal tagtäglich dafür richtig motivieren kann, wie sollte das mit einem Fernstudium klappen, das ich darüber hinaus auch noch irgendwo dazwischen klemmen müsste? Nein danke, bin nicht der Typ dafür. Ich kann mich immer nur auf eine Sache konzentrieren, sobald ich außeruniversitären Stress habe, komm ich nicht mehr zum lernen, könnte da nicht noch einen anderen Job brauchen oder so
     
    #2
    cruize, 28 Juli 2004
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Weiss nicht recht,was ich da nun ankreuzen soll..

    Mein Freund hat vor kurzem angefangen sein Abi mit Fernstudium zu machen..
    Ihm macht es Spaß und er kommt gut klar..

    Aber wenn man nicht die nötige Konsequenz dazu hat, sollte man sich doch
    lieber überlegen ob man nicht wieder zur Schule geht ..

    Tinu
     
    #3
    Tinu, 28 Juli 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Meine Freundin hat gerade eins angefangen. Da sie aber total disziplinlos ist und sich gerne auch mal lieber vor den Fernseher setzt als vor die Bücher...wird das ganze nicht wirklich was.

    Für mich wär's auch nichts.
     
    #4
    glashaus, 28 Juli 2004
  5. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    für mich wär's nichts. bin nicht diszipliniert genug für sowas. wenn jemand aber wirklich diszipliniert ist und sich den stoff gerne selber "reinzieht", ist es bestimmt eine gute sache. ich konsumiere lieber. :smile:
     
    #5
    Lord Hypnos, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon erfahrung Fernstudium
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Tom.739
Umfrage-Forum Forum
27 Mai 2013
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 September 2010
12 Antworten