Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon gefi**t?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woohoo, 23 April 2003.

  1. Woohoo
    Gast
    0
    Tag..
    Wurdet ihr das schonmal von jemanden gefragt, als ihr ne neue Freundin/Freund hattet und was habt ihr gesagt?
    Ich find des geht die Leute gar nix an!!
    Und mich fragen des recht viele..
     
    #1
    Woohoo, 23 April 2003
  2. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab ein Paar in der klasse ,die werden das die auch die ganze zeit gefragt ,weil man sich das bei denen nicht vorstellen kann ... aber das kann man eh nie richtig einschätzen ,ob jemand schon ma oder nicht ....
    an unserer schule wurde mal so ein fragebogen verteilt ,da waren dann fragen ,wie "nimmst du drogen" oder "was höstr du für musik" als dann die frage kam "hattest du schonmal sex" war ich ein bisschen geschockt ,geht doch wirklich niemanden was an !!
     
    #2
    kizsy, 23 April 2003
  3. Suzie
    Gast
    0
    Na ja... so direkt jetzt nicht, aber bei meinem Freund und mir gab's von einigen Leuten schon so gewisse Andeutungen... so wenn wir uns z.B. von einer Grillparty verabschiedet haben ein ganz eindeutig-zweideutiges "viel Spaß noch...!". :drool:
    Am Anfang war's mir teilweise irgendwie etwas peinlich, weil wir ja noch überhaupt nicht miteinander geschlafen hatten und uns das jeder unterstellt bzw. einfach mal so angenommen hat...
    Wenn mich jetzt jemand so direkt fragen würde, hätte ich kein Problem, irgendeine passende Antwort zu geben, damals hätte ich wahrscheinlich auch nur gesagt "geht dich das was an?!".
    Na ja, wenn's einmal im Spaß passiert, was soll's, aber wenn dauernd solche indiskreten Fragen/Bemerkungen (und vor allem auf diesem Niveau...) kommen, würde ich wohl schon irgendwann sauer werden...

    Suzie
     
    #3
    Suzie, 23 April 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *g* "Wieso, neidisch?"
     
    #4
    User 505, 23 April 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Bei uns in der Schule wurde das früher von Klassenkameradinnen dauernd gefragt...

    Ich selber wurde aber noch nie gefragt, weil mir nicht mal zugetraut wird, dass ich einen Freund habe. Wenn ich gefragt werden würde, würde ich nur sagen: "Ich frag dich doch auch nicht - was geht's uns an?"

    Meine beste Freundin hat mich damals gefragt und der hab ich's dann auch erzählt. Aber wenn einen einfach so jemand anquatscht find ich, geht das zu weit.
     
    #5
    Luzi, 23 April 2003
  6. Blümle84
    Gast
    0
    Boah wie ich das hasse, wenn von allen Seiten immer so scheiß Anmerkungen kommen!"und?.....na?....*g*"

    Ich mein wie Woohoo schon gesagt hat: Es geht doch wohl echt erst mal niemanden was an außer man selber und der Partner und mich kotzt das an wenn andere Leute sich da einmischen!!Egal obs Freunde oder Fremde sind! Wenn ich das Bedürfnis hab zu reden dann mach ichs schon! Aber ich hab net mit meinem Freund gepennt um "mitreden" zu können sondern aus Liebe-fertig!Deswegen hab ich auch immer gesagt, dass es andere Leute n Scheißdreck angeht oder bin mit ner Gegenfrage gekommen wenn mich jemand gefragt hat
     
    #6
    Blümle84, 23 April 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nö hatte noch keine Freundin, und wenn mich jemand fragen würd & ich hätt eine würd ich einfach Ja sagen, kann mir doch egal sein ob sie's wissen oder nicht.

    Ich weiß auch von vielen aus meiner Klasse mit wem die derzeit poppen & mit wem sie ihr erstes Mal verbracht ham, find daran garnichts schlimm...

    Ich weis auch von 2en das sie ins Sexleben gerne Gummibärchen einbringen, aber ich denk mal die scheidenflora wirds danken *lol*
     
    #7
    sum.sum.sum, 23 April 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, so direkt wurde ich das schon ein paar Mal gefragt, war aber von den Leuten nich richtig ernst gemeint. War halt in lustiger Atmosphäre. Verraten tu ich sowas aber trotzdem nich :smile:
     
    #8
    Lila, 23 April 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö wurd ich noch nicht und fänd das auch bissel blöd. Kommt dann ja so kindisch rüber als ob es was schlimmes wäre.
     
    #9
    mhel, 23 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich wurd' eigentlich auch noch nicht gefragt, zumindest nicht bei einer Partnerschaft..

    Meiner besten Freundin hab ichs vielleicht erzählt, also auch von alleine.. aber sonst, nö.
     
    #10
    MooonLight, 24 April 2003
  11. Imrahil
    Imrahil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Prinzipiell geht es wirklich niemanden etwas an, wie die meisten hier schon gesagt haben, aber ich denke, dass es unter (engen) Freunden durchaus O.K. ist den anderen mal auf sein Sexleben anzusprechen.
    Manchmal steckt nämlich nicht nur plumpe Neugierde oder primitiver Voyeurismus dahinter, sondern en getarntes Gesprächsbedürfnis seitens des Fragenden.
    Dennoch sind solche Fragen nornalerweise nur unter Freunden in Ordnung und selbst da nicht in allen Situationen.
    Ob man nun darauf antwortet, bleibt schließlich und endlich auch jedem selbst überlassen. . .
     
    #11
    Imrahil, 24 April 2003
  12. Suzie
    Gast
    0
    @Imrahil
    Klar, unter engen Freunden ist das was anderes. Mit meinem besten Freund hab ich auch drüber geredet, er hat auch mal gefragt, ob wir es schon "hinter uns" haben, und wir haben uns dann auch unterhalten wie's bei ihm war und so.
    Aber ich hab die Frage jetzt wirklich auch auf die Wortwahl "Na, schon gef****?!" bezogen, und das deutet ja schon auf die Art Frage hin, wo's nur drum geht, hinterher blöd zu lachen oder Gerüchte zu verbreiten und dumme Andeutungen zu machen.
    Ernsthafte Fragen sind ganz was anderes, aber auch da hab ich so meine Grenzen. Ein Freund von mir ist da ziemlich krass, der stellt einem ohne jeden Zusammenhang irgendwelche total intimen Fragen (Zitat: "Masturbierst du eigentlich?" --> bei einer Geburtstagsfeier beim Abendessen...). Nicht daß ich ein Problem hätte, über Sex und was damit zu tun hat zu sprechen, aber da sehe ich's schon aus Prinzip nicht ein, darauf einzugehen, und in die selbe Kategorie fällt wohl auch dieser oben erwähnte Satz...

    Suzie
     
    #12
    Suzie, 24 April 2003
  13. Imrahil
    Imrahil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    @Suzie

    *gg* Ich musste spontan lachen als ich deine Antwort gelesen hab. So einen Kumpel hab ich auch. Wir sassen nur gemütlich irgentwo rum und plötzlich erzählt der mir, dass er vor kurzem ne Penis OP hatte.
    Ja, was soll ich denn darauf antworten? "Ui, interessant! Erzähl mir mehr Dinge die ich nicht wissen will?"
    Bei sowas hab ich dann auch keine Lust drauf einzugehen und wenn du dich auch auf die konkrette Wortwahl des Themas beziehst stimm ich dir 100% zu.
    Hinter solchen Fragen steckt ja wirklich nichts weiter als versteckte Häme oder billiger Voyeurismus. . .
     
    #13
    Imrahil, 24 April 2003
  14. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    es kommt mal vor dass man mit sehr engen freunden über sex redet... und dass man vielleicht auch mal so nach dem letzten mal oder so fragt... aber dann is des alles in nem kleinen kreis unter vier augen wo es auch bleibt.
    direkt gefragt ob ich schon mit meiner freundin geschlafen habe bin ich auch schon worden... hab dann mit kommentaren wie "villeicht nein, vielleicht aber auch doch" oder "weiß ich net" geantwortet. oder ich sag einfach garnix auf solche fragen - ist meist das einfachste.
    generell denk ich braucht man ja heutzutage kein blatt mehr vor den mund zu nehmen und alles verschweigen oder alles was im dunklen kämmerchen passiert auch da lassen. und es ist auch nichts schlimm daran dass andere wissen dass man mit seinem partner sex hat. man muss es aber auch nich an die große glocke hängen. und naja, manchmal sieht man es einem einfach an wenn man vor nich all zu langer zeit sex hatte - mann/frau hat dann manchmal ein nich zu versteckendes grinzen im gesicht :grin:
     
    #14
    CheeseUs, 24 April 2003
  15. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    bei mir is das so ne sache *g*

    meine freundin und ich wurden bei unserem ersten mal von nen paar kumpels erwischt :grin:

    tja unser "richtiges" erstes Mal hatten wir dann bei mir daheim :smile:

    also weiss das eh so gut wie jeder.meine freundin und ich haben damit kein (wirkliches) problem.Wenn mich halt einer fragt sag ich ihm dass es ihn nix angeht aber das is auch nur noch aus prinzip weil ich davon ausgehen kann dass er es eh weiss.....
     
    #15
    W0m847, 24 April 2003
  16. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    sag da eigentlich "was geht dich das an!"
     
    #16
    DuMbSi, 24 April 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    irgendwer hat mich das nie gefragt und freundinnen hab ich's von selbst erzählt, weil wir mit dem thema sex eigentlich ziemlich offen umgehen.

    bei meinem jetzigen freund hat eigentlich nur mal sein bruder dumme meldungen geschoben und wir haben alle drüber gelacht. es war mir zwar teilweise bissl unangenehm, weil ich nicht drauf steh verarscht zu werden, aber naja... im grunde genommen isses mir jetzt egal - sollen sie reden.
    mein freund und ich wir haben halt oft sex... wenn es andren - die vielleicht nicht so viel sex haben können, weil der partner nicht so mitspielt - was bringt darüber zu witzeln, dann bitte. ich lass mir meinen spaß sicher nicht verderben... :grin:
     
    #17
    succubi, 24 April 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Sooo direkt bin ich das noch nie gefragt worden, meine Freunde wissen das sowieso... Und wenn ich irgendwie neue Leute kennenlerne gibt es eigentlich andere Themen über die man redet...
    Und falls mich das mal wer fragen sollte würde derjenige warscheinlich auch ein "das geht dich ja wohl gar nix an" zu hören kriegen...
     
    #18
    kaninchen, 24 April 2003
  19. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Neugierige gabs schon immer, aber Neugier bringt einen halt auch nicht immer ans Ziel :zwinker:. Leuten denen ich davon erzählen wollte (beste Freundin :zwinker: ) habens erfahren und wenn sonst irgendwer ankam und die Frage stellte: "Wieso? Was? Ehrlich? Sowas kann man mit seinem Freund auch machen? Wußt ich gar net!" :grin:
    Wem ichs net erzählen wollte, hab ichs auch net verraten :zwinker: so einfach, und da können die Leute noch so nerven :grin:
     
    #19
    Felicitas, 24 April 2003
  20. Jeanny
    Gast
    0
    naja das ein oder andere mal wurde ich das schon gefragt. aber dann nur von guten freundinnen und denen erzähl ich das dann auch. wenns jemand fragen würd den ich nich so gut kenne würd ich wohl auch sagen dass ihn das nix angeht
     
    #20
    Jeanny, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon gefi**t
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
Test