Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon etwas länger Single und unzufrieden!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gummibaerli, 6 Januar 2004.

  1. Gummibaerli
    0
    Also Hallo erstmal bin neu hier!

    Hab´n "kleines" das aber auch größer werden könnte :link:

    Ich suche schon seit längerem eine Freundin..und das schon seit naja ungefähr nem Jahr...nur das Problem ich find einfach keine...
    Ich würde nicht sagen das ich unatraktiv bin oder ein ekelpack oder der gleichen weis ja auch selber nich genau woran es liegt...
    N Problem könnte sein das ich mich nicht auf die Mädls zu gehen traue...inner Disco oder auf der Straße oder so ich trau mich einfach nicht auf sie zugehen obwohl es öfters vorkommt das sie mich anlächelt und ich zurück lächle...und ich glaub nicht das sie sich über mich amüsiert *löl* denn es ist ein "ehrliches" lächeln! Und auf mich geht keine zu was ja auch irgendwie klar ist da Mädls sehr selten auf Burschen zugehen...
    Nun meine Frage...liegts an mir weil ich nicht auf sie zugehe oder "soll es einfach nicht sein"?
    Ich bin nicht direkt verzweifelt aber es wurmt mich halt schon...denn ich hätte schon gerne ne Partnerin...vermisse die Zeit einfach...
    Ja das wars eigentlich...falls ihr noch Fragen oder so habt nur zu...
    Hoffe ihr könnt mir "Helfen" oder zumindest Rat oder Tipps gebt! Dangö

    mfg Gummibaerli
     
    #1
    Gummibaerli, 6 Januar 2004
  2. Stryker
    Gast
    0
    hi,

    ich kenn dein problem nur zu gut! ich bin seit drei monaten wieder solo.
    bevor ich mich an silvester verliebt habe gings mir genauso wie dir!
    mein tipp an dich, überstürtze nichts. du bist noch total jung!

    am anfang hab ich mich auch nicht getraut auf mädchen zu zugehen, aber ich bin zu der auffassung gekommen "von nichts kommt nichts"

    geh einfach mal in die offensive! klar ist es scheiße wen du einen korb bekommst, aber überleg mal was drauß werden kann, wennst eine anlaberst und keinen korb bekommst. das risiko wäre es mir wert!

    trau dich einfach! überwinde einfach mal deine hemschwelle und geh auf die frauen zu, oder hast du was zu verlieren?

    wünsch dir glück bei deiner suche!!!

    so long,
    STRYKER
     
    #2
    Stryker, 6 Januar 2004
  3. Gummibaerli
    0
    Danke für deine Anteilnahme...
    Naja verlieren könnte ich meine würde aber blödsinn ^^ ne verlieren kann ich wahrhaftig nichts...nur isses halt doof...
    So auf der Straße bin ich ja nie allein unterwegs.. und die Mädls die mich mal anlächeln doch auch nicht...
    Ich komm mir irgendwie doof vor wenn ich sie dann auf einmal anspreche und ihre Freunde/Freundinnen sind dabei... doof ists überhaupt wenn männliche begleiter dabei sind ^^
    Ja und so aus der Schule will ich mir keine suchen weil falls es mal aus ist seh ich die das ganze Jahr ist auch nicht toll...
    Naja mal sehn ich hoff ich hab Erfolg in den nächsten Tagen...wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden :zwinker:

    mfg Gummibärli
     
    #3
    Gummibaerli, 6 Januar 2004
  4. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Anfänger... *g*

    Meine Durststrecke zwischen Beziehungen betrug 5 Jahre... Daher weiß ich genau wie du dich fühlst.

    Mein Tip wäre einfach mit dem Suchen aufhören. Klingt blöd klappt aber. An dem Abend wo ich unterwegs war und mich einfach nur nett mit nem Mädel unterhalten habe ohne gleich dran zu denken das könnte sie sein hats auch geklappt. Zwar hielt die Beziehung net lange aber das ist ne andere Geschichte.

    Gruß FcW
     
    #4
    FcW, 6 Januar 2004
  5. Gummibaerli
    0
    Es geht ja nicht darum das ich suche oder auch nicht suche wie auch immer ^^ es geht darum das auch wenn sie mich anlächelt ich mich nicht traue zu ihr hin zu gehen obwohl ich manchmal fast schon förmlich gedrängt werde von Freunden....
    Ich hab aber keinen Plan wieso das so ist...eigentlich hab ich immer ne große Klappe... :tongue: :link:
    Das auf sie zugehen ist denke ich mein Problem..nur weis ich nicht wie ich es überwinde...
    Nen Korb hab ich schön öfters bekommen aber das macht mir eigentlich nichts aus weil ich dann weis das sies nicht wert ist trotzdem blockiert mich immer irgendwas :cry:
     
    #5
    Gummibaerli, 6 Januar 2004
  6. Gummibaerli
    0
    Naja schade das mir keiner weiterhelfen kann...trotzdem danke
     
    #6
    Gummibaerli, 7 Januar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    das unterstreiche ich mal!
    nicht nach _dem_ menschen suchen, der dann die aufgabe hat dich glücklich zu machen.... das ist wirklich das einzige was klappt.

    überleg dir doch mal die positiven seiten single zu sein:
    zb. du brauchst vor niemandem rechenschaft ablegen (wenn du zb. mal alleine mit deinen freunden weggehen willst)
    du brauchst mit niemandem um die decke streiten
    kannst (mehr oder weniger) das tun was dir gefällt
    hast keinen der klammert...

    es gibt schon "vorteile", wenn man einen partner hat, allerdings auch, wenn man single ist. und diese muss man sich vorhalten.
    denn ein partner wird erst dann auftauchen, wenn man mit sich selber im klaren ist...

    lg syd
     
    #7
    Sydney, 7 Januar 2004
  8. Richiii
    Gast
    0
    mh, mh, kA mir gehts genauso und dass seit Jahren.. aber die Zeit wirds bringen, schließlich bist du noch recht jung..
     
    #8
    Richiii, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon etwas länger
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Test