Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon gehört?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von werwolf, 23 Dezember 2002.

  1. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    Ein südindischer Leichnam der aus einem chinesischem Kaiserhaus der Yin-Dynastie, welche laut Bild-Fakten bereits im 13. vorchristlichen Jahrhundert ihr Blütezeit durch Jasminhandel erlebte, stammte wurde vor sieben einhalb Tagen in einem westalbanischen Vorgarten zwischen von Polen geklauten Autoersatzteilen aus dem Jahr 1547 und westamerikansichen Alditüten, die von ostjamaikanischen Heroinabhängigen die auf der Durchreise nach Amsterdamm waren abgelegt wurden, wodurch sich das Klime für die nordgrünliche Hemisphäre auf drastische Weise veränderte, worauf hin ein Einreiseverbot für alle Ostjamaikaner ohne Hanf im Gepäck für Japan ausgesprochen wurde um die Erdpopulation vor südindischen Zombies die aus einem Fluß hervorstiegen nachdem sie 5 tage zuvor in einem griechischem flamenco-kursus gesichtet wurden zu schützen

    in diesem sinne
    greetz
    ~
     
    #1
    werwolf, 23 Dezember 2002
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    ? Sehr verwirrend..... :ratlos:
     
    #2
    User 631, 24 Dezember 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nennt man solche Viecher net Schachtelsätze, die so lang sind und mit etlichen Kommas, dass man am Ende des Satzes gar net mehr weiß, worum es geht?!
    Ich glaub das hatte ich irgendwann mal in Deutsch und da ich da bis jetz immer ne 1 hatte, muss es ja stimmen *hihi*
     
    #3
    Mieze, 24 Dezember 2002
  4. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    hmmm eigentlich isses während einer mathestunde entsanden (jaa ich hab so viel zeit - wer nix peilt spart sich das üben :zwinker: ).. mit deutsch hast mich da auf was gebracht.. ich könnts meinem deutschlehrer mal in die hand drücken um es zu analysieren - der steht auf sowas (masurchistische ader?!)...

    greetz & merry Xmas
    ~
     
    #4
    werwolf, 24 Dezember 2002
  5. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Streberin!!!:zwinker:
     
    #5
    nVidia, 25 Dezember 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das hat damit nix zu tun bin auch nur in Deutsch so gut und da musste ich noch nie für pauken das kam alles immer aus dem Handgelenk *stolzsei*
     
    #6
    Mieze, 25 Dezember 2002
  7. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    :angryfire :angryfire :angryfire ich hasse dich :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #7
    werwolf, 25 Dezember 2002
  8. Sister
    Gast
    0
    Ja nee, is klar ...
     
    #8
    Sister, 26 April 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Aber mit richtigen Kommas bzw. genügend Kommas wäre der Text auch ein bissle leichter! :zwinker:
     
    #9
    Luzi, 26 April 2003
  10. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Da muss ich dir zustimmen! Es wurden leider leider die einfachsten Kommaregeln nicht beachtet!

    Schon in der ersten Zeile:
    Ein südindischer Leichnam, der aus einem chinesischem Kaiserhaus der Yin-Dynastie, welche laut Bild-Fakten bereits im 13. vorchristlichen Jahrhundert ihr Blütezeit durch Jasminhandel erlebte, stammte, wurde vor sieben einhalb Tagen [...]


    Regel: Vor und nach jedem Nebensatz steht ein Komma!

    Tja, ... 5 Jahre (von der 5. bis zur 9.) den selben Deutschlehrer, bei dem man jedes Jahr 10 Arten von Nebensätzen (mit ihren spezifischen Auslösern) auswendig aufsagen können musste, prägt einen halt doch irgendwie. *g* :grin:
     
    #10
    bluesky, 27 April 2003
  11. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    erklär mir mal bitte jemand den post hier!? warum und wieso und zu wem?
     
    #11
    zeke, 27 April 2003
  12. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Abgesehen von der falschen Kommasetzung fehlt auch noch die Ergänzung zu
    Der Gedanke wird in deinem Text gar nicht abgeschlossen. Wollte ich nur mal so anmerken *g*.
    Interessiert mich nämlich, was mit dem Leichnam passiert ist!
     
    #12
    Sav, 27 April 2003
  13. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    nich ernst gemeint :zwinker:
    :smile:) weil ich mir in deutsch ständig den arsch aufreiß und es einfach nix gescheites werden will. und wenn ich dann seh wies anderen nur so zufliegt...
     
    #13
    werwolf, 27 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon gehört
pluto
Fun- & Rätselecke Forum
25 März 2012
4 Antworten
game90
Fun- & Rätselecke Forum
25 Oktober 2006
7 Antworten